Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Hyperinflation in Massage-Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Bin grad echt geschockt. Hab mich als bekennender Pattaya-Jünger in BKK dahingehend schon Jahre nicht mehr umgetan, aber wollte grad mal in der Sukhumvit in der Nähe vom Hotel eine ganz normale Ölmassage machen. 400 und 500 Baht für eine Stunde? Echt jetzt? Und keine Edel-Schuppen mit Stunnern oder so. Was ist denn da los? Im Bad Thaya gibts das immer noch für die Hälfte, wenn man sich in der Buakhao ein bisschen umschaut. Oder bin ich einfach nur in der falschen Gegend unterwegs?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.898
4.115
In BKK ist es tatsächlich etwas teurer, für 400 Baht findet man aber problemlos auch Shops mit guten Massagen, während es sich in Pattaya um 300 einpendelt (jeweils Oil, Thai etwas günstiger). Von einer Hyperinflation zu sprechen halte ich aber für übertrieben, finde ich für eine gute Massage wirklich angemessen, und da gebe ich dann auch gerne noch einen Hunderter Tip.
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.356
1.845
Wow das ist heftig, wenn jetzt noch der Bahtbus Preis von 10 auf 15 Baht steigt, steht der nächste Bürgerkrieg an.
Das wäre ja ne ultrafly Inflation von 50 %!
So, ich geh wieder schaukeln... 😁
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.068
20.561
3.615
Da war man in 1 Massage und macht gleich mal nen reisserischen neuen Thread.

Einfach paar mehr abchecken und nicht nur von einer Massage Rückschlüsse auf alle zielen. Und klar sind in bestimmten Bereichen in Pattaya immer schon Preise sehr günstig.

Und Hyperinflation ist sicher sowieso was anderes.
 

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
88
213
663
Im Herzen von Europa
Ich empfehle beim Flug zu sparen und sich hier massieren zu lassen.

Bitte um selbständige Rechnung, wie lange das billiger ist.

Vorsicht Bier und Essen nicht eingerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Du bist in einer Metropole und 10-14€ pro Stunde für ne Massage sind dir zu viel ? Vielleicht solltest du dein Budget anpassen oder die Urlaubsregion. Mir kommt das nicht sehr teuer vor.
Nein, nein. Das passt schon mit der Region. Hab da ja schließlich meinen Altersruhesitz und ein mehr als ausreichendes Budget.
 

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Und Hyperinflation ist sicher sowieso was anderes.
Aber wie du siehst - der reißerische Aufmacher bringt es. Reges Treiben jetzt hier. Vielleicht sollte ich mich auf meine alten Tage noch einmal bei der Lügenbild bewerben, so als Schlagzeilenmacher... :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.