Gesehen habe ich es schon immer mal, aber mich störte die Nähe der Hauptstraße und preislich fand ich es dafür auch nicht so, das ich es in erwägung ziehen würde.
Ich war bisher immer in folgenden:
Hua Hin White Sand Hotel, ruhig gelegen nähe Bintabaht, Soi 80
Pierview Rooms, ruhig mit Blick aufs Meer, Bintabaht und Fischerpier nahe
The Sea-Cret Hua Hin, dicht am Strand und nähe Market Village, da nach hinten raus, sehr ruhig, trotz Hauptstraße, Whirpool auf dem Balkon
Sky Villa nähe Bluport, dicht bei Wonderland, sehr ruhig und gut gedämmte Räume, man hört kaum etwas.
Baan Klang hatte ich mir einmal für einen Monat ein Condo gemietet, nach hinten raus, leise bis ab und zu mal die Bahn. großer Raum, aber Service muss man halt selber machen, oder jemanden anheuern.
ich bin meistens in den beiden, geteilt auf die Zeit vot Ort.
Pierview leider helle Vorhänge wird nicht richtig abgedunkelt, ansonsten meine Anlaufstelle
Sky Villa sehr gutes Personal und Betreiber und Erbauer, soweit ich weiß Deutscher, eigentlich mein Favorit.
Bei allen keiner Probleme mit Mädels, nirgends ID Karte abgegeben
Nähe zu irgendwas uninteressant für mich, Scooter, Bolt oder zu Fuß unterwegs, so weit sind die Entfernungen nicht
Ich sehe es nicht ein zum übernachten ein teures Hotel zu mieten, bin lieber günstiger unterwegs und spare dafür was für Drinks und Mädels

ausserdem fällt es bei 4 bis 6 Wochen schon ins Gewicht, bei ein paar Tagen könnte ich auch mal was teureres machen.