Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Hallo Mic008, ich habe mir Deine Geschichte durch gelesen und kann mich sehr gut in Deiner Lage versetzten.
Ich bin jetzt seit circa 12 Jahren mit Thaifrauen zusammen und das 2 mal mit einer Verheiratet.
Am Anfang wollen Sie nie Dein Geld und das kommt sehr oft immer erst später nicht immer aber meistens.
Ich war leider noch nie alleine in Pattaya wegen Frau :teuflisch weil Sie natürlich was dagegen hat.
Was Dir aber bewusst sein sollte ist wenn Du was mit einer Thai anfängst das Du Finanzielle Unterstützung leisten wirst, nicht immer aber fast immer.
Wenn Ihre Eltern natürlich viel Geld hätten, dann natürlich nicht aber dann würde Sie auch nicht in einer Lady Bar Arbeiten.
Schaue Dir mal den Film :

Lady Bar - Schenke in Thailand keine Blumen

(Kann man im Internet falls du Ihn noch nicht kennst herunterladen)
an und du wirst schon ein wenig mehr darüber nach denken, ich finde den Film sehr amüsant und fast jeder wird sich wieder erkennen.
Ich war auch schon circa 15 mal in Thailand und habe Dank meiner Frauen auch schon das richtige Thailand kennen gelernt.
Ich und meine Frau Unterstützung auch die Familie in Thailand nicht immer aber immer öfters.
Ich mache dieses gerne und habe keine Probleme damit.
Ich an Deiner Anstelle würde noch einmal nach Thailand so schnell wie möglich Fliegen, Ihr aber davon nichts berichten und Sie überraschen.
Es kann bei euch die große Liebe werden oder Du nur irgendwann die Geldmaschine(Geldesel).
Alles dieses wirst aber nur Du heraus finden können.
Deine Kollegen werden Dir dieses sagen und andere Leute wieder was anderes.
Ich war auch mit einer Lady Bar Lady fast 6 Jahre zusammen und 5 Jahre Verheiratet und es war die schönste Zeit in meinen Leben und ich habe diese Ehe kaputt gemacht was ich bis heute bereue.
Wenn du den Film noch kennst besorge ihn Dir und denke darüber nach was im Film geschehen ist und dann schaue Dir noch den 2 Teil an und Du wirst Thaifrauen noch ein wenig mehr verstehen.
Also wenn Du noch Urlaub hast und noch das wenige Kleingeld dann Fliege nach Thailand und überzeuge dich selber davon was für Dich das richtige ist.
Keiner kann Dir hier einen Tipp geben wie Du was zu machen hast, wenn Du Schmetterlinge im Bauch hast bei mir waren es schon damals Helikopters wirst du das richtige machen.
Ich glaube auch, jeder der Thaifrauen mag hatte schon mehrere solche Geschichten in seinen Leben wie Du.
Thaifrauen sind nicht Dumm und viele Spielen mit Dir und verlangen auch am Anfang kein Geld von Dir, aber später wenn Du nur noch den Liebeskasper machst.
Es kann bei euch beiden gut gehen oder auch nicht, das weiß niemand und wenn Du nichts zu verlieren hast dann mache das was Dein Herz sagt, weil später wirst Du es sonst vielleicht bereuen.
Bis denne Chopper

• Like
Reaktionen: Rüssli

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Mal ne blöde frage!!
Warum lädst du sie nicht für 2 - 3 Wochen hierher ein??
Dann wirste es erleben wie es paßt!;)
Ich glaube nicht das Sie Visum bekommen wird.
Ich habe unseren Buchhalter aus der Firma vor 3 Monaten nach Thailand zum Urlaub verdonnert und der hat sich auch verliebt.
Er ist 57 Jahre Alt und Sie ist 42 und hat Grundstück feste Arbeit etc.. und er hat für alles gebürgt und das Visum wurde abgelehnt.
Es waren insgesamt 15 Begründungen von der Deutsch Botschaft dabei.
Zur Zeit soll es sehr schwierig sein ein Visum für eine Thai zu bekommen.
Das ein zigste Visum was geht ist ein Heiratsvisum und das möchte er noch nicht.

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
163
192
673
Hallo mic008,
verstehe Dich sehr gut. Bin in einer ähnlichen Situation wie Du. Gestern erst aus Pattaya zurückgekommen und im Hirn spukt nur noch "meine" LT herum. Wir haben schon telefoniert und gemailt obwohl es erst einen Tag her ist.

Ok, ich habe meine gebarfined und "bezahlt" aber für 2 Wochen war es eigentlich "nichts". Auch meine gab mir zu verstehen, dass Sie sich in mich verliebt hat und mich unbedingt wiedersehen will. (Will ich übrigens auch, da ich auch in Sie verliebt bin).

