Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Sind zwei verschiedene Sachen... (du machst Urlaub, sie ihren Job - du suchst sie dir aus, sie nimmt was sie kriegen kann).... aber im Prinzip läuft es so:

Du hast 'ne geile Zeit, vögelst auch mal 'ne andere, und sie arbeitet auch wenn Du nicht bei ihr bist. Nur das zumindest ortsübliche Bezahlen solltest Du nicht unterlassen.... kann auch mal ins Auge gehen.

Er will es einfach nicht verstehen, es ist immer das gleiche :bück dich

Mighty Luck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
30
1
318
Jetzt macht doch den armen Kerl net so fertig. Sie muss weiter Ihrem Job nachgehen. Sie sucht einen netten, solventen Farang für immer, er war nett und grosszügig, also hält sie sich ihn warm, sie mag ihn ohne Zweifel. 4 Milliarden mal passiert die Story, immer die gleiche.

Weisst Du Mic, wenn die Mädchen ehrlich sind bringt es auch nichts. Meine erste Liebe LOS war ehrlich. Sie sagte mir nach unzähligen Anrufen plötzlich, daß sie eine Engländer kennengelernt hat, mit ihm auf Bali ist und sie ein Heiratsvisum für die Affeninsel machen werden. Das hat mir damals buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Da halfen auch keine Vorwarnungen und Erfahrungen, sowas haut Dich um.

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
warum soll er denn mehr bezahlen, als sie will,

was kann da in Auge gehen,

ich frage nur um was zu lernen, bin sehr interessiert

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
da komm ich ja kaum hinterher...
also ich fang mal an!
ich würde die story nicht als geschönt bezeichnen, vielleicht teilweise nicht detailliert genug
um sie richtig verstehen zu können. also wenn irgendetwas nicht richtig klar ist, oder es fragen
gibt, werde ich natürlich darauf genau eingehen.
bezüglich der barfine hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich ja meistens bis zum
barclose anwesend war, d.h. sie hat feierabend und ich muss nichts bezahlen!
außerdem war ich wie bereits erwähnt oft der einzige kunde an der bar, bzw die chefin hat die bar
komplett geschlossen und wir haben noch alle zusammen etwas unternommen.
auch wenn ihr mich hier als bösen nuttenpreller darstellen wollt :bück dich
aus meiner sicht war ich das nicht, ich habe mich durchaus großzügig gezeigt,
auch wenn ich sie nicht täglich mit bargeld überschüttet habe.
essen sowieso, mal ein kuscheltier, mal ne flasche whisky für uns und ihre schwestern
hier und da mal ein kleidchen... das summiert sich auch ganz schön.
zusammenfassend würde ich sagen wir hatten spaß und keiner hat sie gezwungen.
wenn ich einen unterbezahlten drecksjob machen müsste, würde ich mich ganz
schnell nach etwas besserem umschauen und das hätte sie auch gekonnt.

@mighty luck - was soll ich sagen - meine worte...
@mai mi tang - warum spamst du nicht in einem anderen thread?
deine beiträge bringen keinen weiter!
@stalker - das könnte jetzt eine grundsatzdiskussion werden.
ich hab sie nicht ausgesucht, sondern sie mich,
auch wenn ich vielleicht nichts dagegen hatte.
wenn das für sie ein job ist, sollte sie das ja soweit
auch nicht weiter stören, aber wie ich das jetzt wirklich
handhabe wird sich noch zeigen...
ich sagte nie, ich wäre etwas besseres und im gegensatz zu
einigen hier, kann ich mich nicht erinnern mich jemals
abfällig gegen thai-frauen, egal welchem beruf sie nachgehen
geäußert zu haben!

