Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

Anuprem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
2
0
211
Lass dich nicht so von der Schwarzmalerei beeinflussen, sieh die ganze Sache entspannter. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und es geht mir super gut verliebt zu sein. Ich ich sehe das positiv für mich, egal was Andere darüber denken. Ich bin meiner Liebe total dankbar für das was ich von ihr erhalten habe - und das zählt für mich erst einmal.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.999
7.141
3.415
was ist denn hier los eine LKS-Fieber Epidemie ausgebrochen ?? :bigg:bigg
Leute macht was Ihr wollt nur ruiniert Euch nicht finanziell dabei..

der Franzosen Film ist zwar ganz lustig aber völlig beknackt.. alleine schon die Bilder wo die Beiden voller Freude am Strand an der Beach Road in dem verseuchten Wasser "baden" lol

und wie gesagt.. heiratet bloss nie auch keine Asiatin (!) :bigg

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
ab wann ist es schwärmerei, ab wann verliebt sein und ab wann liebe?
fragen die du erstmal beantworten musst...

:daume...

auch wenn es manche hier vielleicht nicht verstehen aber mich hat sie innerhalb weniger sekunden
in ihren bann gezogen, sowie es bisher nur ganz wenige geschafft haben.

ist definitiv möglich ja :zwink

Fakt ist jedenfalls, dass die Mädels dort drunten, denen du im Regelfall über den Weg läufst, Prostituierte sind.
Anders als bei uns, ganz anders. Die machen ihren Job im Gegensatz zu hiesigen phänomenal, aber trotzdem bleiben es Mädels, die wegen der Kohle mit dir mitgehen. Und deswegen verstehe ich die Schwärmere3i von so manchen hier nicht. Weil das einfach völlig aus der Realität geschossen ist.
Nur meine unmassgebliche Meinung, keinesfalls böse gemeint ;)

gut beschrieben ja...wenn man anfängt zu schwärmen, verliebt sein....lieben....ist eben diese Realität meist nur noch schwer wieder zu erkennen..bzw. will man nicht einen Gedanken daran verlieren das es nur so sein kann. Man hat auch sicher Gefühle das es nicht nur deswegen sein kann...die Rückkehr/Aufschlag am Boden der Realität ist dann leider sehr hart..und man hinterfragt sich selbst xxx von Sachen....

Mighty Luck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
30
1
318
Die Mamasan will Dir weissmachen, daß die Gute nur ein wenig "Hausarbeit" an der Bar macht. Der älteste Trick überhaupt. Wird aber, weil zu offensichtlich kaum noch angewandt.

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
ja dachte ich mir schon, auch wenn ich keine ahnung habe was sie davon hat!
oder ist das einfach loyalität?
auffällig ist auf jeden fall, das sie am we nur schwer zu erreichen ist...
die letzen tage komme ich überhaupt nicht mehr durch, ist aber nicht so als würde sie nicht
abheben. normalerweise kommt bei ihr eine musik bei freizeichen nach hergestellter verbindung.
jetzt höre ich nur noch frei- oder besetztzeichen. wie auch immer, vielleicht hat sie die musik
auch aus dem programm genommen und ist zu beschäftigt um ranzugehen.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
ja dachte ich mir schon, auch wenn ich keine ahnung habe was sie davon hat!
oder ist das einfach loyalität?

Was soll die dir sonst sagen? Die Kleine lässt sich jeden Abend im Rudel von 2 Engländern durchbumsen?

Es ist wohl eine Mischung aus Loyalität und Unterhaltung. Die finden es einfach nur lustig das mache so doof sind.

die letzen tage komme ich überhaupt nicht mehr durch, ist aber nicht so als würde sie nicht
abheben. normalerweise kommt bei ihr eine musik bei freizeichen nach hergestellter verbindung.
jetzt höre ich nur noch frei- oder besetztzeichen. wie auch immer, vielleicht hat sie die musik
auch aus dem programm genommen und ist zu beschäftigt um ranzugehen.

Das kann mehrere Gründe haben, wie z.B. "Musik Abo abgelaufen" usw..... ich vermute aber einen neuen Verehrer.

