Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ich will Auswandern !

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.691
5.078
2.315
Und ich dachte schon der Alwaro hätte den Thread verpasst. Inhaltlich kommt da zwar meist nix, aber er achtet brav darauf die Leute auf etwaige Fehler hin zu weisen zum Schutz der Allgemeinheit. :bigsmile. Da meine Like Taste gerade klemmt, hier also ein:“Braf gemacht, sehr gut“(y) und nun wissen wir alle das Chiang Mai im Norden liegt…… Hmmmm, könnte der TS gar den Nordosten gemeint haben (Reis) ?

• Like
Reaktionen: inPension

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.691
5.078
2.315
Das war kein motzen sondern der Wink mit dem Zaunpfahl das Du nach meinem Empfinden in so ziemlich jedem Thread zwischendurch einen raus haust aber nie mehr als 3 Zeilen schaffst und was aktiv zum Thema beisteuerst. wie gesagt, ist meine Meinung und soll hier nicht in Diskusionen ausarten. Ansonsten Schildere uns doch mal wie Du zu der Idee des TS stehst und wie Du das so angehen würdest . Hmmm wie sieht’s aus ? Ich lass mich ja durchaus bekehren.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.213
46.691
5.565
zu Hause
Ansonsten Schildere uns doch mal wie Du zu der Idee des TS stehst.........

Er ist ein Träumer. Mit 5000 € auswandern, ohne konkreten Businessplan und ohne entsprechendes Visum in Thailand zu leben ist utopisch,

Vielleicht soll er sich bei VOX, RTL oder wie die Sender alle heissen. Die suchen ja immer mal Träumer, die sich für ein paar Euro monatlich in aller Öffentlichkeit blosstellen wollen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.691
5.078
2.315
Na ja, das Ist doch zumindest eine Aussage. Ich entschuldige mich somit bei Dir. :handshake