Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Ja, schnell gings..... aber bei manchen ist das halt so.... ;)

Lieber @Hammer1963 danke fürs mitnehmen und berichten.
Immer wieder schön, deinen "Spaziergängen" zu folgen.
Danke, dass du diese ganzen Mühen auf dich nimmst!! :hut

Kurze Frage:
In die Miracle Lounge am BKK kommst du mit Etihad Gold Status rein? Oder wie machtst du das?
Danke!
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.359
1.845
Danke für den Kurzbericht. Wolltest du nicht auch noch ne kleine Rollertour machen!? 😜
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.030
3.815
danke ...
immer das gleiche essen
immer die gleichen frauen...

spass beiseite - es war wie immer ein fest
:hut:hut:hut

ps die besagte dame kam gestern endlich raus
und hat laut ihrer aussage den vollen betrag erhalten ...
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
In die Miracle kommt man mit Etihad Gold rein.
@ Hammer. Wegen Flugverspätung. Hatte ich im März bei Etihad auch. Musste eine Nacht in Anu Dhabi verbringen. Aber alles gut organisiert. Nach Rückkehr E-Mal geschrieben und nach 3 Wochen 600 € ohne Probleme erstattet bekommen.
 

schnicki

Schnickmumpe
   Autor
11 Januar 2012
76
198
613
Hamburg
Es war sehr schön zu lesen, was man in diesen kurzen Zeitraum packen kann. Mehr hätte ich auch fast für unrealistisch gehalten, wenn man nicht nur im Laufschritt unterwegs sein will.
Ich hoffe, Du bist gut wieder gelandet.
Vielen Dank für den Bericht!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
schon wieder vorbei - ich weiss warum ich shorttimes nicht mag ;)

Welchen Taxi Service nutzt du?
Ja, leider :cry: mag auch nur Longtimes :hyaenen:hyaenen:hyaenen
Shorttimes ist nix :kk viel zu teuer, wenn man das Gesamtpaket sieht
Flug, Thoms Mitbringsel usw. :hammer

Taxiservice, hm, hab das unter dem Namen Taxi_002 in Line gespeichert und finde leider den Klarnamen in Line nicht :frown:
Irgendwas mit Nisa-Ray aber noch einem Bildchen davor und danach

2022-05-04 16.12.19.jpg

Das war ja echt mal ne Shorttime :biggrin:, gefühlt dachte ich du bist gerade erst bei Tag 3.ups.:biggrin::poppen:trinken
Ich war gerne dabei. Guten Flug. Super Bericht, wie immer. Hau rein. :daumen
Also mir kam es auch viel zu kurz vor :confused1: Aber es war angenehmer wie Zuhause und vor allem viel wärmer :frech vom Wetter natürlich, nicht dass das einer missversteht :eek:

Kurze Frage:
In die Miracle Lounge am BKK kommst du mit Etihad Gold Status rein? Oder wie machtst du das?
Danke!
Ja, ist der Etihad Gold Status, weshalb ich in Bangkok nur in die elendige Miracle Lounge :mad: komme und in Frankfurt und München in die super Lufthansa Senator Lounge :D

Alles andere wäre doch gar nicht machbar :bigsmile


Wolltest du nicht auch noch ne kleine Rollertour machen!? 😜
Immer diese hinterfotzige Anspielungen bei einem älteren Herren finde ich nicht so toll :biggrin:

Aber in meinem momentan noch kränkelnden Gesundheitszustand :rolleyes: wollte ich zumindest dieses Risiko im Moment ausschließen, da ich sonst hier vielleicht in Erklärungsnot käme :censored:


danke ...
immer das gleiche essen
immer die gleichen frauen...
Du hast noch vergessen,
immer die gleiche Unterkunft :cool:
immer die gleiche Preise :LOL:
immer das gleiche Land :bigsmile

Zumindest kann ich bei der getätigten Auswahl, nicht viel falsch machen :D

ps die besagte dame kam gestern endlich raus
und hat laut ihrer aussage den vollen betrag erhalten ...
na da bin ich doch sehr froh, dass das auch alles geklappt hat

@ Hammer. Wegen Flugverspätung. Hatte ich im März bei Etihad auch. Musste eine Nacht in Anu Dhabi verbringen. Aber alles gut organisiert. Nach Rückkehr E-Mal geschrieben und nach 3 Wochen 600 € ohne Probleme erstattet bekommen.
Naja, waren ja nur 5 Stunden Verspätung bei mir, aber ich werde mal morgen guestgold@etihadguest.com deswegen anschreiben, aber ob es da soviel gibt?
Und ich musste ja im Hotel auch noch extra 2.000 Baht für das verpasste Taxi zahlen :eek1: wobei ich da den Beleg habe.

