Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Ich bin verrückt - Zur Shorttime nach Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Hat der Zweiradvermieter deines Vertrauens in Pattaya deine Buchung ebenfalls bereits bestätigt?
Hab gestern Thom noch angerufen und ihm mal klar gemacht, dass ich Freitag nächste Woche , kontrollieren werde, was nun mit der A-Gogo ist :floor schließlich erzählt er mir seit meiner letzten Abreise, wöchentlich, noch 1 Woche oder noch 2 Wochen, dann ist alles fertig :eek:

Nun sind aber schon 14 Wochen rum, und ich musste gestern erneut hören, tja, noch 1 oder 2 Wochen, dann ist es fertig. :confused1:
Aber Eröffnung wahrscheinlich erst in der Highsession, wobei das Jahr nicht Gesprächsthema war :biggrin:

Zum Thema Moped :cool1:
Da fragte er, Moped oder Auto :bigsmile

Meine Antwort war: Grab oder privater Fahrdienst, diesmal kein Moped

Gestern, hab ich mal mein Bike von der Werkstatt nach Hause gefahren
2022-04-14 17.16.13.jpg
Von der Schulter war eigentlich alles gut :) aber mit den vielen Beschwerden im gesetzten Alter, macht nun seit ein paar Tage wieder die Wirbelsäule Probleme und beim Moped fahren ganz extrem :confused:

Ich sag ja schon lange:
Wärst ein Gaul, hätten Sie dich schon längst erschossen
Unbenannt.jpg
bei den ganzen leiden :eek:

Allerdings hat Thom noch eine kleine Bestellung aufgegeben :bigsmile
macht ja Diät

- Ramazotti, 1 oder 2
- Großes Glas Nutella, 2x
- große Packung Maultaschen von Bürger, so 10x
- Ravioli pikant, auch 10x
- Giotto Kugeln, super wären 10x
- Kaffee, 3 oder 4 Kilo, aber das hab ich gleich abgelehnt, da er letztes Mal meinte, kann man hier kaufen und auch letzte Woche war der im Angebot für 8,99 und jetzt wieder 13,99, hab doch kein Geldscheißer

Ach ja, die Mitbringsel sind meine Unterbringungskosten :bigsmile
Allerdings ist da nur mein Coke Zero dabei, Frühstück usw. muss ich immer selber schauen :cry: ebenso für die Nachtbetreuung :bigsmile
Wenn es für 6 Wochen oder so geht, ist es ein Schnäppchen, für 10 Tage verdammt teuer

:jerry

10 Tage Kur in Bad-Taya ist sicherlich genau das richtige um die Erholung zu beschleunigen. Es gibt auch mehr als genug Fachpersonal im Bereich der Gesundheitsförderung welches Dir sicherlich tatkräftig unter die lädierten Arme greifen wird.
Ja, das wird auch nötig sein
vielleicht sollte ich mal nicht nach einer unseriösen Massage, zumindest tagsüber schauen :bigsmile

10 Tage ist nicht einfach nur besser als nix, man kann viel erleben, die Seele baumeln lassen und vor allem ist so ein Tapeten Wechsel gerade im langen Krankenstand einfach auch mal wichtig.
Da ist die Krankenkasse anderer Meinung, glaub ich :eek1:
Hoffe aber wirklich, dass Du das für den kurztrip mit dem Zweirad diesmal bleiben lässt 😅
Versprechen :confused: wenn auch schweren Herzens

Freue mich schon auf ein paar Kaltgetränke/Cappuccinos einzig der "gute alte Teeladen" ist leider keine geeignete Location mehr zum gemütlichen sitzen, da brauchen wir was neues😅
Na irgendwo wird sich schon was finden, um was zu trinken in Pattaya

Und irgendwie, wenn es die Zeit zu lässt, muss ich vielleicht mal nach einem Condo schauen.
Zeitraum: so Mitte November bis 8 Januar 2023
Gegend: LK Metro
Schlafzimmer muss getrennt sein vom Rest
Grund: Die ganze Familie von Thom kommt während dieser Zeit zum Urlaub machen nach Thailand und da hab ich nun seit bald 20 Jahren zum ersten Mal Pech, ist aber okay
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.854
7.065
Und irgendwie, wenn es die Zeit zu lässt, muss ich vielleicht mal nach einem Condo schauen.
Für 10 Tage???:unsure:

Da mietet man sich in einem feinen Hotel mit allem Pipapo ein.:biggrin: Als Fahrdienst würde ich dir Bolt empfehlen,sit günstiger wie Grab oder ne Olle mit Auto.;):giggle:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.935
4.115

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart
Mitte November bis 8 Januar ist doch ein klitze kleines bisschen mehr als 10 Tage :frech
Hast Du da in der Schule geschlafen :eek:

Als Fahrdienst würde ich dir Bolt empfehlen,sit günstiger wie Grab oder ne Olle mit Auto.;):giggle:
Du hast bestimmt mitbekommen, dass ich schon mal in Pattaya war :eek1: und wahrscheinlich den riesigen Preisunterschied von Bolt und Grab mal niedergeschrieben hab :cool1: nur so ganz am Rande :bigsmile
Aber wenn die Olle Prinzessin ein Auto hat, und ich die eh schon wegen der Therapie mit nehme, dann ist doch die Fahrt nicht unter Mehrkosten zu verbuchen, oder denkst Du, das Sie dann 3000 für LT aufruft und nochmals 73 Baht für die Heimfahrt

:jerry



Aber trotzdem danke für die guten Tipps ;)
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.854
7.065
Du hast bestimmt mitbekommen, dass ich schon mal in Pattaya war
Am Rande, war da mal was! :biggrin:
riesigen Preisunterschied von Bolt und Grab mal niedergeschrieben hab
Könnte sein!

Hab da leider kein Foddografisches Gedächnis. Schande über mich.
Hast Du da in der Schule geschlafen :eek:
Nein, hab es nicht gelesen!

Tut mir aufrichtig Leid, werde demnächst alles,Penibel Studieren. Solly,solly oder so.:biggrin::keine Ahnung
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ach ja, die Mitbringsel sind meine Unterbringungskosten :bigsmile
Bei den gestiegenen Lebensmittelpreisen und den niedrigen Hotelkosten in Pattaya hättest du dich auch im August Suites einmieten können. Da kannst du zu Fuß zum bevorzugten Edelchinesen und in die Buakaho. Der Rückmarsch mit Betteinlage löst allerdings gelegentlich etwas Gequengel aus.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
auf der Central Pattaya Rd., ist der Markt geschlossen, keine China Busse, kein Verkehr...Herz was willst Du mehr...
:weg
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.531
115.887
4.265
60
Stuttgart

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.935
4.115
Aber scheint laut Google noch offen zu sein? Wird als geöffnet angezeigt, und die neuste Rezension ist auch erst 2 Tage alt.
 
  • Love
Reaktionen: Hammer1963

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.141
38.932
5.565
zu Hause

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.935
4.115
Welcher Laden in Pattaya hat zur Zeit 24 Stunden geöffnet ?

Meine neueste Rezension ist jedoch schon 2 Monate alt.


Der Filter bei der Rezension ist im Standard auf "hilfreichste" gestellt, und da ist die letzte vor 2 Monaten. Aber das wenn du auf "neuste" im Filter umstellst siehst du eine von vor 2 Tagen, 5 Sterne auf chinesisch (?).