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
Es ist wohl eine Mischung aus Loyalität und Unterhaltung. Die finden es einfach nur lustig das mache so doof sind.

danke ;) hab aber nie gesagt, ich würde es ihr abnehmen!

naja sie könnte auch einfach nichts sagen oder aber versuchen mir geld abzuschwatzen mit der sie muss es tun um überleben zu können masche!
und verdammt nochmal musstest du ausgerechnet engländer als beispiel nehmen???
ich muss sagen, das gesamte melkprinzip, wenn es das ausschließlich ist, ist garnicht mal so übel...
dazu müsstest du aber das gesamte betrachten und das setzt voraus, das du den thread auch komplett liest :licht

das mit der verbindung werde ich schon noch merken, mal schaun ob die musik nochmal kommt bevor sie abhebt

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Das ist schon bitter, alleine wenn man denkt wieviele schon in der Zwischenzeit in ihr drin waren, ob mit oder ohne!

Das finde ich am schlimmsten irgendwie.

Wenn du eine zuhause kennen lernst, ist sie halt keine Hure, aber halt auch wieder nicht so ne Süße, und halt sehr emanzipiert.

Sau schwer da das Richtige zu machen, hm

wie läufts mit deiner Deutschen?
oder fährste eher mal zu deiner Traumfrau nach Thailand?

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
das weis man nie, ist vielleicht auch besser so!
kenne allerdings in deutschland auch ein paar in denen waren wohl schon mehr als
in manchem thai-bargirl!
meine kleine weiße gibt es auch noch, allerdings ist der kopf die ganze zeit in thailand...
ich fahr auf jeden fall bald wiede nach thailand, aber wenn ich mir schon so einen langen
flug gebe, dann nicht nur für die eine katze. wer weiß wie es weitergeht und so hab ich
auf jeden fall vorher meinen spaß gehabt!

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
würdest also erst mal zum vöxeln gehen und am Schluss zu ihr?

klar gibts überall Schlampen, eigentlich ja praktisch, so hat man selbst ja auch Abwechslung, aber es ist halt ein Unterschied, ob man das beruflich macht, oder halt jedes Wochenende mal. Obwohl, vielleicht steckt man sich da eher an, als wenn die Bargirls nen Gummi verwenden, wenn Sie ihn nehmen. Wieviele da auch drauf verzichten!

Was ist nur an den Thais so verzaubernd, dass Sie die deutschen Girls ganz verblassen lassen?

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
Ja, so inetwa hab ich das geplant... nur für boomboom fliege ich sowieso nicht 20h, aber hauptsächlich ;)

"Another looker in a smaller bar has a german bf and does not go with customers but the fat ugly ones do."

und es gibt sie doch noch ... :daume
ZITAT aus einem anderen forum
but... hard to find...

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.547
6.768
...im Herz der Zone...
Wenn ich das alles so lese frag ich mich echt ob ich im falschen Film bin...

Wer sich in eine Prostituierte verknallt, die er während der Ausübung ihres Jobs kennengelernt hat, soll doch bitte nicht so blauäugig sein und glauben, dass diese nach zwei Wochen mit Euch aufhört ihren Job zu machen.

Der Frau zu unterstellen, dass wenn sie das nicht tut eine Schlampe ist, unterstellt auch, das sie sowieso keinen Unterschied zwischen den Kunden macht und sich auch nicht in einem verlieben kann - I am a cyborg and that's ok...:bigg
Ziemlich eigenartig wird es, wenn man sich selbst noch das Recht zugesteht wild rumzuvögeln, um dann anschließend zu seiner Süßen zu düsen, die sich inzwischen verdammt noch mal die Momo zuzuschweißen hat.

Dann noch der Mist mit den Engländern - :k
Wenn Euch an den Girls soviel liegt dann heiratet sie eben. Und wenn es dazu nicht ausreicht dann genießt die Zeit, die ihr mit denen verbringt, behandelt und bezahlt sie gut und erspart Euch eure Belehrungs- und Aufklärungsversuche...

Das ganze hat sonst einen faden und scheinheiligen Beigeschmack - Schlampen, ja klar, aber dann eben auch Hurenböcke. Denkt bloß nicht das ihr was Besseres seid.

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
:daume

Ich glaube, es gibt einen bestimmten Personenkreis, der erst einmal richtig auf die Schnauze fallen muss, damit das Gehirn auch etwas Arbeit bekommt.

