Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich liebe den Isaan

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.375
10.419
3.415
Mann Mann Leute! Wie lange, wie oft wart ihr in Thailand?
Da gibt es doch wirklich schlimmeres. Auch da, wo die Stühle besser aussehen.
Okay, wenn man nach ein mal anfassen schwarze Finger hat, dann selber abwischen oder nichts wie raus. Sieht mir aber eher wie von der Sonne eingebrannt aus.
Wenn man aber von Thais in einen, merkwürdigerweise, total angesagten Moo-Ka-Ta Laden gezerrt wird und nach dem Holen von ein paar frischen Tellern klebrige Fettfinger hat oder nach dem ersten drüber wischen feststellt, dass die bereitgestellten Gläser am Tisch nicht aus Milchglas sind, dann kann dir schon mal anders werden.

NCS666

Aktiver Member
    Aktiv
18 März 2018
106
435
1.153
45
Lieber Ralf,

ganz herzlichen Dank für den interessanten Bericht, garniert mit vielen schönen Bildern!!!

Wir hatten uns ja am Ende Deiner Reise beim Werner in der Smurfbar kennengelernt, wo
Du mir auch von Deinem Bericht erzählt hattest.

Da bei mir nächste Woche nun auch ein Trip in die Gegend ansteht, geplant sind Udon Thani, Buengkhan,
Nong Khai und Vientiane, habe ich mich glücklicherweise wieder an Deinen Bericht erinnert und diesen mit
großem Interesse gelesen.

Das hat meine Vorfreude auf diese Reise auf jeden Fall noch gesteigert und ich freue mich schon sehr darauf
ein paar neue Einblicke zu gewinnen.

Nach mal danke für Deine Mühen und ganz herzliche Grüße.

Christian

Ralf E

Aktiver Member
   Autor
24 Oktober 2022
167
1.484
993
Vielen Dank, Christian. Ich wünsche Dir eine schöne Reise und hoffe auch auf einen Bericht davon.

• Like
Reaktionen: NCS666

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.305
9.286
2.815
NRW, Deutschland
@Ralf E habe deinen Bericht vorhin erst gesehen und ganz durchgelesen .

Danke für die vielen Eindrücke und Fotos.

Wie du ja mitbekommen hast mag ich den Isaan auch .
Genauso fasziniert mich auch der Mekong wie ich ja in meinem letzten Bericht erwähnt habe.

Dann hoffe ich in meinem aktuellen Bericht weitere Eindrücke schaffen zu können für die , die auch am Isaan interessiert sind.

Nachträglich noch mein herzliches Beileid für den zu früh verstorbenen Sohn.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NCS666

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.657
32.470
5.215
58
Waterkant
Ich wollte den Isaan auch lieben aber ichkonnte es nicht, mag lieber Inseln und Beaches, aber ja ich war nur einmal da, vielleicht habe ich einiges verpasst

• Like
Reaktionen: NCS666