Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HUA HIN Hoteltip - Tipps für Nightlife

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von clausi, 5. Aug. 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. clausi

    clausi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige im November - Dezember einen Kurztrip (3 Nächte) nach Hua Hin zu machen. . .

    Anreise mit der Fähre von Pattaya aus.

    Jetzt ist die Frage welches Hotel und wo sollte das am besten sein. . .(wollen ja abends auch mal in die Bars)

    Wo ist denn in Hua Hin die Bar "Szene"???

    Vielleicht habt Ihr da ein paar Tips für mich. . .

    Dank im Voraus und ein herzliches

    GLÜCK AUF
     
  2. rota05

    rota05
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Bar Szene ist in der nähe vom Hilton Hotel
     
  3. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hotel "Baan Saang Fenng Foo" in der Selakam Alley (nur wenige Meter von der Ecke Selakam Alley/Selakam Road)

    War Ende 2009 und Ende 2010 dort. Ist ein kleines, schnuckliges Hotel mitten in der Barszene von Hua Hin, trotzdem absolut ruhig gelegen. Hatte pro Nacht 800,- THB gezahlt. Kleiner Nachteil damals, es gab keine Safes. Das Hotel liegt so ziemlich mittig zwischen Hilton Hotel und dem Tempel.
    Im Internet gab es mal eine gute Bewertung eines Hotelgastes, in der lediglich der Preis (500,- THB) Unsinn ist. Habe diese leider nicht mehr gefunden.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #3 tigerewi, 5. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2017
    Lamok, panyap, urbietorbi0815 und 6 andere haben sich bedankt.
  4. Phyton

    Phyton
    Expand Collapse
    Ist gegen Zensur!
    Member aktiv

    Lamok, panyap, Piddy und 2 andere haben sich bedankt.
  5. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Einen guten Eindruck machte damals auch das Baan Pa Ploy in der Poonsuk Road.
    Das kostete damals in der Hauptsaison etwa 1300,- THB. Die Bewertungen sind auch gut.

    Baan Pa Ploy’s Official Website | Hotel in Hua Hin

    Das Baan Pa Ploy in Hua Hin / Cha-am buchen
    Baan Pa Ploy, Hua Hin: Hotelbewertungen | Expedia.de
    Baan Pa Ploy in Hua Hin - Hotels.com
    Hotel Boutique Baan Pa Ploy, Hua Hin - trivago.de

    https://www.google.de/maps/place/Ba...e2c7e5808fc4795!8m2!3d12.5691929!4d99.9589227

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Hier ist das Zentrum der Barszene von Hua Hin. Auf der Poonsuk Road sind auch mehrere kleine Thai-Restaurants.
    Das Baan Pa Ploy ist von den Bars und Restaurant nur 1-2 Gehminuten entfernt .
     
    pepper_chilli hat sich bedankt.
  6. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    nicht die Soi 80 vergessen. Da ist auch Nightlife. Ich war letztes Jahr in Hua Hin. Von der Lage fand ich das City Beach Resort am besten. Beide Hotspots sind dann locker zu Fuß zu erreichen. Aber das Baan Pa Ploy ist ja gleich gegenüber. Deswegen IMHO top!
     
  7. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Soi 80? Habe auf der Karte geschaut, das ist doch zwischen Petkasem Road und Bahnlinie, oder?! Weit wäre es aber trotzdem nicht. Selbst mit Schlagseite wird man wohl noch ins Bett schaffen. Kann mich aber gar nicht daran erinnern, daß damals (2009/2010) dort was los war. Waren da nicht an Farangs vermietete Stadthäuser (Reihenhäuser)?
    Das City Beach Resort kenne ich nur von außen. Ist aber 'ne ganze Ecke größer als das Baan Pa Ploy. Liegt trotzdem günstig; direkt neben der
    Polizei. :bigsmile
    Und wichtig für Gourmets: Es sind nur wenige Meter zum DreckDonald und zum Würger King. :eek:
     
