Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hua Hin

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.010
3.515
Nichtraucherstrände ? :ROFLMAO:

Beamte haben ihre neue Kampagne gegen das Rauchen an den Strand von Hua Hin gebracht, um das Gebiet sauber zu halten und die öffentliche Gesundheit zu schützen.

hua hin.jpg
----------
Der Hua Hin Marathon wurde auf den 11. Juni verschoben, gaben die Organisatoren des Rennens bekannt.

hua hin maraton.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: ursus

Heinz110

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2023
8
12
263
Wie entwickelt sich Hua-Hin hinsichtlich des Tourismus? Richtung Nighlife und Aktivitäten tagsüber gedacht...Bin derzeit am überlegen, dem Ort einen Besuch im Mai abzustatten...
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Wie entwickelt sich Hua-Hin hinsichtlich des Tourismus? Richtung Nighlife und Aktivitäten tagsüber gedacht...Bin derzeit am überlegen, dem Ort einen Besuch im Mai abzustatten...

wie sich die Stadt entwickelt? Wer soll da eine passende Antwort zu geben?
Ich war vor kurzem 10 Tage dort. Über das Nightlife kann ich nur bis 22.00 Uhr abends berichten. Und da war nicht viel los. Tagsüber stehen dir dutzende Sehenswürdigkeiten in und um Hua Hin offen. Solltest du vom Sightseeing erschlafft sein, richtet dich sicherlich eine fleißige Masseurin wieder auf. Ansonsten TF, oder wie die ganzen Plattformen heißen.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Hua Hin ist natürlich nicht mit Pattaya zu vergleichen. Es gibt 3 Nightlife Gebiete . Um das Hilton Hotel soj 80 und soj 94. Es ist alles ein wenig entspannter als in Pattaya. Tolle Lokale, mein Lieblingslokal ist direkt am Nachtmarkt mit live Musik. In der Umgebung gibt es einiges zu erkunden. Die Phraya-Nakhon-Höhle 40 km im Süden ist toll. In Richtung Süden gibt es Recht schöne Strände. Mir hat gefallen. War jetzt 5 Wochen in Hua Hin.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
765
6.892
1.995
BKK
Hi an alle....war gerade wieder mal für ein langes Wochenende in Hua HIn. Bin ja öfters mal im Jahr dort, aber akutell habe ich Hua Hin noch nie so leer gesehen wie jetzt...mal ausgenommen die Covid Zeit.
3x Nightlife ist zwar theoretisch richtig...aber viele viele Bars machen aufgrund Kundenmangel erst gar nicht mehr auf.
Das neue Wonderland 2 ist ansich schon wieder Geschichte...die Hütten stehen zwar noch leergeräumt dort, aber bis auf 2 Bars war nix mehr auf...und die 2 Bars waren ohne Kunden, am Wochenende.
Wonderland 3 ist auch sehr schwach besucht....das Chomjan Pub & Restaurant war da einzige wo Samstag was los war.
Soi 80 war auch so gut wie nix los. Hier und dort mal ein Stammkunde, aber die meisten Bars waren nur mit Stuff besetzt.
Soi Bintabaht ....die Walking Street war auch so gut wie leer. Wenn es 20 Kunden hatte in dem Bereich als ich eine Runde gedreht hatte war das schon viel. DIe meisten Bars waren einfach leer.
Der bekannte Panama Club hier war auch tod...am Sonntag ZERO Kunden um 23.00 Uhr.

Nach 1 Uhr trifft man die meisten dann im Bereich der Sam Sam Bar. Ich persönlich gehe ja nicht gerne in das Sam Sam. Dort immer das Wechselgeld nachzählen...die geben gerne falsch raus.
Aktuell haben die 220 THB für ein SML verlangt....frage mich für was. Um immer die selben häßlichen Ladyboys zu sehen die dort immer einen auf Party machen.
Ich bevorzuge dann lieber den Polo Club, SML kostet 130 THB. Das hat meist bis 4 Uhr auf bis die Bullen kommen.

Die Qualität / Optik der Mädels ist ein wenig das Hauptproblem für mich in Hua Hin. Was hier in den Beerbars steht muss man sich mit viel viel Beer schön trinken.
Aber selbst das hat bei mir am Wochenende nicht geklappt. Angequatscht wurde ich ohne Ende, aber da haben selbst 15 Bier am Abend nicht geholfen das hier eine dabei war wo ich dachte is doch ganz ok.
Es gibt aber durchaus ein paar wenige gute optische Mädels. Die sind aber dann in der Regel schon bei irgendeinen Touristen im Schlepptau. Man muss also aktuell echt Glück haben hier was gutes zu finden.

