Geht dort schon am Nachmittag los, während Bintabaht eher die Nachtszene ist.Kann mich aber gar nicht daran erinnern, daß damals (2009/2010) dort was los war. Waren da nicht an Farangs vermietete Stadthäuser (Reihenhäuser)?
Geht dort schon am Nachmittag los, während Bintabaht eher die Nachtszene ist.
Die Shophouses zur Vermietung gibt's immer noch in der Parallelstras...

Hotel "Baan Saang Fenng Foo" in der Selakam Alley (nur wenige Meter von der Ecke Selakam Alley/Selakam Road)
War Ende 2009 und Ende 2010 dort. Ist ein k...

Joiner-friendly ?Es war ein etwas kleineres und recht neues Hotel nahe der Hauptstraße mit dem Namen Baannilrath
Kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen da wir schon zu 2 angereist sind und es auch für 2 Personen gebucht hatten.Joiner-friendly ?
dementsprechend war es voll beim Frühstück und den diversen Pools.Aber das ist meckern auf hohem Niveau
Nachstehend ein paar Bilder von Anlage und Zimmer....
keine Ahnung. Waren wieder zu 2. und vorab gebucht und zusammen eingecheckt.

... mittlerweile zwischen 5000 und 8000 pro Nacht.das damals noch zu einigermaßen erschwinglichem Preis zu haben war.
) Das Zimmer selbst wirkte auf mich etwas überladen, mit Schreibtisch Sessel Kommode etc. Aber so hat wohl früher die "Highsociety" genächtigt

... in die Jahre gekommen 555im Kolonialstil gebaute Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin. Ein 5***** Bunker der aber doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Hab's gerade auch mal bei Wikipedia nachgelesen... in die Jahre gekommen 555
Da hast Du in einem der SO-asiatischen Klassiker-Hotels auf dem Level von z.B Raffles genächtigt. Das Hotel hiess er...
Aber da sieht man mal wieder das man selbst "alte Gemäuer" bei guter Pflege und immer wieder Erneuerungen, diese nicht gleich abreisen muß um was Neues hinzubauen.
www.villamarocresort.com