hier wiederspricht sich vieles! ich darf nicht von dem status einer beziehung im westlichen sinne
sprechen, nur weil ich irgendwo in thailand als bf bezeichnet werde.
ABER... ich soll treu sein? sie muss das natürlich nicht, weil sie ja nur ihrem job nachgeht!
sehen wir das ganze doch mal von der anderen seite...
wie gesagt, ob ich das wirklich so mache wie in einem post, den ich mir vielleicht lieber gespart
hätte beschrieben, oder ob ich mir sie nicht lieber möglichst schnell kralle, das kann und will
ich noch nicht beantworten. im grunde habe ich ja keine ahnung wie ich wirklich dran bin,
mehr als spekulieren kann ich nicht und ihr auch nicht.
ich möchte jetzt hier auch bitte keinen zugespamten streitthread, in dem jeder den intellekt des anderen in frage
stellt, davon gibt es schon mehr als genug!
sicherlich haben die alten hasen hier genug erfahrung, aber auch mehr als genug vorurteile,
auch wenn diese wahrscheinlich auch in den meisten fällen zutreffen!
besonders wenn sie das, wie ich, nicht nur von hunderten anderen thailand urlaubern
erzählt bekommen haben, sondern vielleicht sogar schon am eigenen leib erfahren mussten.

@sunbeamer - wenn du komplett gelesen hast, wüsstest du, dass ich nie sagte "meine ist anders"
vielleicht ist sie das sogar, aber damit rechne ich nicht.
"down to earth"? nein, wahrscheinlich nicht, aber wer nicht wagt...
sie arbeitet fest an der bar, bekommt soweit ich weis das übliche,
geld für essen, eine unterkunft, drinkprovisionen und
die möglichkeit sich etwas "hinzuzuverdienen"

natürlich müsste ich mit der tatsache, das sie ein bargirl ist und ich sie mit sicherheit nicht entjungfert habe klarkommen! diese illusion hatte ich nie, auch wenn sich das manchmal so anhört, als würdet ihr mir das unterstellen.

und zur trollgeschichte: ganz so armselig ist mein leben auch nicht! ich habe wirklich besseres zu tun
als mir hier stundenlang fantasiegeschichten auszudenken! wer es immer noch nicht glaubt,
das x rechts oben ist der ausgang ;)
ich lese immer wieder davon, dass leuten etwas in dieser richtung unterstellt wird.
das mag in einzelfällen auch zutreffen, aber ich denke das ist eher die ausnahme!

natürlich bin und war ich auch schon immer ein kleiner träumer, aber ich sehe das nicht negativ.
ein leben ohne wäre für mich auf jeden fall zu trocken...
natürlich darf man den verstand dabei nicht ganz abschalten

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
@sunbeamer - wenn du komplett gelesen hast, wüsstest du, dass ich nie sagte "meine ist anders"
vielleicht ist sie das sogar, aber damit rechne ich nicht.
"down to earth"? nein, wahrscheinlich nicht, aber wer nicht wagt...
sie arbeitet fest an der bar, bekommt soweit ich weis das übliche,
geld für essen, eine unterkunft, drinkprovisionen und
die möglichkeit sich etwas "hinzuzuverdienen"

Natürlich ist "deine anders" ... denn sie wollte kein Geld von dir. Und das als Bargirl.
Übrigens ist auch "Ihre Bar" anders, denn normalerweise muss man schon trixxen um an der BF vorbeizukommen.
Deine Kleine bekommt auch eine Kommission wenn du BF zahlst (100 - 150 bht).

Sie bekommt zwischen 2500 und 4000 bht im Monat von der Bar. Das reicht gerade mal für Unterkunft und vielleicht ein bissl Essen. Da die meisten Girls aber für Ihre Familie arbeiten und die jeden Monat 10 bis 20k bht sehen wollen, muss so ein Bargirl auch richtig Kohle machen. Und das ist nicht immer einfach.

Ich weiss ja jetzt nicht ob "deine" ein Stunner ist, ohne Babybauch und mit einzigartigen Merkmalen/Fähigkeiten, aber wenn sie das nicht ist, und dann noch an einer "abgelegenen" Bar arbeitet, dann muss sie schon richtig "fleissig sein" um an Geld zu kommen.

