Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich wollte ja nicht mehr...obwohl....scheiss drauf!

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Nachdem ich mich im letzten Mai so gar nicht in Pattaya wohl fühlte wollte ich nienicht wieder dort hin.
Pah, das Kaff kann mich mal!
Also plante ich etwas anderes....und wie wir wissen ist das mit dem planen in Thailand so eine Sache....

Ich kam am 29.01.2017 gegen 18:00h nach viel zuvielen Stunden im Fluchzeug am Suvarnabhumi Airport an und durfte erst einmal rätseln wo denn das Gepäck ausgespuckt wird, die Anzeige weigerte sich die Landung des Etihad Fluges anzuzeigen und war irgendwie im Darth Vader Modus, auf meine Drohung ihr den Stecker zu ziehen reagierte sie nun überhaupt nicht und ignorierte mich aktiv.
Eine Dame an der Info nuschelte dann irgendetwas von Band 18, so das ich nach etwa 35 Minuten mitsammt Koffer erst einmal vor die Tür ging um eine zu rauchen.
Bämm, da war es wieder, dieses Gefühl!
Die Stadt der Engel hatte ihr teuerstes Eau de Khlong aufgetragen um mich zu begrüssen.

Für die erste Übernachtung hatte ich wieder ein Hotel in Flughafennähe gebucht, diesmal war es das Bloom Residence@Suvarnabhumi (link ist grad im Urlaub).
Ein gemütliches Hotel mit sauberen, geräumigen Zimmern.
Geschlafen habe ich trotz der steinharten Matratze dann wie eine Murmelente.
Nach dem Frühstück sollte es dann nach Kanchanaburi gehen.
Die beiden Mädels vom Hotel riefen mir ein Taxi zum Sai Tai Mai Busdepot und verhandelten mit dem Fahrer einen Preis von 500 Baht.
Fand ich angemessen, es ging ja einmal quer durch Bangkok.
Die Fahrt dauerte etwas über eine Stunde über diverse Tollways, am Victorymonument und am Dusitzoo vorbei, über den Fluss zum Busdepot.

IMG_20170130_105513.jpg

Dort angekommen musste ich erst einmal den richtigen Schalter finden, das dauert ein paar Minuten.
Klappte dann aber auch und die Dame hinter der Klappe verkaufte mir ein Ticket für den Bus um 12:00h.
Fix wie ich sein kann schaffte ich sogar noch einen Hechtsprung in den Bus um 11:30h, setzte mein dämlichstes Grinsen auf und zeigte der Busbegleiterin mein Ticket.
Sie sagte nichts, die Türen schlossen sich und los ging die wilde Fahrt.
Nach etwa zwei Stunden dann waren wir in Kanchanaburi und ich wurde gleich von einem Taxifahrer eingefangen.
Mein gebuchtes Hotel (Sky Resort Kanchanaburi) kannte er und wollte für die kurze Fahrt 150 Baht, sollte ihm gegönnt sein.

Das Einchecken verlief reibungslos und ich wurde gefragt ob ich Up or down möchte, ich entschied mich für ein Zimmer im ersten Stock.
Die Zimmer sind alle dem Pool zugewandt und ich hatte vom Balkon sogar einen Blick auf den Fluss.

IMG_20170130_141008.jpg

Ich packte meinen Krempel aus und ging ersteinmal gucken wo ich denn einen Kaffee bekomme...

IMG_20170130_180443.jpg IMG_20170130_180515.jpg IMG_20170130_181322.jpg IMG_20170130_182218.jpg

Der Cappuccino war gut, der Kuchen lecker und der Ausblick der Knaller!

Abends dackelte ich dann ein wenig durch die Gegend, die Bars in der Nähe des Hotels waren alle leer oder sagten mir nichts zu, kann daran gelegen haben das es noch recht früh war.
Ich holte mir dann am Strassenstand etwas zu essen und sah gegenüber eine Art rollenden Tresen, mit Teppichen auf der Strasse.
Zack, der erste Mojito des Urlaubs, sehr lecker!

Am nächsten Tag machte ich die Standart Touri Tour, mit dem Biketaxi zur Brücke, einmal rüber, den chinesischen Tempel angeguckt und wieder zurück über die Brücke.
Das Kriegsmuseum noch mit genommen und erst einmal etwas essen....

