Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hyperinflation in Massage-Shops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
915
5.688
1.645
Bin grad echt geschockt. Hab mich als bekennender Pattaya-Jünger in BKK dahingehend schon Jahre nicht mehr umgetan, aber wollte grad mal in der Sukhumvit in der Nähe vom Hotel eine ganz normale Ölmassage machen. 400 und 500 Baht für eine Stunde? Echt jetzt? Und keine Edel-Schuppen mit Stunnern oder so. Was ist denn da los? Im Bad Thaya gibts das immer noch für die Hälfte, wenn man sich in der Buakhao ein bisschen umschaut. Oder bin ich einfach nur in der falschen Gegend unterwegs?
wahrscheinlich mit Happy End?
Ich habe im Juni in der Soi Buakhao 250 Baht bezahlt und ihr an ihrem freien Tag bei mir im Hotel für Ölmassage und geilen Sex 1000 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pfnfrog

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
166
1.344
1.143
Ubon Ratchathani
Bin grad echt geschockt. Hab mich als bekennender Pattaya-Jünger in BKK dahingehend schon Jahre nicht mehr umgetan, aber wollte grad mal in der Sukhumvit in der Nähe vom Hotel eine ganz normale Ölmassage machen. 400 und 500 Baht für eine Stunde? Echt jetzt? Und keine Edel-Schuppen mit Stunnern oder so. Was ist denn da los? Im Bad Thaya gibts das immer noch für die Hälfte, wenn man sich in der Buakhao ein bisschen umschaut. Oder bin ich einfach nur in der falschen Gegend unterwegs?
Weil du so geschockt bist. Welchen Preis hättest du denn in Bangkok an der Suk erwartet?
Von jemandem der seinen Altersruhesitz dort hat, hätte ich eigentlich erwartet zu wissen wie die Preise dort sind.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.944
44.349
4.115
Das sind ganz normale Preise in Bangkok, auch in Gegenden, wo keine Ausländer verkehren.
 

pfnfrog

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
23 März 2017
160
371
753
64
Das sind ganz normale Preise in Bangkok, auch in Gegenden, wo keine Ausländer verkehren.
Ok, dann ist es halt so. Nach Bangkok komme ich tatsächlich nur, wenn ich mich mit Bekannten aus Deutschland dort treffe. Es gibt halt Leute, die halten Nana-Plaza oder die mickrige Kuhjungengasse für eine tolle Sache - bis sie dann ins Seebad kommen...:LOL:
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.944
44.349
4.115
Es gibt halt Leute, die halten Nana-Plaza oder die mickrige Kuhjungengasse für eine tolle Sache
Ich finde Bangkok einfach toll, aber nicht wegen Nana und der Soi Cowboy, das sind nur nice to have Places.
bis sie dann ins Seebad kommen...:LOL:
Maximal 3 Tage halte ich es in deinem Seebad aus.

So hat jeder andere Vorstellungen vom Leben und das ist auch gut so, zumindest für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.