Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hua Hin

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Wird hier in hua Hi heute Abend Fußball geguckt?
Und gibt hier so eine deutsche Ecke?
 

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
Bezüglich Fußball wird dir hier geholfen

Anhang anzeigen 1802508
Bin ich nach deinem Tipp heute direkt hin um das Englandspiel zu schauen.
In dieser " Sportsbar" gab es nicht einen TV und im Radio lief Gloria Estefan.

Als ich die Bedienung auf die Fußball WM ansprach , stellt sie sich dumm. Auf die nächste Nachfrage auf Thai , meinte sie sie wisse nichts von Fußball oder WM.

Der Fleischkäse stößt mir jetzt noch übel auf, aber in der Bar direkt daneben konnte ich zumindest die 2 HZ schauen.

Das ist so unglaublich das ich Bilder gemacht habe , von der ersten Sportsbar ohne TV Gerät.

War Dein Tipp Werbung ? Oder hast Du dort vor 4 Jahren mal Fussball gerschaut?
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Lamok

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Ich habe eine Thai nach der Bar gefragt und sie nicht gefunden.
War keine Adresse bei.
Kuhn vielleicht können wir zusammen mal sehen wo es geht.
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
892
2.508
1.343
Ich habe eine Thai nach der Bar gefragt und sie nicht gefunden.
War keine Adresse bei.
Kuhn vielleicht können wir zusammen mal sehen wo es geht.
Schau auf Google Maps.oder google Suche. Dort findest du den "Treffpunkt".

In gefühlt jeder zweiten Bar wurde des Englandspiel gezeigt. Das war jetzt nicht wirklich herausfordernd eine Bar zu finden, wo das Spiel läuft.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und guenni31

khun nothing

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2013
211
530
733
@guenni31
Es handelt sich um ein deutsches Restaurant gegenüber vom the Standart Hotel.(google hat es sofort gefunden, es gab auch eigene Parkplätze)
Ich war gestern wohl etwas enttäuscht, weil ich voller Vorfreude mit einer Sportsbar in der die Spiele auf deutsch übertragen werden, gerechnet hatte.
Korat hat Recht, in jeder Bar in der Hilton Gegend lief Fußball (außer im Treffpunkt :cry:) und ob das in Deutsch kommentiert wird ist eigentlich egal.
 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2009
64
75
378
Bin ich nach deinem Tipp heute direkt hin um das Englandspiel zu schauen.
In dieser " Sportsbar" gab es nicht einen TV und im Radio lief Gloria Estefan.

Als ich die Bedienung auf die Fußball WM ansprach , stellt sie sich dumm. Auf die nächste Nachfrage auf Thai , meinte sie sie wisse nichts von Fußball oder WM.

Der Fleischkäse stößt mir jetzt noch übel auf, aber in der Bar direkt daneben konnte ich zumindest die 2 HZ schauen.

Das ist so unglaublich das ich Bilder gemacht habe , von der ersten Sportsbar ohne TV Gerät.

War Dein Tipp Werbung ? Oder hast Du dort vor 4 Jahren mal Fussball gerschaut?
Ich bin weder der Betreiber noch mit diesem in irgendeiner Weise verbandelt.

Ich habe hier lediglich die Info weitergeleitet.

Da hat wohl der Betreiber mit seiner Werbung etwas übertrieben.

Aber das regelt dann der Markt wenn keiner mehr hingeht.

Es tut mir leid das du so negative Erfahrungen machen musstest und die ganze Nacht nicht schlafen konntest
 
  • Like
Reaktionen: khun nothing

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Na ich war in einer Bar mit dem Namen - London- da konnte ich ziemlich sicher sein.
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
272
410
1.153
66
Hallo,
Ich hoffe das ich hier morgen Fußball gucken kann und in deutsch

Hier
 

Anhänge

  • 20221122_204947.jpg
    20221122_204947.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 15
  • 20221122_204947.jpg
    20221122_204947.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 15

Ähnliche Themen