Ein anderes Problem von fehlenden Meilen von meinem Januar Rückflug, konnte auch noch nicht geklärt werden, in Abu Dhabi.
Der Flug BKK - AUH steht da mit 0 Meilen drin.
Geklärt wurde nur, dass es auf das bieten eines Upgrades anscheinend keine extra Meilen dazu gibt

2020-05-04 Etihad Missed Miles.jpg

Mehr hätte ich auch fast für unrealistisch gehalten,
Oh doch, mehr wäre immer möglich gewesen :bigsmile da irrst Du dich gewaltig
Zum Beispiel 100 Ping Pong Bälle (oder mehr) in den A-Gogo's hüpfen lassen :laugh:
Rucki-Zucki 2.000 Baht weg, oder ein Bündel 20er fliegen lassen

Da wäre schon noch was gegangen :biggrin:
Aber hätte ich das getan :o-o: oder hab es vielleicht tatsächlich getan :eek1: hätten mich noch mehr für unzurechnungsfähig abgestempelt als bei der Aussage 1.500 + 3.000 Baht bei LT :x3:

Egal :tongue:
Weg ist Weg :sneaky:

Ja, angekommen bin ich gut in München, lediglich in Abu Dhabi war in der Lounge kein duschen möglich, da laufend besetzt :mad1: und ich hatte ja gestern noch um 11 Uhr einen Arzt Termin

In München dann wieder 45 Minuten auf das Gepäck warten müssen, wobei meine 2 Gepäckstücke das erste und dritte Gepäck, nach dem Crew-Gepäck, war.

Raus, meinen Shuttle bestellt und 15 Minuten bei eisigen Temperaturen noch 2 geraucht, bevor ich dann um kurz nach 8 Uhr am Auto war und dann um 10:48 in der Arztpraxis aufgetaucht bin.
Alles super und nach 5 Minuten schon wieder im Auto gesessen und ab nach Hause.

Bei der Familie angerufen, da die Mutti ja am Donnerstag bei mir Zuhause 7x angerufen hat :eek1:
Ne, keiner gestorben und auch die Omi mit ihren 104 erfreut sich wohl noch immer des Lebens, so mehr oder weniger zumindest.
Ist schon schlimm, seit bald 20 Jahren kein laufen, seit 10 Jahren kein selbstständiges Waschen, Essen oder was auch immer, seit 3 Jahren nur noch schlecht hören und seit 1 Jahr, fast nichts mehr sehen :eek:

Hab dann zu Mutti gesagt, hätte Sie mal Whats-Up genutzt (Allah sei gepriesen das Sie damit überhaupt nicht klar kommt), den ich erzählte denen doch am 20 April, dass ich von Donnerstag bis voraussichtlich Dienstag in der Schweiz bei einem Bekannten, mit dem Auto, bin :bigsmile
Ich wahr es überdrüssig, eine Diskussion zu führen, wie ich in meinem Zustand nach Thailand gehen kann.
Das Gejammer von Mutti und Vati ist da immer grausam :confused1:

Ist halt so ähnlich wie, Feigheit vor dem Feinde :frech

Abends noch die Mangos und Papayas gegen Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln beim Bekannten eingetauscht.

Gegen 23 Uhr dann in die Heia und selig eingeschlafen.

Heute morgen hab ich dann mal das hier
für den 12.12.2022 bis zum 07.01.2023 gebucht, für den Preis von 951,64 Euro und es war das letzte im Angebot :frech wobei es bis 27.11.2022 stornieren kann

Aber davor wird ja bestimmt noch 1 oder 2 Trips kommen, in genesenem Zustand und dann mal sehen, ob ich mich dann wieder mit einem Gefährt selber fortbewege :bigg

Hab da vielleicht vorsichtshalber an so was gedacht :bigsmile
2022-04-23 14.20.16.jpg
in meinem Alter :weg

Mühe machts keine, es macht eher Spaß (zumindest mir) so einen Blödsinn von mir kund zu tun :bigg

und ich möchte mich auch bei den vielen fleißigen Mitlesern und Likern bedanken 👍, und es freut mich, dass auch Ihr euren Spaß habt und entschuldige mich, dass es nicht viel mehr Bilder von den Mädels gab 🥵 aber ich sag nur, besorgt sie euch selber :finger

PS: Walli fehlt mir :hammer
wirklich nicht

:jerry
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Danke dir, ich hoffe wir essen dieses Jahr nochmal zusammen im Stammlokal ;) :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Das hier in
The Base
wäre auch noch was gewesen


Aber mit 1.156,70 Euro um 200 teurer
xxxx.jpg

und das wirklich abschreckende war dann das hier,
xxx.jpg
0 eigenes Badezimmer :bigsmile
womöglich dann noch getrennte Badezimmer auf dem Flur

:jerry

das geht gar nicht :bigg
Duschen mit @wiwowa zusammen :kk


Danke dir, ich hoffe wir essen dieses Jahr nochmal zusammen im Stammlokal ;) :daumen
Verdammt, da war noch was :bigsmile
Ja, die Ente war's glaub ich, wo ich Dir im Leng Kee noch schuldig bin

Verdammte Zechpreller 🥵 sorry

Immer nur Vögel
(n) im Kopf, der Sack :kk

Aber ich denk mal, in ein paar Wochen habt Ihr mich eh wieder an der Backe und ich nerv :frech
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Loco und Hammer1963

