Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Imagewandel - Keine Liegen, kein Sex in Thailand

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Das alles ist mit ein Grund, warum ich nächsten Juli vorerst das letzte Mal in Thailand sein werde....:bigg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Vielleicht wurde es dort auf die Spitze getrieben?

Hier auf KC gibt's auch schon wieder Liegestühle aber die kiniaus liegen lieber auf Ihrer Matte...

Wir kommen sicher wieder!

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ein Grund mehr, weiter auf Samui am privaten Strandabschnitt eines Hotels auf einer Liege zu lümmeln.

Cosy Beach Club

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hattest Du da nicht immer das Hotel mit der Wanne auf dem Balkon?

Jo - Jambo - richtig ... Da kommt wehmut auf - echt wahr :zwink .... "Paloma Cliff Resort" beim James (Switzer gut 20 jahre auf der insel mit selben resort) - room 666 witzigerweisee - darf man eigentlich gar nicht verraten:bigg ... Wahr selbst paar jahre leider nicht vor ort - zuletzt mit Philipina - die mir immer noch nicht weggelaufen ist:bigg ...Du hast ja selbst "Frauchen" dabei - Koh Chang traumhaft schön ... Wünsche noch nen schönen urlaub ... :hutgute so long Jens

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Die Flugblätter mit den neuen Regeln an Phukets Stränden sind in englisch, thai, chinesisch und russisch verfasst.

Deutsche und Japaner zB haben damit gar nichts zu tun. Also keine Panik.Geht uns nichts an. :bigg

Falls es uns doch etwas angeht ,na ja, Hauptsache ich darf noch Sandburgen bauen und mein Spielzeug mitnehmen. Eimerchen und Spaten und ich möchte meine Schwimmflossen und Schwimmring auch mitnehmen. Das steht (noch) nicht auf der Liste.:p

http://www.phuketgazette.net/phuket...-rules-handouts-signs-within/48407#ad-image-2

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.407
3.215
Helvetia
Wahr selbst paar jahre leider nicht vor ort - zuletzt mit Philipina - die mir immer noch nicht weggelaufen ist:bigg

Uups, jetzt bin ich baff, der Jens M gezähmt :ironie

Vor zig Jahren hab ich dich mal in AC getroffen, waren aber ne große Meute, der Major ist zu der Zeit auch gerade dort gewesen. :bigg

All the best,
LG Jambo

P.S.: Phuket ist gottseidank nicht die einzige Insel und wie man in den Wald schreit kommts wieder.

Und wen der Typ verbietet das man an der bitch was trinken darf, dann ist das so.

Find ich das gut, nein, ich will ja das die Thai an mir verdienen können wen ich am Strand was konsumiere, das müssen aber die untereinander klären, ist ihr Land!

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
P.S.: Phuket ist gottseidank nicht die einzige Insel und wie man in den Wald schreit kommts wieder.

Und wen der Typ verbietet das man an der bitch was trinken darf, dann ist das so.

Find ich das gut, nein, ich will ja das die Thai an mir verdienen können wen ich am Strand was konsumiere, das müssen aber die untereinander klären, ist ihr Land!

Mit einigen thailändischen Bekannten in Phuket bin ich meist in Kontakt, auch jetzt. Aber solche Erkenntnisse hat bzw bringt keiner von denen. Und die hätten eher Grund ,drauf zu pochen das es ihr Land ist. Sie können sich schon etwas in die Situation der Touris versetzen ,vor allem denen, die gerade vor Ort diese unausgegorenen arroganten Weisungen hautnah erleben.

• Like
Reaktionen: CrassuS und Gast_5

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Also ich finde das gut wenn an den Stränden nicht mehr gegessen werden darf. Schaut euch doch mal den Dreck am Pattayabeach an. Überall fliegen Essensreste rum, die Ratten vermehren sich wie blöde, kein Touri räumt seinen Dreck weg und am Strand würde ich mich auch nicht barfuss trauen. Die Strandliegen waren eh nur für die alten fetten Hängebauchschweinchen und Omis gedacht und die interessanten Geschöpfe liegen eh auf einem Badetuch.
Also weiter so und richtig aufräumen mit dem gesamten Müll da an den Stränden......