Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

I want a baby with blue eyes

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hallo Leute

die Überschrift kommt euch bestimmt bekannt vor..
nun zu mir ich bin 48 Jahre alt..der ein oder andere Member kennt mich da ich schon ein paar Jahre in
Thailand unterwegs bin.Ich habe seit 2 Jahren eine sogenannte LLt..nun zu meinem Problem, oder wie auch immer:depp.ich habe schon 2 Kinder (19 Jahre)ja Zwillinge...mein Girl will unbedingt ein Farang Kind..sie ist 35 jahre und hat noch kein Kind..nun ja ich denke wegen der Versorgung....nein... she like baby with blue eyes.:echt.ok ..ich denke ich habe blaue Augen und sie mag mich...:yc.sie arbeitet zur zeit nicht in einer Bar.sie war jetzt lange daheim in Buriram..aber davor arbeitet sie lange in einer Bar in Pattaya..ich habe ihr noch nie Geld gesendet:echt.und werde dies auch in Zukunft nicht tun.....nun zu meinem Problem..ich.plane mit einer Sterilisation. um keine Kinder mehr zeugen zu können..soll ich es ihr sagen oder so weiter machen wie Zufuhr...ohne Gummi rauf auf auf die Mutter..ich weise ja dass viele Member auch ohne Gummi bumsen...und ja... warum nimmst kein Gummi ...but i dont like it.....soll ich ihrs sagen ..ich kann keine Kinder mehr Machen....oder so weiter??...ist das fair gegenüber ihr.???und noch was hat einer Erfahrung mit ner Sterilisation???ich habe fragen über fragen...ist man danach noch so geil wie früher oder hat Mann keinen Bock mehr auf Sex....

klar habe ich im Internet gesucht und gelesen aber ich weiss nicht ob ich den Schritt gehen werde....

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Ich hab's gemacht und keine Nachteile feststellen können. Im LOS fixxe ich aber trotzdem nie ohne Tüte, und du solltest es auch nicht! Wenn der Kinderwunsch geäußert wurde war ich bisher immer ehrlich. Da gabs dann schon mal Tränen aber hinterher war's auch ok oder vorbei ;).

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
ist wohl Kopf sache oder....

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
87
858
Hat es bei Dir die Krankenkasse bezahlt???..wer nicht fragt bleibt dumm:echt

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
202
728
1.333
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Meine Vasektomie liegt jetzt etwa 20 Jahre zurück.
Keine Nachteile bemerkt.

Direkt nach dem Eingriff hatte ich Beschwerden als ob ich einen leichten Tritt in die Kronjuwelen bekommen hätte.
Wurde von Tag zu Tag besser bis nach 3 Tagen wieder alles normal.
Kann aber auch anders ablaufen.

LG
Takeshi

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn du keine Kinder haben möchtest, dann verwirkliche dein Vorhaben....

Warum bist du verpflichtet dich vor irgendjemanden zu rechtfertigen?...
Dies hat mit Fairness nichts zu tun....

Eigentlich lieben alle Thaifrauen Kinder mit blauen Augen...:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
Bleibt alles so wie vorher und ich habe meine Beste vor vollendete Tatsachen gestellt.

Sie ist trotzdem bei mir ... und auch ohne Kind glücklich :bigg

ps: Krankenkasse? loool, der war gut ... :p
hat in Wien vor 12 Jahren rd. 580 Euro gekostet.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
sie ist 35 jahre ? autsch.

Mein Kumpel hat eine Frau die ihm ein mongoloides Kind geschenkt hat.

Wenn du keine Kinder haben möchtest, dann verwirkliche dein Vorhaben....

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.808
31.166
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Wollt grade sagen, ich hatte auch überlegt und mich erkundigt. Krankenkasse zahlt auf keinen Fall und man bezahlt ja nach Region incl. Nachsorge usw. zwischen 400-600.(Deutschland). Da können die Ärzte Preise machen wie se wollen. Privatleistung halt. Lohnt also bei verschiedenen Ärzten nachzufragen.

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
ich würds ihr aber sagen. bei ihr tickt ja auch die biologische uhr und wenn sie unbedingt kinder möcht', dann sollteste ihr die chance nicht nehmen (ob mit dir oder irgendwem), nich das sie zu lange auf dich dann wartet obwohl du es nicht mehr "kannst" :D

lg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
ich würds ihr aber sagen. bei ihr tickt ja auch die biologische uhr und wenn sie unbedingt kinder möcht

Wenn es seine Frau wäre, dann könnte die biologische Uhr in betracht gezogen werden....

Aber es geht hier nur um die LLT...

Ich kenne seine Zukunftspläne allerdings nicht...

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
  • Like
Reaktionen: Riemen30 und ale

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.714
5.215
58
Waterkant
Meiner hat auch braune Augen, aber nochmal moechte ich nicht.....:zwink:bigg

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Prinzipiell wäre es gut wenn es mehr gemischten Thai/Farang Nachwuchs geben würde. Die Kinder sehen üblicherweise wesentlich besser aus, als "reinrassige" Thais. Speziell die "gemischten" Girls würden mich interessieren :). Leider würde das jetzt 18 Jahre und 9 Monate dauern. Das ganze hätte schon früher anfangen sollen, so wie in den Philippinen.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Ich habs vor 20 Jahren machen lassen und nie bereut. Damals hat die Kasse noch gezahlt.
Ist aber wie schon von Dir bemerkt hast reine Kopfsache.

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Ich habe mich auch letztes Jahr sterilisieren lassen. Hat mit allem 400 € gekostet. Keine großartigen Beschwerden und das Leben ist etwas leichter geworden ;-).
Aber im LOS gibt es trotzdem immer Hütchen.
Aber ich denke, wir schweifen hier ab...
.

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.707
39.688
4.265
64
Bang Saray
Auch bei einer LLT gehört irgendwo gewisse Fairness dazu. Warum kannst du ihr dann nicht sagen, daß es eben nicht mehr geht mit dem Kind ? Dann weiß sie woran sie ist.