Ich finde die Story nicht so ungewöhnlich. Sowas ähnliches ist mir in Phuket auch mal passiert. Für viele Thai working Girls sind die Bierbars der Einstieg ins Geschäft.
Gerade bei den jungen unerfahrenen Girls gibt es etliche die davon träumen einen Farang zum heiraten kennen zu lernen. Primär auf Kohle aus, sind eher die erfahrenen Bargirls.
Wenn ein schüchterner Farang in eine Bar kommt, wird der natürlich zunächst mal von den geldgierigen erfahrenen BG bearbeitet. Auf solch ein schüchternen Frischling der in Deutschland noch nie von einer Frau angesprochen wurde macht das natürlich Eindruck. Aber, er lernt eben nur die eine Sorte Bargirls kennen.
Es gibt aber etliche Thais die auf einer langfristigen (Ehe) Partnerschaft aus sind. Da spielt der schnelle Baht dann keine große Rolle mehr.
Auf meiner ersten Thai Reise ist mir das gleich zweimal passiert. Das erste mal in Phuket. Das Bargirl wollte weder Auslöse noch Bezahlung, aber natürlich wollte sie den Ring.
Sie hatte sich wirklich in mich verliebt, jedenfalls sagten sie das jedem, den Besitzer des Thai Restaurants, den Barmädchen an der Bar in Kharon im Erdgeschoß meines Hotels, etc.
Also, ich glaube das sie das wirklich ernst meinte. Ich hatte mich aber nicht verliebt und deshalb wurde da auch nichts draus.
Aber, sie hatte meine Addresse und hat mir etliche Briefe geschrieben. Naja, nicht sie selbst, sondern ein Übersetzer welcher natürlich extrem gut formilieren konnte.
Das Bargirl kam aber trotzdem schnell unter die Haube. Ein paar Monate später war sie mit einem Schweizer verheiratet. Sie hat mir dann immer noch geschrieben und wollte mich auch treffen. Aber, dazu kam es nie.
Sowas ähnliches passierte dann ein paar Tage später in Pattaya. Ein Girl aus der Caligula Agogo (ist jetzt The Sea Agogo) wollte nach dem zweiten Abend nur noch die 500 Baht für die Auslöse und sonst kein weiteres Geld wenn sie bei mir bleiben konnte.
Sie war zwar meiner Meinung nach die hübscheste aus ihrer Agogo, das sahen offensichtlich auch die anderen Freier so, aber mir war sie zu zierlich und sie stand entschieden zu sehr aufs küssen, Sie hat so sehr an meiner Zuge gesaugt, das mir die Zunge weh tat am nächsten Tag.
Wu0te bis dahin nicht das man da auch ein Muskelkater haben kann. Ausserdem hatte ich mit trockenen Lippen zu kämpfen und bekam von der Dauerbeanspruchung Lippenbläschen.
Es gefiel mir auch nicht besonders in Pattaya und so bin ich nach zwei Tagen wieder nach Phuket abgereist.
Im nächsten Urlaub, ein halbes Jahr später war auch dieses Bargirl verheiratet mit Switzerland wie mir die Mamasan sagte. War wohl gerade ein Frauenmangel in der Schweiz....:k