    pepper_chilli hat sich bedankt.
  8. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    pepper_chilli hat sich bedankt.
  9. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Habe mal in deinen Reisebericht reingeschaut, aber nur bruchstückhaft gelesen. Hatte nicht die innere Ruhe, mich da durch zu kämpfen. War zwischen April 2009 und Dezember 2010 mehrfach in Hua Hin. War dort insgesamt ca. acht Wochen. Manche schreiben Sätze wie z.B. ".... auf dem Weg nach Koh Samui fahre ich da nur vorbei". Ok. Koh Samui ist auch nicht schlecht, aber einen solch abfälligen Satz betr. Hua Hin verstehe ich nicht, denn ich hatte mich dort recht wohl gefühlt. Hatte stets einen Roller gemietet und war herumgedüst: Pala U-Wasserfall ist im April eine Nullnummer, da kaum Wasser vorhanden; Sam Roi Yot-Nationalpark sehr schön, aber auch karg; dort auch in der Phraya Nakhon-Höhle, aber der Weg in die Höhle ist anstrengend (unbedingt brauchbare Schuhe tragen; keine Flipflops), Kaeng Krachan-Staudamm, Cha Am, Pranburi und was sonst noch so rund um Hua Hin ist (z.B. toller Strand bei San Son Pradipat, Khao Takiap, Kho Tao, Turtle Beach ....).
    War im Zeitraum Ende Oktober bis Mitte April dort, d.h. die andere Zeit kenne ich nicht. Ende Oktober war es sonnig, trocken, windig und nicht richtig warm. Da musste selbst ich noch ein dünnes Langarmshirt tragen; Thais eher einen Pelzmantel. ;-) Im April wurde es knackig warm, so 35-37 Grad. Im Dezember war es sehr schön, trocken und ca. 28-31 Grad. Regen hatte ich dort insgesamt kaum erlebt. Kam Ende November 2009 von Phuket zurück, wo es sehr durchwachsen war, mal einigermaßen sonnig und mal heftig schüttend und in Hua Hin Topwetter. Im nächsten Jahr im Dezember bei Sonnenschein von dort mit Bus und Fähre nach Koh Samui und es schüttete bei Ankunft. War sechs Tage da. Wetter sehr durchwachsen. Bin an Heiligabend nach U-Tapao geflogen und des Wetters wegen geflohen. In Pattaya wieder Topwetter. Hatte mal gehört, Hua Hin hätte angeblich das beste Wetter von ganz Thailand. Hmm, bis jetzt hatte ich jedenfalls dort immer Glück. Habe mich abends meist in den kleinen Restaurants in der Poonsuk Road, bei Theo im Old Germany oder bei Sigi und Martin im Saeng Duean aufgehalten; auch mal bei Karl-Otto (Metzger) in der Soi 29. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder in Hua Hin blicken lasse.

    Meine Frage an dich: Wie war das Wetter im Sommer in Hua Hin? Temperaturen, schwül/trocken, Sonne/Regen .....?
     
    #10 tigerewi, 6. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Aug. 2017
    BUG hat sich bedankt.
  10. Kiniau-Lover

    Kiniau-Lover
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Schnee, Graupelschauer,oder Nieselregen bei plus 8 Grad, imSommer.....:rolleyes:
    Ick fahre da niee wieder hin, ausser im September.....:bigsmile
     
  11. sebi77

    sebi77
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wetter kann man nie sagen. Es macht was es will.
    Bei mir war es die letzten zwei Juli-Wochen 2016 schwül-heiß. Öfters bedeckt, aber auch Tage mit Sonnenschein.
    An Regen kann ich mich außer nachts eigentlich nicht erinnern, trotz Regenzeit.

    Februar 2017 war es warm, abends nicht ganz so warm, so dass auch eine lange Hose getragen werden konnte, ohne dass man gleich zerfließt.
    Allerdings hat es auch mal nachts geregnet, trotz Trockenzeit.
     
  12. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Wär das schön .........
     
  13. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Leute, meine Frage nach dem Wetter im Sommer war keine Scherzfrage! Da ich normalerweise in der kalten Jahreszeit verreise, ist mir nicht bekannt, wie es im Sommer in Thailand ist. Ich konnte bisher nur Daten aus dem Internet abrufen (siehe nachfolgend) und versuchen, von Leuten, die in der Zeit da waren, ein paar Informationen zu bekommen.