OI000055.jpg


OI000069.jpg

OI000082.jpg

Ansonsten habe ich nicht viel gemacht, ausspannen und akklimatisieren war angesagt.

Das Chaos folgte dann auf dem Rückweg nach Bangkok....
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich überlegte wo ich noch hin will, eine Nacht in Bangkok war klar, aber was dann?
Hua Hin?
Mag ich sehr, aber irgendwie war mir nicht danach.
Ne Insel?
Och nöööö.
Pattaya?
Alter, gehts noch?
obwohl....
Die Airbnb-App angekurbelt und geguckt ob ich wohl ein Condo so kurzfristig bekomme....Zack, da ist eins!
Jomtien Soi 8, im Gallerycondo.
Die Bilder sahen gut aus, die Bewertungen waren super, warum ist das noch frei?
Egal, cirka dreihundert € für 14 Tage ist doch bombig, wär ja blöd wenn ich nicht....(Du bist blöd WENN du nochmal nach Pattaya fährst...)SCHNAUZE GEWISSEN!
Habe dann die Anfrage gestellt und keine 30 Minuten später die Bestätigung, es geht also nach Pattaya!

Das Hotel rief mir ein Taxi zum Busdepot in Kanchanaburi und ich Trottel hatte auf einmal ein Ticket für den Minibus in der Hand, wollte doch eigentlich mit dem richtigen...Egal!
Die Fahrt verlief problemlos mit einer Tankpause in Nakhon Pathom und dauerte etwa 2,5 Stunden.
Ich Trottel hätte ja auch gleich ein Ticket zum Victorymonument oder zur Sukhumvit buchen können, aber das wäre ja einfach gewesen.
So also am Sai Tai Mai ausgestiegen und gleich das Taxi geschnappt welches mir fast über die Füsse gefahren ist.
Sukhumvit Soi 11, kennste?
Das Chaos nahm seinen Lauf.....
Der Fahrer fuhr über diverse Tollways und ich war mir sicher das wir fast am Ziel waren als ich den Bayoke2 Tower in der Nähe sah...Arschlecken!
Die Fahrt ging quer durch die Stadt und wir näherten uns der Sukhumvit von achtern, anschleichen oder so war die Devise des Tages.
Und schön standen wir im schönsten Stau der Welt....Für die Fahrt brauchten wir etwa drei Stunden, mir war es fast egal, hauptsache ich muss nicht zu Fuss laufen.
In der Soi 11 angekommen checkte ich im Citadines ein, und bekam mein Raucherstudio mit Blick auf die Nachbarn.

IMG_20170202_154538.jpg IMG_20170202_154544.jpg IMG_20170202_154552.jpg IMG_20170202_154558.jpg

Mein Magen meldete Ansprüche auf Arbeit an und ich machte mich auf den Weg zum Pub im Hotel...leck mich am Arsch, die haben richtiges Bier hier!

IMG_20170202_160258.jpg

Zu essen gab es dann auch eine Kleinigkeit

IMG_20170202_161632.jpg

Ich skypte mit einem guten Freund in Hamburg der gerade eine Schulter OP hinter sich hatte und nur quengelte, da kam die Löseung die Strasse entlang gefahren.."Hör mal Dicker, komm rum, die haben hier Lösungen für deine Probleme"

IMG_20170202_171236.jpg

Mir fiel ein das ich ja noch einen Trasnport für morgen brauche, kurz eine Mail an die Flintstones geschrieben und um Abholung um 12:00h gebeten.
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Am Abend zog es mich dann in die Nana Tai, ich sitze gerne auf der Terrasse des Hanrahans und schaue mir den immer gleichen Ablauf der Nacht dort an.
Es kam wie es kommen muss, irgendwann hatte ich genug getrunken und wurde kuschelig...
Ich ging also wieder in Richtung Hotel und guckte was so kommt.
Es kam dann eine kleine Pim, die mich begeiten wollte (ich soll ja bei Dunkelheit nicht alleine draussen sein ;-)
Etwa eine Handbreit grösser als eine Thermoskanne, die Klappe eines Gebrauchtwagenverkäufers und Hupen wie ein schlecht verfugtes Badezimmer...man sah das Silikon schon auf Anhieb.
Egal, die hatte andere Talente, mündlich um genau zu sein!
Nach der Sexualedukation ging sie ihrers Weges und ich schlief bald darauf selig ein.