Sie teilte mir auch mit, dass Sie nun, da ihre Kinder erwachsen sind (meine ist 36 Jahre alt, ich um 10 Jahre älter) nun keine Verantwortung mehr haben möchte (Eltern sind tot, restl. Verwandtschaft ist versorgt, müssen also nicht unterstützt werden) und nur noch happy sein will. Sie hat lt. ihrer Aussage früher im Möbelgeschaft im Verkauf gearbeitet und sich dort durch viele Überstunden "überarbeitet" (burnout) um die ganzen Verpflichtungen der Famile gegenüber zu erfüllen.
Eine normale Arbeit würde Sie nicht mehr machen, nur noch gelegentliche LT ohne Verkehr (nehme ich ihr aber auch nicht ab, sie muss ja von was leben. Bin ja auch nicht von gestern. Seltsamerweise würde ich dies sogar akzeptieren.) Habe ihr auch klar gesagt, dass ich nicht heiraten werden. Sie meinte, dass Sie nicht aus Thailand weg will wegen dem kalten Wetter in germany. Nur vielleicht für ne Woche zum Besuch.

Wenn wir uns nächstes jahr wiedersehen, will Sie mich ihren erwachsenen Kindern und Ihrem jüngeren Bruder vorstellen (die aber anscheinend nicht wissen, dass sie als lady-bar arbeitet).

Alle Fakten sprechen eigentlich gegen eine weitere Verbindung mit ihr, aber trotzdem werde ich es machen. Weil ich es mir selbst nie verzeihen würde, wenn ich diese Person nicht wiedersehen würde. Sie hat mein Herz berührt und deshalb lieber eine kurze heftige Verbindung als diese Chance verpassen. Vielleicht wird ja doch mehr daraus.

Oohh, nun habe ich doch einen ganzen Haufen geschrieben, der vielleicht niemand interessiert. Aber ich wollte, dass Du siehst, es haben viele die gleichen Probleme.

Mach für Dich das Beste daraus!:licht

• Like
Reaktionen: Sebius

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ich an Deiner Anstelle würde noch einmal nach Thailand so schnell wie möglich Fliegen, Ihr aber davon nichts berichten und Sie überraschen.

Warum? Warum sollte er sie überraschen?
Es dürfte doch wohl klar sein, das sie Sex mit Freier hat, denn das ist ja ihr Job. Jeder der sich da was vormacht, ist naiv oder weltfremd.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Warum? Warum sollte er sie überraschen?
Es dürfte doch wohl klar sein, das sie Sex mit Freier hat, denn das ist ja ihr Job. Jeder der sich da was vormacht, ist naiv oder weltfremd.

Woher soll auch das Geld für Mails, Telefon und SMS kommen, wenn nicht von den Freiern. Wenn er sie liebt, und nicht will das sie an der Bar verkommt, sollte er ihr Geld geben.

Eine Einladung würde ich auch versuchen, was der Arbeitskollege erlebt hat, muß auf Ihn nicht zutreffen. Der hat vielleicht ganz andere Sachen, die einem Besuch entgegenstehen.

Also, entweder Sekt oder Selters, ohne Moos nix los. :bigg

hecht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
65
26
468
Das Heiratsvisum verpflichtet nicht zum Heiraten.
Es diehnt auch zum besseren kennenlernen.Das Heiratsvisum bekommt man für 3 Monate,
und kann bei begründeten Fällen verlängert werden.
Man hat es allerdings mit viel Papierkram zu tun.
Am besten einen provesionellen aus der Visumbranche kontaktieren.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Woher soll auch das Geld für Mails, Telefon und SMS kommen, wenn nicht von den Freiern. Wenn er sie liebt, und nicht will das sie an der Bar verkommt, sollte er ihr Geld geben.

Eine Einladung würde ich auch versuchen, was der Arbeitskollege erlebt hat, muß auf Ihn nicht zutreffen. Der hat vielleicht ganz andere Sachen, die einem Besuch entgegenstehen.

Also, entweder Sekt oder Selters, ohne Moos nix los. :bigg

Naja, so einfach ist es ja auch nicht. Selbst wenn er Geld schickt, heißt das noch nicht das sie nicht weiter arbeitet. Manche tun das vielleicht, aber viele wohl nicht.
Das girl kann nur Thai und kaum English. Also, steht sie unter dem Einfluß der Mamasan und Bargemeinschaft. Was soll sie den ganzen Tag über machen? Zuhause ist es langweilig und ein bißchen Bumsen nebenher ist kein großes Problem in Thailand. Ich denke die sehen das lockerer.