Wenn du deiner nun ca. 2500 bht für fast 2 wochen gegeben hast, dann haste se gründlich übers Ohr gehauen. ^_^ Respekt ... :ironie
Da helfen auch ne pulle sangsom und paar klamotten nix. Und vom tollem Essen hat se auch nix, sie kann für 20bht pro mahlzeit satt werden. Am ende zählt nur das, was in der Geldbörse ist.

Ich halte es für wahrscheinlich das sie 1 bis 2 sponsoren hat und somit aufs Geld nicht so angewiesen ist. ^^
So eine hatte ich auch mal kennengelernt, ne LT vom Kumpel. Ist auch nie bezahlt worden, aber sie mochte Ihn und hatte kein Bock auf Bar-Arbeit. Trotzdem rollte der Baht. :echt
Heute hat besagte Dame eine Bar in Pattaya und ist Mamasan mit 32 Jahren. Tja ... hilfreich nen reichen Insulaner zu haben.

• Like
Reaktionen: mic008

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
zumindest habe ich sie nicht bewusst übers ohr gehauen, aber wie auch immer...
dafür war ich auch sexuell recht pflegeleicht!
eine nacht die schwester dabei, eine war ich auswärts feiern und in der letzten hatten wir
nur eine stunde und waren ziemlich besoffen.

waren ja nicht wirklich zwei wochen,
aber traurigerweise kann ich es garnicht mehr genau sagen!
wenn ich überschlage würde ich sagen 7-10 tage die ich wirklich mit ihr verbracht habe!
will das jetzt nicht verharmlosen, vielleicht war ich wirklich ein wenig zu knausrig...

stunner ist auslegunssache, manche würden das vielleicht anders sehen aber für mich ist sie das.
sponsoren hat sie möglicherweise, aber ich sehe da die sprachbarriere als problem...
wie ich irgendwo schon einmal erwähnt hatte kommen auch gelegentlich merkwürdige
anspielungen ala "no money", aber wenn ich nur frage ob sie geld braucht kommt entweder
ein klares "noooooo" oder sie sagt sie macht nur witze!
keine ahnung ob sie trotzdem hofft ich würde ihr was überweisen...

das sie eine beteiligung an der barfine erhält wusste ich bis jetzt nicht, aber man lernt
ja nie aus! trotzdem hat sie mich nur einmal gefragt ob wir gleich ins hotel gehen könnten.
vielleicht hat sie ja auch an den drinkprovisionen mehr verdient.

ich denke mal sie sucht eher einen ernährer für die zukunft den sie auch zumindest mag.
an meiner großzügigkeit kann es laut euren aussagen ja kaum gelegen haben,
deshalb komme ich wohl auch als sponsor nicht wirklich in betracht...
wie gesagt ich kann nur spekulieren und das auch nur auf ein bisschen,
für mehr fehlt mir einfach die erfahrung.

vielleicht finde ich es irgendwann noch raus

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Das hoffe ich für die Mic008 ... das du es noch rausfindest. Ich kenn das nur zu gut mit den Fragen die man sich "aus der Ferne" stellt!

Auf jedenfall ist es eine sehr ungewöhnliche Geschichte die du hier mit uns teilst.
Es ist aber auch so, aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, das man sich im Nachhinein überwiegend an die positiven Seiten einer Person erinnert und nur an die schönen Momente. Und genau darin liegt die Gefahr, hinterher alles zu sehr durch die rosarote Brille zu sehen.