    Nachfolgender Link läßt zu, ein paar Informationen über Juli/August der letzten Jahre abzurufen. Wenn man da das Jahr von 2016 auf 2015 auf 2014 usw. umstellt, sieht man, wie unterschiedlich z.B. die Niederschläge ausfielen. Solche Daten sind aber natürlich immer nur die halbe "Wahrheit", weil sie nur messbare Informationen enthalten.
    Wetter Rückblick Hua Hin - Wetterdaten weltweit - WetterOnline

    @sebi77: Du hast den Link zu deinem Reisebericht Juli/August eingestellt. Darum interessierte mich vorrangig genau diese Zeit. Der Februar war jetzt nicht so interessant (siehe meinen Bericht oben: "War im Zeitraum Ende Oktober bis Mitte April dort, d.h. die andere Zeit kenne ich nicht.".).
    Zu deiner Erkenntnis, "Wetter kann man nie sagen. Es macht was es will.", meinen herzlichen Glückwunsch. ;)
     
  14. clausi

    clausi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    vielen Dank erstmal bis hierher. . .

    da war viel nützliches dabei. . .

    ich werde wohl zunächst mal das Baan Pa Ploy vorbuchen.(kostenlos stornieren geht ja noch länger)

    Bin gespannt auf das was noch kommt. . .

    Ist schon mla jemand mit der Fähre angereist???
    wie weit wäre das von der Anlegestelle???

    Bis dahin

    GLÜCK AUF
     
  15. talita

    talita
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Sehr weit. Taxis alleine oder zu sechst, 400 Bath pro Weg. Schiff ist teuer, und vom Bali Hai Peer kommst du nur mit Glück weg...ausser mit Motobike Taxi. 6x das Boot benutzt. Nehme nun wieder den VIP Bus398 Bath ca. 5 Stunde Fahrt.
     
  16. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Für 400,- THB in 5,5 Std. mit dem Bus von Pattaya nach Hua Hin.

    Public Bus | Bell Travel Service

    http://airporthuahinbus.com/v1/

    https://www.busbud.com/de/bus-schedules-results/w4rc85/w4pp6s?outbound_date=2017-08-08&adults=1

    Bin schon mehrfach mit dem Bus von Pattaya nach Hua Hin gefahren. Allerdings gab es da noch nicht die direkte Verbindung. Mußte für 120,- THB und 2,5 Std. Fahrtzeit zur Southern Busstation (Sai Thai) nach Bangkok und von dort für 160,- THB und 3,5 Std. nach Hua Hin. Und wenn ich in der Busstation in Bangkok ankam, war der nächste Bus (10 Min. später) regelmäßig ausgebucht und ich musste dann über eine Stunde auf den nächsten Bus warten. Gesamtaufwand war rund 7 Std. Da finde ich die direkte Verbindung mit "nur" 5,5 Std. für ein paar lusche Baht mehr richtig gut.
     
    #17 tigerewi, 7. Aug. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2017
    gogolores hat sich bedankt.
  17. Blitzbirne

    Blitzbirne
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ich habe im Mai auch die Fähre genutzt. War absolut zufrieden. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Auto oder Bus bequemer ist. Würde ich jederzeit wieder machen. Hua Hin empfand ich als sehr ruhig im Vergleich zu Pattaya. Es war aber angenehm entspannend. Für länger als ein paar Nächte wäre es mir zu langweilig. Die Barszene ist überschaubar. Ich war im Hotel Laksasubha in einem Bungalow untergebracht. Absolut genial, aber hochpreisig. Ca. 5- 10 Minuten Fußmarsch bis zu den Bars.
     
    BUG und Piddy haben sich bedankt.
  18. talita

    talita
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kenn das Hotel , je nach dem , 1 Minuten zu den Bars ,oder in die SOI 80 5 Minuten. Heute Top ,morgen Flop, op to you. zur Soi 94etwas weiter, mit etwas Glück viel spass, etc.
     
  19. jampa

    jampa
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich kann noch das "Smile Hua Hin Resort" empfehlen, sehr ruhig und sauber, etwas ausserhalb und sehr nettes Personal. Mopedvermietung und Gym in der Nähe, für die, die es brauchen.
     
