Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ich der Liebeskasper - oder Frischfleisch in Phuket

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Jo, ich glaub ich habe schon unrealitischere Liebeskasper getroffen. Im grunde verhälts Du dich ja nicht verkehrt. Hast Dich nicht ausnehmen lassen, bist kein Traumtänzer und informierst Dich aus verschiedenen Quellen.

Übrigens auch Thais haben LKS. In Pattaya traf ich dieses Girl in einer Disco. Auf der Schulter hatte sie ein Tatoo, kann man auf dem Photo nur schwer erkenne, hieß aber John Lone oder so ähnlich. Ich hatte sie gefragt was das bedeutet. Sie meinte, das wäre ihr Ex-Boyfriend aus England. Sie war 17 und er 50. Allerdings ist er verheiratet und die Sache war wohl nach einem Urlaub schon vorbei. Also, solange Du Dir nicht ihren Namen auf den Körper tattowierst ist noch nicht alles verloren.

cimg0170.jpg

Anhänge

• cimg0170.jpg
    cimg0170.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 3
  • cimg0170.jpg
    cimg0170.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 3

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
Soweit würde ich dann doch nicht gehen...
Obwohl, ich wollte mich eh demnächst tätowieren lassen :bigg
Vielleicht hat sich das ganze eh schon erledigt,
nach bisher mind. 2 täglichen anrufen + sms habe ich die tage
nichts mehr von ihr gehört!
Die nicht ganz unberechtigten Vorwüfe hat sie mir wohl übel genommen...
Vielleicht bin ich dann ja "frei" bei meinem nächsten Trip.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Freut mich zu hören. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und deshalb sollte man sich nicht zu früh binden. :bigg

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
kann mich zwar im moment noch nicht so richtig freuen, aber besser früher als später...
entweder habe ich es mir mit der anschuldigung verdorben oder sie hat einen neuen gefunden.

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.626
2.163
48
mitteldeutschand
@mic008
Ist einfach nur recht anstrengend zu lesen und im Alter ist das so eine Sache mit der nachlassenden [STRIKE]Steh[/STRIKE]... äh... Sehkraft...

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Gibt ne ganze Reihe von Girls, die teilweise sogar mehrere westliche Männernamen tätowiert haben. Ich kenne sogar eine die hat "fuck me" als Arschgeweih tätowiert. Die Frage was ihre 2 Kinder deswegen später von ihr denken würden wollte sie nicht beantworten.

Aber ja, so einige Girls haben auch einen absoluten Liebeskasper. Passiert denen aber eher nicht mehr wenn sie ne Weile im Geschäft sind, so wie Männern die schon ne Weile nach Asien in den Urlaub fahren oder dort leben...

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Und wieder mal ist ein schöner thread den spamern zum Opfer gefallen.....:k:kotz:

Piper

stefan16v

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2010
81
19
318
hi,

ich finde es super, dass du echt nix außer Essen und ein paar Klamotten oder so für Sie bezahlt hast, nichtmal barfine oder sonst was.

Wer kam da schon so billig weg??

was ist eigentlich LKS?

@mic008,

hast du eigentlich auch ein paar Pix von Ihr?

Grüße

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.843
3.045
2.315
Hamburg
Sie wird sich schon wieder melden, wenn sie durch ihr Telefonbuch surft, um mal richtig abzukassieren.
Eine ähnlich Geschichte habe ich auch schonmal erlebt. Auf Phuket gar nichts bezahlt, bzw nur Getränke und Food. Tolle Nächte erlebt :bigg:bigg:bigg

Abreise nach Deutschland mit anschließendem Telefonkontakt und SMS Kontakt. Eine Woche später hatte Sie dann nur noch Pech:p:p Jeden Tag etwas neues
1.Mobile defekt / verloren
2.Schwager Mopedunfall
3. Mama Augenoperation
4. Und nun kommts ganz dick..... Du ich habe meine Tage immer noch nicht:k

5. Ich bin schwanger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.470
103.895
7.065
Hi mic008!

Schöne Story:daume Hab Ich so noch nicht gehört:echtKeine Barfine,keine Knete?