Mal zur Erklärung:
Barmädels verdienen im Schnitt ungefähr so:

2500 - 4000 an einer normalen Bar. (Wenns ne Coyotee, oder Big-Beer Bar ist, auch mal 6000.)
ca. 30 bis 40 bht pro Ladydrink.
ca. 100 bis 150 pro Barfine
ca. 1000 bis 2000 LT (1500 auf Phuket)
ca. 500 bis 1000 ST ( Phuket meist 700 bis 1000)

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, das deine "Freundin" ein Freelancer ist, der an Bars Falangs abgreift. Für diese Mädels zahlt man zwar Barfine und Ladydrinks, aber danach eigentlich nicht mehr, da sie nicht fest an den Bars arbeiten.
Sowas machen meist Girls, die keine sonderlichen finanziellen Nöte haben. Meist haben sie keine, oder schon erwachsene Kinder und müssen auch nicht viel nach Hause schicken, weil sie vielleicht ne grosse Schwester haben, die viel Schickt und vllt nen tollen Sponsor hat.

Die Mädels stehen natürlich auch auf Party mit Ihren Freundinnen und geniessen einfach das Leben. Eventuell mögen sie auch wechselnde, sexuelle Partner, aber die suchen sie sich meist aus (wie dich z.b.).

Von der Sorte hab ich auch schonmal welche kennengelernt. Die rufen auch mal 5k die nacht aus, wenn se dich "nicht" mögen. Oder sagen sie haben Ihre Tage oder so. ^^

Das sie zu naiv war, um von dir Geld zu fordern glaub ich nicht, da die Mädels immer von den Mamasan's und Ihren Freundinnen aufgeklärt werden, wie man das macht.

Vielleicht hast du ja doch einen "Diamond in the Rough"! :eek:k

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.463
103.797
7.065
Haha,gibt das jetzt hier nen Endlosfred?:k mic88 soll Runterfliegen und seine Süße treffen.;)

Genug Ratschläge und Meinungen sind Ihm ja gegeben worden. Enrtweder es klappt oder auch nicht:echt

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
echt, solche gibts auch, die es nicht nötig haben.

@mic88,

wann fliegste wieder?

Was ist nur an den Thais so verzaubernd, dass Sie die deutschen Girls ganz verblassen lassen? :licht

denn was wird aus deiner neuen Deutschen dann?:g045:

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
echt, solche gibts auch, die es nicht nötig haben.

meinst du damit mich und ratschläge?
wenn ich der meinung wäre, warum sollte ich mich dann an ein forum wenden?
wenn alles klappt sitz ich in 4 wochen im flieger und dann mal sehen was mich erwartet.
vor dem urlaub werde ich sicherlich keine zukunftsweisenden entscheidungen treffen,
das kann ich nur bereuen!
ich melde mich dann wieder mit TEIL 2 wenn es interessiert...

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Hallo @mic,

natürlich interessiert auch der Teil 2. Du hast hier uns alle jetzt so gespannt gemacht, das die meisten es sicher schon nicht mehr erwarten können weiterzulesen.

Ist auf jeden Fall eine interessante Geschichte. Egal was andere schreiben, mir gefällts.:echt

• Like
Reaktionen: mic008

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.560
6.819
2.815
Rhein Main Area
also nicht jeder der sich zum ersten mal in los befindet und sich in ein beer bar girlie verliebt ist gleich so abgwichst ihr morgens kohle auf den tisch zu legen..... wenn man regelmässig an einer bar aufläuft die nicht im zentrum des wahnsinns liegt (und da gibts ja in phuket eine menge von:echt), dann kann das wirklich auch mal vorkommen. ist doch schön aber natürlich absolut ungewöhnlich, aber die meisten hier sind schon so lange dabei das es einfach "normal" ist die frau am morgen, mittag etc zu bezahlen...

ich glaube ich hätte schwierigkeiten wenn eine dame morgens geht und keine kohle haben möchte....:echt

carlos verkommener hurenbock:bigg

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
hi mic,

nein, ich meine damit die Thais, die so viele Sponsoren oder sonst was haben, dass sie nur zum Spaß, und das meine ich auch so, an die Bar gehen, und es dann nicht nötig haben, von ihrem Schwarm Geld zu verlangen.

schreibe bitte auch Teil 2, ich finde es super,:echt

dwight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2010
15
5
363
Saudi-Arabien
Mir erging es am Anfang ganz genauso wie dir mic.... Meine Dame kennengelernt, jeden Tag über Skype telefoniert.
Im letzten Urlaub habe ich dann ihre Eltern kennengelernt, wir sind irgendwo tief ins Land reingefahren, 2 Stunden westlich von Bangkok (weiß den Namen vom Ort nich mehr).