Aber der Nachschub ist ja gesichert :hut

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
348
873
Wenn Euch an den Girls soviel liegt dann heiratet sie eben. Und wenn es dazu nicht ausreicht dann genießt die Zeit, die ihr mit denen verbringt, behandelt und bezahlt sie gut und erspart Euch eure Belehrungs- und Aufklärungsversuche...

Die meisten, die es betrifft, kapieren es halt nicht. Spar dir die Fingerübung auf der Tastatur.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.045
2.315
Hamburg
@ Stalker:daume:daume:daume

Mittlerweile glaube ich, dass es sich hier um eine schöne, unterhaltsame Trollgeschichte handelt.
Es ist hier in einigen Posts bereits angeklungen, dass für einige Erkenntnisse langjährige Erfahrungen notwendig sind. Zuerst wird hier vom grossen Gefühlskino geschrieben und nun möchte sich der verehrte Threadstarter plötzlich mit anderen Damen vergnügen ? Also einer der üblichen Forenhurenböcke mit Doppelnick.

Fazit: schöne Trollgeschichte, die mich bislang ganz gut unterhalten hat, jedoch wird es nun langweilig, weil unglaubwürdig.

Pattayareise

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
@ Stalker:daume:daume:daume

Mittlerweile glaube ich, dass es sich hier um eine schöne, unterhaltsame Trollgeschichte handelt.
Es ist hier in einigen Posts bereits angeklungen, dass für einige Erkenntnisse langjährige Erfahrungen notwendig sind. Zuerst wird hier vom grossen Gefühlskino geschrieben und nun möchte sich der verehrte Threadstarter plötzlich mit anderen Damen vergnügen ? Also einer der üblichen Forenhurenböcke mit Doppelnick.

Fazit: schöne Trollgeschichte, die mich bislang ganz gut unterhalten hat, jedoch wird es nun langweilig, weil unglaubwürdig.

der scheinbar nicht ganz so "verehrte" threadstarter meldet sich nochmal zu wort!
haltet das für was ihr wollt, vielleicht spielt bei den oben genannten plänen auch ein wenig frust mit rein...!
es ist keine langjährige erfahrung vorhanden, das sage ich jetzt zum letzten mal, ob ihr mir das glaubt
oder nicht kann ich ohnehin nicht beeinflussen!

@ stalker - natürlich hast du recht! aber - ich kriege hier ja jeden zweiten satz zu hören,
inkl deinem beitrag, dass sie ihren job ohnehin weiter machen wird, komme was wolle.
aber mir steht das recht dann nicht zu?
gut das mit den engländern hätte man sich sparen können weil einfach überflüssig.

einerseits glaubt ihr mir nicht ein newbie zu sein, andererseits seht ihr mich als so naiv an
nichts kapieren zu wollen...
ich habe gehört, viele hier haben sogar feste thai-frauen! und? vorher wart ihr alle engel?

ich würde sagen wir bleiben beim thema, wer ernsthaft diskutieren und helfen will,
ist gerne willkommen! auch kritik an meiner person natürlich nicht ausgeschlossen.
lasst mich die sache doch mal ruhig angehen, ich habe noch viel zu lernen und
hoffentlich werde ich nach meinem nächsten trip ein bisschen schlauer sein!

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Hi @ mic ...

habe deine Geschichte/Beiträge nun auchmal gelesen. Du hast also eine "sie ist anders" gefunden, herzlichen Glückwunsch. Man merkt schon das du noch ein unerfahrener Thailand-Sextourist bist, der in die Sex-touristen Sache so hineingeschlittert ist. Ist mir übrigens genauso passiert vor 4 Jahren, bei einem Stopover in Phuket. Mach dir keinen Kopf und tue was du für richtig hälst.

Sicherlich hast du die Beziehung zu deiner Thai-Lady mit guten Absichten aufgebaut in deinem Urlaub. Und der umstand, das du sie nicht bezahlt hast lässt auch sicherlich auf Liebe schliessen.
Ich frage mich allerdings, wenn man in einen Puff geht eine Prostituierte mitnimmt und nicht nach dem Geld fragt, muss man dann wirklich nicht bezahlen?