  20. Hortelli

    Hortelli
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

  21. carlton

    carlton
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Royal Pavilion Hua Hin. Auch ich kann dieses Hotel empfehlen. Habe letztes Jahr im Juni dort 2 Nächte verbracht zum Preis von 82,00€ für 2 Nächte plus 4,00 € fürs Frühstück ( 2 mal für 2 Personen). Das Frühstücksbuffet war zwar recht übersichtlich, aber für den Preis kann man nicht meckern. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte eine kleine Kitchenette, ein Sofa und ein separates Schlafzimmer, beide Räume hatten eine Klimaanlage. Ein kleiner Balkon war auch vorhanden, allerdings mit bescheidener Aussicht.
     
  22. insearchofxxx

    insearchofxxx
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Geht dort schon am Nachmittag los, während Bintabaht eher die Nachtszene ist.
    Die Shophouses zur Vermietung gibt's immer noch in der Parallelstrasse (zumindest vor einem Jahr).
     
  23. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ah, am Nachmittag war ich immer noch am Strand hinter Khao Takiab. Bin täglich gegen 10 Uhr mit dem Roller dort hin gedüst und erst gegen 16 Uhr zurück; dann für den Abend schön machen ..... ! :bigsmile

    Reihenhäuser: Wusste ich es doch, dass dort in der Ecke .....! Bin da mal mit dem Roller durchgefahren; vermutlich auch durch die Straße mit den Kneipen, die ich aber vergessen habe. Das Alter .....!:rolleyes:
     
  24. Goetzi

    Goetzi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war mit meinem Schätzchen im August 4 Tage in Hua Hin und war total begeistert. Allerdings nicht von Hua Hin selbst, sondern von dem (recht einfachen) Baan Kang Mung on the beach resort ( es heisst wirklich so). Es befindet sich am südlichsten Zipfel des 8-km-langen Hua Hin Strandes, nur ein paar hundert Meter vom Khao Takiap (Affentempel) entfernt. Dort hatten wir das teuerste Zimmer, die "one- bedroom-suite" für knapp 70€ die Nacht.
    Es handelt sich mehr um eine Art kleinen Bungalow, der direkt am Strand liegt. Näher zum Meer geht's nicht, bei Flut plätschern die Wellen etwa 2 Meter entfernt. Bei Ebbe hat man einen wunderschönen fast weissen RIESEN-Strand weitgehend für sich allein; bei uns (low season) kam ab und zu mal ein einsamer Strandwanderer oder ein Affe auf dem Weg zu seinem Tempel vorbei.
    Wer natürlich Action und Nightlife sucht, ist hier verkehrt; das Zentrum Hua Hins ist ca 5 km entfernt. Wer aber aus Pattaya kommend einfach mal ein paar Tage abschalten möchte, wird es lieben. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin !!

    Abschliessend noch ein Statement zur Fähre: Dolle Sache, ein richtiges Erlebnis. Habe noch nie so viele Leute kotzen sehen . Nicht ganz billig, für 2 Personen roundtrip etwa 6000B für Businessclass, ist aber nur unwesentlich teurer als Economy. Kann man online bei "royalferrygroup.com" buchen, die zu Beginn der Fahrt angebotenen Tabletten gegen "sea-sickness" sollte man tunlichst nehmen.
     
    viewsonic, Alouis, Saehra und 4 andere haben sich bedankt.
  25. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Neuer Name! Und inzwischen auch mit Zimmersafe (auf den Bildern zu sehen)!
    Jing Funny Foo in Hua Hin - Hotels.com
     
  26. panyap

    panyap
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich war in den Jahren 2012 bis 2016 in den Sommerschulferien, immer für mehrere Wochen in HuaHin, mit dem Wetter hatten wir sehr oft Glück. Wir empfanden es als angenehm warm.

    Falls ich von Pattaya aus nach HuaHin fahren würde, wäre die Fähre das Verkehrsmittel meiner Wahl. Vom Suvanabumi würde ich den AirportBus nehmen, den sollte man aber vorher schon buchen, mir ist es schon zweimal passiert, das der nächstmögliche Bus ausgebucht war, ich wollte dann nicht 3 Stunden warten, da habe ich den Umweg über Bangkok genommen.