Ist ziemlich ungewöhnlich? Schließlich muß Sie nicht nur sich am Leben halten sondern auch Ihren Familienclan:licht

Entweder hat Sie mehrere andere Sponsoren, so das Sie nicht auf Geld von dir angewiesen war, oder Sie hat dich wirklich geliebt?

Aber um das heraus zu finden mußt du wahrscheinlich noch mal nach nach Phuket.:zwink

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
also erstmal muss ich klarstellen, dass es nicht ganz umsonst war! barfine habe ich nur in der ersten nacht gezahlt. anschließend war ich ja stammgast und fast schon in die barfamilie integriert.
mit meinem nicht gerade geringen bierkonsum habe ich die bier in der low season am leben gehalten!
das ging sogar soweit, dass mir der chang-bier lieferant nach meiner nicht zu übersehenden freude über den
endlich eintreffenden nachschub sogar noch ein shirt geschenkt hat :bigg
ihr habe ich ja auch einige kleider gekauft und auch ein oder zweimal einen tausender zugesteckt,
direkte forderungen kamen aber eigentlich nie.
sie hat sich heute nacht auch wieder gemeldet! um den nächsten besuch werde ich wohl nicht herumkommen, vorher geht sie mir eh nicht aus dem kopf...
die einzige möglichkeit das zu erreichen wäre ein kontaktabbruch bzw ein verstorbener wasserbüffel!
aber wie ich bereits erwähnte ist sie wohl kaum in der lage eine solche forderung in englisch zu formulieren.
obwohl - xxx no money - ähhh motolbike ähhh bum würde vielleicht noch gehen
dann würde mich aber die sache das sie keines besitzt ein wenig skeptisch machen :p
ach keine ahnung was mit mir los ist, hier habe ich auch wieder jemanden kennengelernt,
aber denken muss ich immer nur an meine kleine siamkatze...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.470
103.895
7.065
ach keine ahnung was mit mir los ist, hier habe ich auch wieder jemanden kennengelernt,
aber denken muss ich immer nur an meine kleine siamkatze...

Das nennt man LKS (Liebeskaspersyndrom):bigg Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein der einer süßen Siamkatze erlegen ist:echt

Ich persönlich stehe auch nur noch auf Asiatinnen und möchte keine Europäerin mehr haben.:dancing

Kann deine Empfindungen und Gefühle schon sehr gut verstehen.:licht Mach halt das beste draus.;)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.560
6.835
2.815
Rhein Main Area
wie lang warst du denn jetzt mit ihr zusammen????

also insgesamt nur zwei tausender und ein paar einkäufe das ist für ein beer bar girly sehr sehr ungewöhnlich.....
in welchem nest war denn die beer bar auf phuket???

carlos der nicht so recht weiss wie er diese story einordnen soll:bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Ich finde die Story nicht so ungewöhnlich. Sowas ähnliches ist mir in Phuket auch mal passiert. Für viele Thai working Girls sind die Bierbars der Einstieg ins Geschäft.

Gerade bei den jungen unerfahrenen Girls gibt es etliche die davon träumen einen Farang zum heiraten kennen zu lernen. Primär auf Kohle aus, sind eher die erfahrenen Bargirls.
Wenn ein schüchterner Farang in eine Bar kommt, wird der natürlich zunächst mal von den geldgierigen erfahrenen BG bearbeitet. Auf solch ein schüchternen Frischling der in Deutschland noch nie von einer Frau angesprochen wurde macht das natürlich Eindruck. Aber, er lernt eben nur die eine Sorte Bargirls kennen.

Es gibt aber etliche Thais die auf einer langfristigen (Ehe) Partnerschaft aus sind. Da spielt der schnelle Baht dann keine große Rolle mehr.
Auf meiner ersten Thai Reise ist mir das gleich zweimal passiert. Das erste mal in Phuket. Das Bargirl wollte weder Auslöse noch Bezahlung, aber natürlich wollte sie den Ring.:bigg
Sie hatte sich wirklich in mich verliebt, jedenfalls sagten sie das jedem, den Besitzer des Thai Restaurants, den Barmädchen an der Bar in Kharon im Erdgeschoß meines Hotels, etc.
Also, ich glaube das sie das wirklich ernst meinte. Ich hatte mich aber nicht verliebt und deshalb wurde da auch nichts draus.
Aber, sie hatte meine Addresse und hat mir etliche Briefe geschrieben. Naja, nicht sie selbst, sondern ein Übersetzer welcher natürlich extrem gut formilieren konnte.
Das Bargirl kam aber trotzdem schnell unter die Haube. Ein paar Monate später war sie mit einem Schweizer verheiratet. Sie hat mir dann immer noch geschrieben und wollte mich auch treffen. Aber, dazu kam es nie.
Sowas ähnliches passierte dann ein paar Tage später in Pattaya. Ein Girl aus der Caligula Agogo (ist jetzt The Sea Agogo) wollte nach dem zweiten Abend nur noch die 500 Baht für die Auslöse und sonst kein weiteres Geld wenn sie bei mir bleiben konnte.