Seit wir allerdings da waren, hat sich unsere Beziehung um 180° gedreht...
Wir sind beide so verknallt, dass wir nächsten Monat heiraten :dancing

Es sind definitiv nicht alle Mädels nur auf das Geld aus, manche versuchen wirklich ihren Traummann zu finden und manche haben eben Glück, manche eher weniger... Diese verallgemeinerungen mancher Leute find ich persönlich schrecklich, nur weil sie eben noch nie so jemanden getroffen haben (oder eben auch nicht treffen wollen).

Thailand, ein Land der Gegensätze...

Viel Spaß in deinem nächsten Urlaub!

• Like
Reaktionen: Stalker und mic008

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Es sind definitiv nicht alle Mädels nur auf das Geld aus, manche versuchen wirklich ihren Traummann zu finden

Nein, sie möchten einen Versorger finden.

Einen Traummann einer Frau findet man nicht unter den Billigbumsern in Phuket/Pattaya( egal wie er aussieht, darauf möchte ich nicht hinaus)....

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Mir erging es am Anfang ganz genauso wie dir mic.... Meine Dame kennengelernt, jeden Tag über Skype telefoniert.
Im letzten Urlaub habe ich dann ihre Eltern kennengelernt, wir sind irgendwo tief ins Land reingefahren, 2 Stunden westlich von Bangkok (weiß den Namen vom Ort nich mehr).

Seit wir allerdings da waren, hat sich unsere Beziehung um 180° gedreht...
Wir sind beide so verknallt, dass wir nächsten Monat heiraten :dancing

Es sind definitiv nicht alle Mädels nur auf das Geld aus, manche versuchen wirklich ihren Traummann zu finden und manche haben eben Glück, manche eher weniger... Diese verallgemeinerungen mancher Leute find ich persönlich schrecklich, nur weil sie eben noch nie so jemanden getroffen haben (oder eben auch nicht treffen wollen).

Thailand, ein Land der Gegensätze...

Viel Spaß in deinem nächsten Urlaub!

Viel spass in deinem neuen Leben! :)

Das hier ist ein Pattaya-Forum und wie du weisst sehen die Dinge in der Szene von Pattaya/BKK/Phuket anders aus. Natürlich sind nicht alle Mädels nur auf Geld aus, sondern nur auf finanzielle Absicherung. Gerade wenn sie vom Dorf sind, wie deine anscheinend auch. Is bei den Farang-Mädels mit unsicherer finanzieller Zukunft nicht anders.

Willst du rausfinden ob sie dich liebt? Geh mal zu Ihr nach Hause vor der Hochzeit und sag ihr, du hast durch die Börse dein geld/job verloren und möchtest jetzt mit ihr in Ihrem Dorf leben und dem Papa aufm Feld helfen. :baeh

Viel Glück für die Hochzeit dann! ....

• Like
Reaktionen: Rüssli

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
Geld zählt halt überall, wie man hier auch in vielen anderen Threads lesen kann.
Dies ist aber auch in Deutschland so, vor allem hier wird es noch viel teuerer. Wenn man mal überlegt, wieviele Typen ihren Freundinnen alle möglichen Dinge schenken, oder für sie bezahlen. Die Meisten legen mit Ihren Frauen drauf, wenn man sich mal die Singels so anschaut, die mit 40, 50 noch single sind. Die haben Kohle, das ist echt wahnsinn.
Gut Kinder und damit die Familie brauchen halt auch einiges, und die hat man ohne feste Frau halt meistens nicht.