    Es ist ein ruhiges Städtchen, die 2 Bar-Szenen kann man nicht mit Pattaya vergleichen, auch nicht ansatzweise, das sollte klar sein. Ich war oft in den Bars beim Hilton-Hotel, im Hilton-Hotel selbst befindet sich auch eine gute Disco, teilweise mit Live-Musik, die Preise sind gehoben aber noch Okay. Weitere Discos und Bars, die auch länger geöffnet haben, befinden sich in der Nähe.
    Die Bars im Bereich der Soi80, habe ich nur einmal besucht, in den ganzen Jahren, hatte mir dort nicht so gut gefallen.
    Einen weiteren bedingt interessanten Bereich gibt es noch in der Nähe des HuaHin-Airport, wenn man vom Zentrum aus auf der Phetkasem Road (Hauptstraße) Richtung Cha-Am fährt, auf der rechten Seite beim HinNam Hotel. Dort gibt es auch 2 Discos und Restaurants mit Mädchen, die die Gäste bespaßen, für LadyDrinks gibt es dort nur etwas mehr als verbale Unterhaltung, Busenkrabchen oder ähnliches ist dort leider nicht möglich. Die Mädchen sprechen leider fast kein Englisch. Der ganze Bereich ist auf Thais ausgerichtet, ich habe mich mit meinem Schwager (Thai) dort trotzdem gut amüsiert, ist mal eine Abwechslung. Er ist aber auch gerne mit mir in die Farangstyle Bars gegangen.

    Falls jemand noch genauere Infos möchte, fragt einfach was Euch interessiert.
     
    Lamok, fastpage und insearchofxxx haben sich bedankt.
  27. tigerewi

    tigerewi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Bin unmittelbar nach meiner Ankunft in BKK am 0101.2018 nach Hua Hin gefahren und musste feststellen, dass Sigi und Martin das Saeng Duean (kurz vor dem Haupteingang zum Strand, nahe Hilton) nicht mehr zusammen betreiben, sondern Martin nun in der Soi 94 seinen U2 Beergarden betreibt. Ein sehr ansprechender Biergarten, aber etwas vom Zentrum entfernt; hinter dem Einkaufszentrum (Market Village).

    U2 Beergarden

    U2 BEER Garden 94 - Hua Hin - Beer garden, Bavarian restaurant | Facebook

    Hua Hin Hospital-U2 Biergarten Stammtisch – Plimpim
     
    #28 tigerewi, 1. Feb. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Feb. 2018
    Hirsch0987 und Lord Helmchen haben sich bedankt.
  28. Lord Helmchen

    Lord Helmchen
    Expand Collapse
    ***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
    Member aktiv

    War 2012 das erste mal in Hua Hin und hab damals das "City Beach Hotel" welches ziemlich zentral zur Barszene dort liegt gebucht. War allerdings nicht so begeistert davon da es schon etwas abgewohnt war und der Swimmingpool recht klein. Würde es also nicht unbedingt empfehlen.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    2014 war ich dann zum 2 mal in Hua Hin da ein ehemaliger Arbeitskollege sich dort mit seiner thailändischen Frau ein Haus in einem Resort gekauft hatte und ich mal neugierig war was er sich da für seinen Ruhestand angeschafft hat. Diesmal bezog ich ein anderes Hotel das mir in diversen Foren bzw. bei HolidayCheck und anderen Hotelbeurteilungsseiten als sehr positiv dargestellt wurde. Es lag auch recht zentral zur Bar und Restaurant Szene wo man alles gut fußläufig besuchen konnte. Es war ein etwas kleineres und recht neues Hotel nahe der Hauptstraße mit dem Namen Baannilrath. Hier fühlte ich mich schon wesentlich besser aufgehoben und war dort auch 1 Jahr später nochmals Gast.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Lamok, panyap, newbi1111 und 4 andere haben sich bedankt.
  29. insearchofxxx

    insearchofxxx
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Joiner-friendly ?