Zum Relaxen ist Hua Hin in Ordnung. Der Dorfstadl und auch das Cheers ist eine Empfehlung wenn man was gutes Essen will. Frühstück mach ich immer im Cheers.
Nach 2 Tagen ergebnisloser Suche nach was neuen im Nightlife, habe ich am letzten Tag doch lieber eine langjährige Bekannte getroffen .....man will ja auch ein wenig Spass haben wenn man schon in Hua Hin ist ;)

863701.jpg

863778.jpg

864149.jpg

864159.jpg

IMG_20230406_200228.jpg

IMG_20230407_194556.jpg

IMG_20230701_210816.jpg

IMG_20230407_103640.jpg
 

Anhänge

  • a3a2a0d9-570a-4cbb-8505-ffc8378fcaf0.mp4
    2,7 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
ich werde Anfang Dezember ein paar Tage in Hua Hin aufschlagen, da ein Freund von mir dort immer überwintert.
Ich teste das Nachtleben und alles drum herum dann mal ausgiebig und werde berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

Miles

Forensponsor
   Sponsor 2024
18 Januar 2023
83
1.012
863
Wir sind gestern nach Hua Hin weitergereist und bleiben nun bis Donnerstag hier. Zum Nighlife kann ich nichts sagen auser das alles ziemlich düster aussieht. Bis auf die Soi Bintabaht.
Hier gibt's nun ein paar Bilder.

DSC08787.jpg

DSC08788.jpg

DSC08800.jpg

DSC08820.jpg

DSC08826.jpg

DSC08834.jpg

DSC08936.jpg
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Relax Urlaub in huahin - und alleine braucht hier keiner schlafen.
Am liebsten übernachten bei Geri der früher in Pattaya ein
Guesthouse hatte.
Jetzt hat er die sky villa
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
The next morning…

Den Abend im Baan Khun Por gestartet vom Hilton mit dem Moto 30b. Danach in 5 min mal zum Cheers und Dorfstadl spaziert. @MADBKK Dorfstadl sieht tatsächlich gut aus, hatte aber schon gegessen und wie auch im Cheers nix los. Ebenso im Le Pub gegenüber. Mit dem Moto dann zur Soi 80, mit der Bar Glück gehabt, nix hübsches erwartet, aber alle zumindest unterhaltsam und tatsächlich lustig.

Schließlich gegen 23:00 in die Hilton Disko gelatscht, nicht wirklich viel los, ok Donnerstag, Wochenende vielleicht mehr.

2 min weiter Bintabaht. Im Vorbeigehen am Anfang was hübsches, Reflexe funktionieren, hinsetzen und Poy kommt zu mir. Gefällt, 20 Jahre, freundlicher Finne neben mir stimmt überein, selten so ein Fundstück hier. 2,7k bringen mir 2 Drinks, 500BF, 2k für Poy und Blicke in der Hilton Lobby. Was soll ich berichten? Der Blick von der 16 Etage hat sie mehr beeindruckt als meine sexuelle Leistung und unbekleidetete Erscheinung, aber egal. Übliche Spielchen bis sie dann ready war, aber insgesamt spaßig und den Einsatz wert.

Später gegen 1:30 nochmal ins Polo und die Bars drumherum geschaut, aber eher aus Neugier und ohne Ziel. Voll ist anders, aber tot auch.

Wunderland hatte ich noch auf der Liste zum Anschauen, vergessen.
Massagebuden um die Soi 57 am Nachmittag immer eine Option.

Fazit: Hua Hin funktioniert nur ganz entspannt und manchmal hat man Glück.
p.s.
in 45 min vom Hilton zum Hyatt gelaufen und sehr stolz auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Moin.
Ich werde ja im Dezember das erste Mal in Hua Hin sein. Mir stellt sich allerdings die Frage, welche Lage ich wählen soll. Zu einen gibt es wirklich nette Unterkünfte im Zentrum. Da ist alles funmässige fussläufig erreichbar. Zu nem schönen Strand würde ich dann immer per Roller fahren oder mich fahren lassen. Andererseits gibt es aber gerade Richtung Khao Takiab runter auch tolle Unterkünfte mit dem Vorteil, dass die schon an nem netten Strand liegen. Da würde ich dann abends ins Zentrum ( so 2-4 km ca. ) fahren. ( Taxi )
Was denkt Ihr was sinnvoller ist?
Strandtage will ich dort definitiv einlegen und der City Beach im Zentrum soll ja nicht so pralle sein.
 

RickSanchez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2023
62
190
393
Hab auch schon drüber nachgedacht zu splitten. Die ersten Tage mittendrin die restlichen etwas außerhalb am Strand
 

Ähnliche Themen