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.786
29.717
3.965
Franken
Duschen mit @wiwowa zusammen :kk
Ich mach ja echt gerne Blödsinn mit dir ... aber in dem Falle würde ich dich eher aufs Dach schicken entweder schön Baden im Pool, oder die Dusche neben dem Pool oder wenn Du dich schämst gäbe es auch noch welche im Umkleideraum ... ja das Base hat alles, voll der Luxus Tempel. Bei den Preisen die Du hier rauszauberst werde ich meine günstige Bude vielleicht doch nicht kündigen ... eher in meiner Abwesenheit evtl. untervermieten für kleines Geld 😅
 

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
557
2.260
1.693
56
Naja, waren ja nur 5 Stunden Verspätung bei mir, aber ich werde mal morgen guestgold@etihadguest.com deswegen anschreiben, aber ob es da soviel gibt?
Und ich musste ja im Hotel auch noch extra 2.000 Baht für das verpasste Taxi zahlen :eek1: wobei ich da den Beleg habe.
Sollten dann zumindest 300 € sein, wenn ich mich richtig erinnere. Schau mal auf der Internetseite nach. Rückforderung habe ich an eine andere Beschwerdestelle geschickt. Bei Interesse kann ich sie dir gerne schicken.
In die Seantor Lounge mit Gold? Bin ich letztens nicht rein gekommen und musste in eine andere Lounge. Auch mit Gold auf dem Ticket war nix zu machen.
Weißt du wie man an eine neue Karte kommt? Meine ist von 2017 und anscheinend ungültig.
Gerne auch per PM.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.752
1.243
Sollten dann zumindest 300 € sein, wenn ich mich richtig erinnere. Schau mal auf der Internetseite nach. Rückforderung habe ich an eine andere Beschwerdestelle geschickt. Bei Interesse kann ich sie dir gerne schicken.
In die Seantor Lounge mit Gold? Bin ich letztens nicht rein gekommen und musste in eine andere Lounge. Auch mit Gold auf dem Ticket war nix zu machen.
Weißt du wie man an eine neue Karte kommt? Meine ist von 2017 und anscheinend ungültig.
Gerne auch per PM.
€600. Wenn die 5 Stunden stimmen. Halbierung des Anspruchs geht nur bei folgenden Fällen:

Quelle: Stiftung Warentest

In diesen Fällen darf die Entschädigung halbiert werden​


In einigen Fällen muss die Airline zwar zahlen, darf die pauschale Entschädigungssumme (250 bis 600 Euro je nach Flugentfernung) an den Passagier aber um 50 Prozent kürzen.


  • Bei Verspätungen: Bei Langstreckenflügen (mehr als 3500 Kilometer Flugstrecke), wenn die Verspätung am Zielflughafen zwar mehr als drei Stunden aber weniger als vier Stunden beträgt.
  • Bei Flugausfall (Annullierung) und Überbuchung: Wenn die Airline einen Ersatzflug organisiert, der bei Kurzstreckenflügen (Distanz bis 1 500 Kilometer) das Ziel nicht später als zwei Stunden im Vergleich zur ursprünglichen Ankunft erreicht. Bei Flügen mit einer Distanz bis 3 500 Kilometern (und bei Flügen innerhalb der EU mit einer Distanz von mehr als 1 500 Kilometern) darf die Airline den Anspruch um 50 Prozent kürzen, sofern der Ersatzflug das Ziel nicht später als drei Stunden im Vergleich zur ursprünglichen Ankunft erreicht. Bei einer Flugdistanz von mehr 3 500 Kilometern darf die Airline den Anspruch des Kunden halbieren, wenn der Ersatzflug nicht später als vier Stunden im Vergleich zur planmäßigen Ankunft das Ziel erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer1963

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Heute morgen hab ich dann mal das hier
für den 12.12.2022 bis zum 07.01.2023 gebucht, für den Preis von 951,64 Euro und es war das letzte im Angebot :frech wobei es bis 27.11.2022 stornieren kann

Aber davor wird ja bestimmt noch 1 oder 2 Trips kommen, in genesenem Zustand und dann mal sehen, ob ich mich dann wieder mit einem Gefährt selber fortbewege :bigg

Hab da vielleicht vorsichtshalber an so was gedacht :bigsmile
Anhang anzeigen 1759029
in meinem Alter :weg

Mühe machts keine, es macht eher Spaß (zumindest mir) so einen Blödsinn von mir kund zu tun :bigg

und ich möchte mich auch bei den vielen fleißigen Mitlesern und Likern bedanken 👍, und es freut mich, dass auch Ihr euren Spaß habt und entschuldige mich, dass es nicht viel mehr Bilder von den Mädels gab 🥵 aber ich sag nur, besorgt sie euch selber :finger

PS: Walli fehlt mir :hammer
wirklich nicht

:jerry
mußt du bei dem roten Teil einen Campingstuhl mitbringen oder im stehen fahren:mua
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963 und Buck