Am nächsten Tag checkte ich um 11:45h aus und der Flintstones-Fahrer wartete bereits in der Lobby auf mich.
(Hier noch einmal ein ganz grosses Lob an @elast.max und sein Team, ihr seid Spitze!)

Die Fahrt verlief wieder ruhig und ohne Probleme und wir kamen um 14:00h in Jomtien an.
Ich hatte mit der Vermieterin per Mail ausgemacht das ich um 14:00h einchecke und sie sagte mir zu da zu sein und sich um alles zu kümmern....Arschlecken 2.0
Nach diversen Mails in denen sie schrieb das sie jeden Moment da wäre hatte ich die Faxen dick und meldete das Problem nicht einchecken zu können an Airbnb, mir wurde angeboten das Geld zurück zu bekommen oder etwas anderes zu buchen.
Kurz danach dann die Mail der Vermieterin das ich bitte zur Hausverwaltung gehen möchte und mich selbst einchecke...na dann.
Klappte auch ganz gut und ich war in dem Appartment das so gar nicht wie das aus der Anzeige aussah....
Egal, für das Geld nehme ich auch diese Bude, scheint ja sauber zu sein...HÖHÖHÖ!

Nach ein paar Minuten wurde mir klar das ich in einem Vorort von Moskau gelandet bin, der Gebäudekomplex ( vier Häuser) war fast nur von russischen Familien bewohnt, aber das war nicht so wild.
In der Nähe war ein Familymart, sodass ich erstmal für eine Grundversorgung sorgen konnte.
Gegessen habe ich neben dem Familymart in einem kleinen Restaurant namens Nanda, sehr lecker!

Am Abend ging es dann zum Bier trinken, nach Pattaya rein wollte ich an diesem Abend noch nicht also habe ich die kleine Eye im Cove Pub besucht.
IMG_20170206_2312082.jpg

Wir klönten, tranken und hatten Spass, sehr viel war an diesem Abend nicht los.
Sternhageldudeldick torkelte ich dann wieder zurück in mein Condo, um die Nacht mit Dackeljagd zu verbringen...
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ich schloss die Tür auf, machte das Licht an und sah wie sich einige sechsbeinige Dackel tot stellten und so taten als wären sie nicht da.
Soviel zum Thema die Bude ist sauber....
IMG_20170204_005944.jpg IMG_20170204_005952.jpg

Wieder zum Familymart und eine Dose Käferglück gekauft, schon blöd wenn man die Warnhinweise auf der Dose nicht lesen kann und einfach drauf los sprüht.
Die Bude eingenebelt, auf den Balkon gegangen, erstmal eine geraucht und abgewartet...
Sechs Dackel hat die erste Sprühung gebracht, kein schlechtes Ergebnis für einen Anfänger!
Die Viecher mit Hilfe eines Besens über den Balkon geschubst und komatös ins Bett gefallen, das war meine erste Nacht 2017 in Pattaya!
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Die Tage vergingen, mein Tagesablauf war meist ähnlich, ich entspannte bei einer Massage, habe mal hier und mal dort etwas gegessen, und ab und zu schlief ich nicht alleine.
Die Bahtbusroute nach Pattaya war an den Abenden massiv von russischen Familien in Beschlag genommen, 15 Personen + Kinderwagen passen locker in so ein Songthaew, nur ich dann nicht mehr :p
Irgendwann kam aber immer ein Bus der noch Platz hatte, so das ich nun doch nach Babylon konnte.
Ich dackete durch die Soi 6, wissend das mich hier nichts in eine Bar zieht, aber einmal muss man(n) im Urlaub da durch.
Am Ende der Soi, Ecke Beachroad, hat eine für mich neue Openair Bar aufgemacht, dort wo "früher" Pharmacy und Wechselstube waren.
Die Bedienungen waren schnuckelig (zumindest die weiblichen) und es gab Sangsom-Coke für 60 Baht.
Da mein Verein heute spielte und ich das Spiel zumindest im Ticker verfolgen wollte blieb ich hier und leerte die Alkoholika.
"Wir" gewannen das Spiel, ich hatte gute Laune und fuhr Richtung Soi 7.
Hier traf ihn, den traurigsten Hotdog der Welt...
Das arme Tier das dafür sterben musste tat mir sehr leid, es hätte soviel besseres verdient...

