Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Impressionen von Koh Samet

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Bin ja seit Jahren auch ein regelmäßiger Koh-Chang-Gänger.....und habe darüber auch schon mehrfach berichtet, u. a. in meinen Threads "Pattaya, Chiang Mai und Koh Chang im April" und "(Hot)Manni auf Koh Chang" von 2011 bzw. 2013.

Aber bei einem persönlichen Vergleich muss ich sagen, dass es mir auf Koh Samet noch besser gefällt als auf Koh Chang. Auf Koh Samet sind die schöneren Strände und es ist einfach noch viel ruhiger, rustikaler und gemütlicher als auf Koh Chang......natürlich immer unter der Voraussetzung, dass der Trip "mit Begleitung" erfolgt. Ansonsten könnte Koh Samet doch recht schnell "langweilig" werden - das "Angebot" ist dort im Vergleich zu Koh Chang doch recht spärlich ..... bis gar nicht vorhanden.....!!!
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Super nice! hat mir auch immer gefallen - Danke für die tollen PICS
 
Thailernen.net

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Super!

Wie hast du denn diese phantastischen Aufnahmen gemacht?

Von einem Leichtflugzeug?