Wenn sie will kann sie jederzeit ein Job als Verkäuferin oder im Restaurant finden. Gerade in Phuket fehlen thailändische Service Kräfte, Die ganzen Shop-Verkäufer sind überwiegend Inder.

Typen die ihrem Barliebchen Geld schicken, dafür das sie nicht mehr Arbeiten geht, machen sich selbst was vor.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Das Heiratsvisum verpflichtet nicht zum Heiraten.
Es diehnt auch zum besseren kennenlernen.Das Heiratsvisum bekommt man für 3 Monate,
und kann bei begründeten Fällen verlängert werden.
Man hat es allerdings mit viel Papierkram zu tun.
Am besten einen provesionellen aus der Visumbranche kontaktieren.

Ganz so einfach ist es auch nicht. Zunächst muß die Dame einen Deutschkurs und Sprachtest machen um ein Heirats-Visum zu erhalten.
Das wurde eingeführt, weil viele Türken und Araber mit deutschem Pass oder einer unbefriesteten Aufenthaltserlaubnis überwiegend Türken und Araber aus ihren Heimatländer heiraten.
Dadurch wird eine Integration der hier lebenden Türken und Araber verhindert. Da die Ehepartner meißt kein Deutsch sprechen und somit die Kinder von Türken auch in der 3 oder 4 Generation noch kein richtiges Deutsch können.
Da man bei so einem Gesetz natürlich nicht differenzieren kann, trifft es auch Deutsche die ihre Thaifreundin mit einem Heirats-Visum einladen wollen.

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
verstehen werde ich das ganze wohl frühestens nach meinem nächsten trip, vielleicht auch nie.
sollte ich sie nicht wieder treffen werde ich es nie erfahren, deshalb ab nach thailand und entweder
glücklich werden oder auf die fresse fallen.

:daumeganz genau!

Naja, so einfach ist es ja auch nicht. Selbst wenn er Geld schickt, heißt das noch nicht das sie nicht weiter arbeitet. Manche tun das vielleicht, aber viele wohl nicht.
Das girl kann nur Thai und kaum English. Also, steht sie unter dem Einfluß der Mamasan und Bargemeinschaft. Was soll sie den ganzen Tag über machen? Zuhause ist es langweilig und ein bißchen Bumsen nebenher ist kein großes Problem in Thailand. Ich denke die sehen das lockerer.

Ja, nicht alle stehen unter dem Einfluss einer Mamasan, langweilig wirds denen aber wohl trotzdem wenn sie sonst als Freelancer gewohnt sind mind. alle 2 Tage auszugehn und auch mal einen drauf zu machen...Sagen wohl, ne macht mir nix aus, bin gern Zuhause...aber die Handhabung ist wohl lockerer und nach einiger Zeit...sofern man sie nicht mit Geld überschüttet, zieht es sie wohl wieder zur Arbeit...

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ja, nicht alle stehen unter dem Einfluss einer Mamasan, langweilig wirds denen aber wohl trotzdem wenn sie sonst als Freelancer gewohnt sind mind. alle 2 Tage auszugehn und auch mal einen drauf zu machen...Sagen wohl, ne macht mir nix aus, bin gern Zuhause...aber die Handhabung ist wohl lockerer und nach einiger Zeit...sofern man sie nicht mit Geld überschüttet, zieht es sie wohl wieder zur Arbeit...

Ich denke es hat nichts mit der Menge an Geld zu tun, eher im Gegenteil. Wenn eine viel Geld bekommt, gibt sie sich großzügig bei ihren Freundinnen. Sie geht dann vermutlich öfter auf die Piste und macht einen drauf mit ihren Freundinnen.
Wenn ich in Thailand bin, nehme ich meißtens Freelancerinnen aus den Discos, da bekommt man schon mit was läuft. Die girls erzählen auch ganz offen über ihre Sponsoren und das sie deshalb in Discos arbeiten, weil der Sponsor sonst mitbekommen könnte, das sie noch in der Bar xyz arbeitet.;)

Aber, Sponsorentum ist nicht nur ein Farang Phänomen. Ich war ich mal mit einem Girl zugange, als ihr Sponsor aus Saudi Arabien angerufen hatte, das war echt lustig und antörnend als sie mit ihm telefonierte und er ihr sagte das er gerade 200 Dollar überwiesen hätte. :bigg

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
wow, hier hat sich ja einiges getan :yc