IMG_20170210_210741.jpg

Senf?
Ketchup?
Gurken?
Fehlanzeige, es gab etwas Mayonnaise und gehackte Zwiebel, besser als nüscht.
Naja, wenigstens der Mojito war gut.

Weiter ging es in die Soi 8, ins Rolling Live3.
Die Band war nicht ganz schlecht und die Stimmung passte.

IMG_20170205_221838.jpg

Man sieht, ich hatte von meinem Platz alles im Blick ;-)

Nach einer Weile ging ich Richtung Beachroad, und hörte vertraute Klänge...ACDC geht ja immer, also rein in die StarBar, sie ist knapp vor dem Ende der Soi 8 auf der linken Seite von der Second aus kommend.
Die Band war gut, die Musik rockig und die Kellnerinnen sehr aufdringlich.
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Naja, es wurde dann etwas später und ich sagte der Kellnerin das sie bitte meinem Bin checken solle, sie fragte Barfine, ich schüttelte den Kopf und sagte NO.
Sie kam mit der Rechnung, ihrerm Hut und Rucksack und grinste....ich fragte sie ob auf der hohen Rechnung ihre Barfine enthalten sei...Yes...na klasse...nach einer kleinen Diskussion und bösen Blicken meinerseits trollte sie sich zur Kasse, redete mit der Mamasan und brachte mir 500 Baht zurück, ohne ein Wort zu sagen verliess ich die Bar.

Es war der Tag vor Makha Bucha, scheinbar brannten bei einigen Damen die Sicherungen durch und sie suchten mit Krampf ein Plätzchen für die Nacht.
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Am nächsten Abend dackelte ich planlos durch die Gegend, Soi MIT rauf, kurz an die Smurfbar, durch die Soi Buakhao, bis ich an eines dieser Cocktail Cars kam.
Ich mag die DInger, ich mag es da einfach zu sitzen und zu beobachten.
Also einen "kleinen" Mojito bestellt und danach auf die nächste Größe umgestiegen...Mojito schmeckt im Literglässchen gleich viel besser, findet ihr nicht auch?
FB_IMG_1486989647797.jpg

Irgendwo war dann wieder eine Bar mit Livemusik, sie spielten Blitzkrieg Bop von den Ramones und als ich an mir runtersah bemerkte ich das ich ja ein Ramones Shirt trug, na so ein Zufall!
Die Kellnerin wuselte die ganze Zeit um mich rum, obwohl der Laden brummte.
Irgendwie war sie ja niedlich, also her mit ihr.

IMG_20170209_003230.jpg

Gegenüber hielt einer von diesen Teddyverkäufern an und sie drehte am Rad..."I want Teddy"..ich trottel kaufte ihr einen für 300 Baht.
Es wurde spät, das betreute trinken forderte seinen Tribut und wir machten uns auf den Weg nach Jomtien.
Dort angekommen versauten wir das Sofa, das Bett und sie das Klo.....dabei hab ich extra geduscht!
War wohl doch ein Schnapps zuviel...höhö.
Am Morgen merkte ich nach dem Aufwachen das was nicht passt, ich hustete wie ein Elch in der Räucherkammer und hatte leichtes Fieber.
Also ab zur Pharmacy und irgendwas bekommen, danach dann erst einmal wieder in die Heia.
 

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Mai 2015
485
3.048
1.795
52
Ein paar Tage später ging es dann wieder nach Hause, der Husten war noch nicht ganz weg aber besser.
Bei vier Grad in Hamburg angekommen, kurz geflucht und in Gedanken schon die nächste Tour geplant, mal sehen wann das sein wird.

Pattaya hat sich wieder mit mir versöhnt, die Tage in Kanchanaburi waren klasse und der Stau in Bangkok gehört irgendwie dazu.

Machts gut, tschüss, bis bald, winke winke