AirFastTickets, a Greek online travel agency, has been suspended by the International Air Transport Association (IATA) because of debts to airlines amounting to 45 million euros.
http://eu.greekreporter.com/2014/06/24/iata-suspends-airfasttickets/
AirFastTickets, a Greek online travel agency, has been suspended by the International Air Transport Association (IATA) because of debts to airlines amounting to 45 million euros.
Und das bedeutet??
Die Schulden den Airlines ne menge Kohle - richtig.
Habe bei denen nämlich erst vor 2 Wochen meinen Flug über die gebucht für Ende Oktober
Danke.
Bin halt grad in München ohne laptop.
Laut e-ticket ist ja alles gebucht.
Ich hoffe dass das noch gilt - einfach Daumen drücken.
Danke für die Hilfe bis hierher
Ich hatte letztes Jahr etwas ähnliches, allerdings ging es um eine Hotelbuchung. War über hotels.de (oder so ähnlich) an einen Reisevermittler online weitergeleitet worden. Dort das Hotel gebucht, etwa 3 Monate im Voraus, mit Kreditkarte bezahlt. 2 Wochen vorm Trip kann der Vermittler pleite. Beim Hotel nachgefragt (5 Sterne Butze in Polen), die haben mir bestätigt, dass zwar eine Reservierung vorlag jedoch keine Kohle vom Vermittler geschickt wurde, ergo die Buchung so nicht bestehen würde. Also musste ich doppelt bezahlen. Firma hat es mir jedoch erstattet, da es ein geschäftlicher Anlass war.