Hi @ mic ...
habe deine Geschichte/Beiträge nun auchmal gelesen. Du hast also eine "sie ist anders" gefunden, herzlichen Glückwunsch. Man merkt schon das du noch ein unerfahrener Thailand-Sextourist bist, der in die Sex-touristen Sache so hineingeschlittert ist. Ist mir übrigens genauso passiert vor 4 Jahren, bei einem Stopover in Phuket. Mach dir keinen Kopf und tue was du für richtig hälst.
Sicherlich hast du die Beziehung zu deiner Thai-Lady mit guten Absichten aufgebaut in deinem Urlaub. Und der umstand, das du sie nicht bezahlt hast lässt auch sicherlich auf Liebe schliessen.
Ich frage mich allerdings, wenn man in einen Puff geht eine Prostituierte mitnimmt und nicht nach dem Geld fragt, muss man dann wirklich nicht bezahlen?
Abgesehen davon, das ich dir das nicht glaube, das du nur einmal in 2 Wochen Barfine gezahlt hast und dem Mädel für fast 2 Wochen nur 2k Bht in die Hand gedrückt hast, findest du nicht das du Sie "ausgenutzt" hast?
Da sind mir ja die hardcore-sextouris lieber, die auch den naiven Mädels einfach morgentlich die Kohle auf Ihre Handtasche legen. (so wie ich das auch mache und ich bin auch ein latenter LKS'ler)
Ich stelle mir sowieso die Frage wie Ihr Arbeitsverhältniss an Ihrer Bar funktioniert. Normal kann das nur so abgelaufen sein, wenn sie eine Freelancerin ist und nicht fest an der Bar arbeitet. Anders ist das nicht zu erklären, das die Bar dir 10 oder mehr Barfines schenkt und dich immer noch als guten Kunden behandelt.
Mir ist schon bewusst, das Bar-Girls sich selber barfinen können und auch mal nen Tag frei machen können, allerdings hast du Ihr dafür ja keine Kohle gegeben, bzw: sie wollte keine Kohle.
Also so ein wenig muss ich Thaigerwoods schon zustimmen, meiner Meinung nach können hier einige "Fakten" im Beitrag nicht wirklich zutreffen und es riecht nach "geschöntem" Bericht.
Allerdings immer wieder amüsant: Freier lernt Profi kennen und träumt von grosser Liebe.

Das passiert mir auch immer wenn ich in Thailand bin, pro besuch 1 bis 2 mal. Thailand ist echt (alb)traumhaft! :yc