@ jackie - genauso ist es und deshalb schicke ich auch kein geld! eine garantie bekomme ich dafür nicht und es wird noch schwerer rauszufinden was sie wirklich will...
illusionen mache ich mir nicht, von drinkprovisionen und heißer luft wird sie wohl nicht leben können...
hoffe aber zumindest, dass sich das wenigstens in grenzen hält.

den einfluss der mamasan würde ich in diesem fall nicht unbedingt negativ sehen, aber vielleicht täuscht sie mich auch ganz geschickt. langweilen wird sie sich höchstens an der bar, denn viel freizeit scheint sie nicht zu haben!
sie ist dort meistens von mittag bis spät in die nacht, je nach betrieb.

wenn die flüge zum jahreswechsel nicht so verdammt teuer wären, würde ich früher fliegen, so muss ich mich wohl zumindest bis anfang januar gedulden!
der jahresurlaub 2010 ist leider aufgebraucht...

was den eventuellen besuch angeht wäre ein heiratsvisum +a1 wohl die einzige möglichkeit,
soweit habe ich mich auch schon informiert. aber bei dem schritt bin ich noch nicht!

@ chopper - den film kenne ich noch nicht, würde ich aber natürlich gerne mal sehen,
vielleicht kannst du mir die suche vereinfachen!?
finanzielle forderungen in form von brautgeld und elternunterstützung sind ja scheinbar gängige praxis,
damit kann man sich aber noch arrangieren, das gehört halt dazu und dürfte sich in grenzen halten...
wenn man dann natürlich anfängt häuser in thailand zu bauen ist das wieder etwas anderes.

überraschungsbesuch ist auch so eine sache, bringt nichts macht mehr kaputt...
trotzdem plane ich evtl eine woche früher, vielleicht freitag nacht, mal vorbeizuschauen,
bin ja schließlich neugierig.
wenn ich einen späteren termin nenne, kann ich mich auch vorher nochmal 1-2 tage in patong
verwöhnen lassen ohne genervt zu werden, bin ja schließlich auch nur ein mann und sie wohl
auch nicht ganz keusch :dancing

Chopper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
94
126
663
Schönste Stadt der Welt
Überraschungsbesuch kann vorteile haben und natürlich Nachteile.
Den Film bekommt Du hier:
Teil 1: "http://www.turboice.de/downloads_allgemein95.html"]http://www.turboice.de/downloads_allgemein95.html[/URL]
Teil 2: "http://www.turboice.de/downloads_allgemein96.html"]http://www.turboice.de/downloads_allgemein96.html[/URL]

Einen Beitrag zum Film gibt es hier:
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=4344

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und ich will auch endlich mal alleine nach Pattaya und meine Frau macht leider einen aufstand:teuflisch warum wohl:bigg

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.027
610
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Tja!!
Heiratsvisa oder wie es im Orginal heist "Visa zur Eheschließung"
bedarf einer gewissen vorlaufzeit!!!
Sie braucht "zwingend" das A1 Zertifikat!
Und eine Verpflichtungserklärung!
Zudem eine Meldebescheinigung von dir!
Das gut ausgefüllte Visaformular ist wohl selbstverständlich.

Für eine eventuelle Hochzeit muß sie eine Geburtsurkunde
und eine Ledigkeitsbescheinigung (ab dem 16 Geburtstag) haben.

Also solltest du ihr nahe legen eine A1 Kurs zu besuchen um
bei Bedarf gut vorbereitet zu sein! ;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.560
6.823
2.815
Rhein Main Area
sorry junx aber ihr seit ziemliche träumer:bigg

überraschungsbesuche sind immer gut vor allen dingen lieben beer bar ladies das....und werden dir um den hals fallen wenn du ein paar tage früher auftauchst:ironie

geil auch der spruch von peterbrown:" ihre familie darf nicht wissen das sie eine lady bar ist"
und wat erzählt sie ihren kindern und ihrem bruder das sie dich beim blumenpflücken auf dem buddhahill kennengelernt hat oder was:baeh (man beachte auch die besondere rolle von "brüdern" in der thailändischen gesellschaft)

also viel glück bei allen aktionen aber vielleicht sollte man neben allen wunderschönen träumen nicht einen gewissen sinn für realität vergessen da man sich sonst ganz schnell im tal der tränen wiederfindet....

carlos brigante:JC_gimmefive:

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
mamasan hat mir eine ziemlich ehrliche nachricht zukommen lassen, die die dinge wohl realistisch darstellt.
ich poste diese jetzt einfach mal im original:

"xxx is not a bar girl when she with me now she have salary and work hard and learn more many things. i teach her everything i can how to live a life to get successfull or improve herself. we got small money of couse we need help from someone who can take care our life and he must be able to help but dont worry most of life we must be take care we self"