Sie war zwar meiner Meinung nach die hübscheste aus ihrer Agogo, das sahen offensichtlich auch die anderen Freier so, aber mir war sie zu zierlich und sie stand entschieden zu sehr aufs küssen, Sie hat so sehr an meiner Zuge gesaugt, das mir die Zunge weh tat am nächsten Tag.
Wu0te bis dahin nicht das man da auch ein Muskelkater haben kann. Ausserdem hatte ich mit trockenen Lippen zu kämpfen und bekam von der Dauerbeanspruchung Lippenbläschen.
Es gefiel mir auch nicht besonders in Pattaya und so bin ich nach zwei Tagen wieder nach Phuket abgereist.
Im nächsten Urlaub, ein halbes Jahr später war auch dieses Bargirl verheiratet mit Switzerland wie mir die Mamasan sagte. War wohl gerade ein Frauenmangel in der Schweiz....:k

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
den muskelkater am zungenansatz kenne ich, musst ich auch schon ein paar mal mitmachen, ist nicht angenehm :bigg
war knappe zwei wochen mit ihr zusammen, den genauen ort behalte ich aber lieber für mich, nicht böse sein...
fotos gibt es zwar, aber nur auf papier, die hat sie mir drucken lassen, da die einzige digicam mein freund hatte.
ich bin ja auch davon ausgegangen, dass wir den urlaub zusammen unterwegs sind :k
eine szene bezüglich der finanzen kommt mir gerade noch in den kopf.
sie hat mir vorgeworfen immer geld für alkohol zu haben aber nie für sie....
habe ihr ja schließlich keine goldkette gekauft!
hab ihr dann sachte erklärt, dass ich zwar etwas geld habe, aber kein verdammter millionär bin
und das bier ja nicht nur für mich ist! (habe immer mal gern eines ausgegeben, war ja schließlich im urlaub)
anschließend habe ich noch ein paar tausender aufs bett geknallt, und ihr gesagt sie sollte das nehmen und gehen.
die frage "you love me or my money?" konnte ich mir auch nicht mehr verkneifen!
assoziale aktion, ich weis, aber an dem tag war ich etwas gereizt.
das geld hat sie nicht angerührt, stattdessen ist sie in tränen ausgebrochen.
vielleicht habe ich mir auf diesem wege noch ein paar forderungen erspart
und vielleicht hilft es euch besser zu verstehen.
sie ist noch sehr jung, wenn auch nicht ganz neu im geschäft und hoffentlich noch nicht so abgestumpft.
vielleicht kann sie ja wirklich noch mit dem herzen lieben, wer weis...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ja, wahrscheinlich war/ist Sie noch ein bißchen blauäugig, und hat ein großes Herz, sonst hätte Sie gemerkt, das Sie einem Nassauer aufgesessen ist.

mic008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2010
45
66
428
was soll ich dazu noch sagen pakao, ich glaube du hast nichts verstanden...
ich habe schon dafür gesorgt, dass sie in der zeit mit mir ein schönes leben hatte,
allerdings ohne sie mit geld zuzuschütten und ich denke es war der richtige weg!
die meisten farrangs in thailand denken weil sie ein bisschen geld hätte sie könnten
sich einfach alles erkaufen... deshalb entstehen wohl unter den thais auch ähnliche
vorurteile wie hier über thai-frauen! womit ich natürlich nicht sagen will, dass diese
nicht häufig zutreffend sind...
scheinbar habe ich sie so schamlos ausgenutzt, dass sie nicht genug davon bekommen kann!