Abgesehen davon, das ich dir das nicht glaube, das du nur einmal in 2 Wochen Barfine gezahlt hast und dem Mädel für fast 2 Wochen nur 2k Bht in die Hand gedrückt hast, findest du nicht das du Sie "ausgenutzt" hast?
Da sind mir ja die hardcore-sextouris lieber, die auch den naiven Mädels einfach morgentlich die Kohle auf Ihre Handtasche legen. (so wie ich das auch mache und ich bin auch ein latenter LKS'ler)

Ich stelle mir sowieso die Frage wie Ihr Arbeitsverhältniss an Ihrer Bar funktioniert. Normal kann das nur so abgelaufen sein, wenn sie eine Freelancerin ist und nicht fest an der Bar arbeitet. Anders ist das nicht zu erklären, das die Bar dir 10 oder mehr Barfines schenkt und dich immer noch als guten Kunden behandelt.
Mir ist schon bewusst, das Bar-Girls sich selber barfinen können und auch mal nen Tag frei machen können, allerdings hast du Ihr dafür ja keine Kohle gegeben, bzw: sie wollte keine Kohle.

Also so ein wenig muss ich Thaigerwoods schon zustimmen, meiner Meinung nach können hier einige "Fakten" im Beitrag nicht wirklich zutreffen und es riecht nach "geschöntem" Bericht.

Allerdings immer wieder amüsant: Freier lernt Profi kennen und träumt von grosser Liebe. :ironie
Das passiert mir auch immer wenn ich in Thailand bin, pro besuch 1 bis 2 mal. Thailand ist echt (alb)traumhaft! :yc

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
einerseits glaubt ihr mir nicht ein newbie zu sein, andererseits seht ihr mich als so naiv an
nichts kapieren zu wollen...
ich habe gehört, viele hier haben sogar feste thai-frauen! und? vorher wart ihr alle engel?

ich würde sagen wir bleiben beim thema, wer ernsthaft diskutieren und helfen will,
ist gerne willkommen! auch kritik an meiner person natürlich nicht ausgeschlossen.
lasst mich die sache doch mal ruhig angehen, ich habe noch viel zu lernen und
hoffentlich werde ich nach meinem nächsten trip ein bisschen schlauer sein!

also ich glaube dir schon das du ein newbie bist ... allerdings frage ich mich ob du auch "down to earth" bist.

Die Girls arbeiten an der Bar um von Farangs gefixxt und bezahlt zu werden. Wenn sich dabei ein Buffalo (Farang) in sie verknallt und Ihr genug Geld gibt um mit Ihrer Arbeit aufzuhören, dann hat das Girl Glück gehabt, denn die meisten von den Jungen Dingern suchen sowas.

Allerdings wird es immer eine Geld-Beziehung sein, denn das Mädel pennt nicht mit Fremden, weil das Ihr Traumberuf ist. Sie arbeitet für Geld und das sollte dir klar sein wenn du in Thailand an einer Bar ein Mädel mitnimmst.

Heisst, wenn du mit Ihr glücklich werden willst musst du nach Thailand ziehen oder das Girl nach D holen und sie aushalten. Wenn du dein Geld nicht für Sie ausgeben willst, schenk ihr reinen Wein ein und beende es, damit sich ein anderer um sie "Kümmern" kann und sie nicht immer an Ihre grosse Liebe in D denken muss. :ironie

Übrigens kannst du dich dann trotzdem noch im nächsten Urlaub mit Ihr treffen und umherreisen und ne tolle Zeit haben, wenn sie dann noch "arbeitet". Und glaub mir, euer "Verhältniss" wird dann wesentlich entspannter und Ohne Fragen wie: "You love me only about my money?" ^_^ :echt ... schon selbst genauso erlebt!

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.905
176.547
6.768
...im Herz der Zone...
...dass sie ihren job ohnehin weiter machen wird, komme was wolle.
aber mir steht das recht dann nicht zu?..

Sind zwei verschiedene Sachen... (du machst Urlaub, sie ihren Job - du suchst sie dir aus, sie nimmt was sie kriegen kann).... aber im Prinzip läuft es so:

Du hast 'ne geile Zeit, vögelst auch mal 'ne andere, und sie arbeitet auch wenn Du nicht bei ihr bist. Nur das zumindest ortsübliche Bezahlen solltest Du nicht unterlassen.... kann auch mal ins Auge gehen.