Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hoteltip

Farang1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2013
17
0
211
Im Arbeitslager 66
Hallo Leute,

ich werde Ende August in Pattaya aufschlagen.
Hat jemand von Euch eine gute Hotelempfehlung für mich? In Pattaya gibt es ja irre viele Hotels. Und ständig was neues. Und ehemals gute Hotels werden, binnen Jahresfrist, katastrophal schlecht. Da wird entweder daneben gebaut, renoviert oder das Hotel ist abgewohnt bzw. die Besitzer haben gewechselt.

Da in Thailand, in Vergleich zu Westeuropa Hotels relativ günstig sind, suche ich etwas gescheites. Mein Ziel ist es ein Optimum zwischen Komfort, Lage und Preis zu finden.
Preis ca. 1000-1500 Baht / Nacht (wenn es das Hotel wert ist, eventuell mehr)
fixe Bedingung: No Joiner Fee
Lage: Ab NakluaRoad (+- 500 m Richtung Naklua) bis hin zur Walking Street. Maximal sollte das Hotel in der Soi Bukhaow liegen. Bevorzugt relativ ruhig gelegen mit sehr guter Anbindung an Bahtbusse, große ordentliche Zimmer, gerne OHNE Frühstück, westlich modernes Bad, Free Wifi auf dem Zimmer, direkter Anschluss an Bahtbus.
Da Thais leider die Feinheiten im Hotelgewerbe nicht wirklich kennen (Bsp.: Keine Sonnenschirme am Pool), wäre westliche Leitung ein dickes Plus.

Ich dachte selbst schon an das Best Western, jedoch schreckt mich die Distanz vom Delphinkreisel bis dorthin ab. Auch wenn ich hörte, dass es einen Transfer Service vom Hotel gibt... Und das Mercure, wie auch das IBIS hat mir nicht zugesagt. Mal aus purer Neugierde, gibt es in Pattaya ein echtes vier/fünf Sterne Hotel wo es definitiv keine Probleme es gibt ein Mädel mitzunehmen?

Danke für die Info und sorry falls ihr diese wahrscheinlich häufig gestellte Frage hört und Euch das nervt.

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo ich bin auch komplett neu hier und werde im september meinen ersten 4 wöchigen thailandtrip antreten....geplant is hin und rückflug und ein hotel zum umgucken für 3 tage in bangkok....jetzt bin ich fieberhaft auf der suche nach was preiswertem in pattaya...super wären preise unter 800 baht weil ich echt hauptsächlich auf tour sein werde...

wichtig für mich ist fenster klimaanlage und ne funktionstüchtige internetleitung bestenfalls via wlan auf dem zimmer...der rest ist mir eigentlich nicht so superwichtig...kann ruhig joiner fee etc haben da ich mit freundinn anreise und somit keine langzeitunterfangen mit einbauen kann....wenn ihr da ein tipp hättet wäre ich dankbar...

je kleiner der preis desto besser...und es soll ruhig relativ nah an der walking street oder beach road sein wenn ich da jedesmal noch ne weltreise für machen müsste wäre es echt nervtötend...

ich hab jetzt ne menge gelesen und frage mich ist es klüger sich vor ab was im internet zu buchen oder einfach hinzufahren und vor ort sich was auszugucken da ja viele hotels guest houses etc keine homepage haben... und wie siehts aus mit ferienwohnungen?? ist sowas zu empfehlen oder eher weniger beim ersten aufenthalt...preise die ich dafür fand waren um die 200 euro für einen monat könnte also den einen oder anderen haken haben...

danke vorweg für die hilfe und viel spass auf euren reisen...

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.002
6.183
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
MagicMan87

zuerst wäre es schön hier mal aktiv werden!

Vermutlich bei den 200€ ohne Strom Wasser und Zimmerservice.
Die billigen Zimmer werden normal nicht unter 3 Monaten vermietet oder wenn dann um mehr Geld
Würde mir das"http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g293919-d2075434-Reviews-S_T_House-Pattaya_Chonburi_Province.html"] ST. HOUSE [/URL]anschauen,liegt zentral vermutlich 500 bis 600thb im Moment.
Buchen ist unnötig in Pattaya gibt es genug Zimmer alle paar Meter.

Grüsse max

M

MagicMan87

Gast
Ungültige Emailadresse
sorry stell mich gleich vor...hab das prozedere im asiaforum auch vollzogen und es hier irgendwie vergessen....aber danke für den tip,,,dann schau ich mir das st house mal an und werde aller vorraussicht nach nicht vorher was buchen sondern vor ort was passendes raussuchen.....

danke max

KidGalahad

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2012
188
15
598
Hi!

Wenn ihr was günstiges sucht dann kann ich das Shangton House empfehlen.Ist ein Geheimtipp.Ein Freund von mir war in diesem Hotel.Hotel ist relativ neu.Hatte mir das Zimmer angeschaut und war Positiv überrascht.Gerade für den Preis.

-800-900 THB - Flatscreen mit DVD Player - großes Bad mit großer Dusche- Klima- Minibar mit Freigetränken - Wlan - keine Joinerfee

Das ganze in optimaler Lage Soi Diana/Ecke Soi Bu-Kaw

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Soi Buakhow R-Con Hotel, in der S-Kurve. Hab mir das Zimmer vom Undertaker angeschaut im siebten Stock. Großes Bett, Balkon, Klimaanlage, Fernseher ( was mich eh net juckt, ich schau kein TV ) Kühlschrank den man selbst befüllen darf. Ventilator überm Bett, keine Joinerfee.

Für einen ganzen Monat 10.000 Baht = 250 €

Unten an der Straße ist die R-Conbar ( macht sauspaß da einfach zu sitzen mit nem San Miguel ( 55 Baht ) und dem Verkehr, den Fußgängern, den Verkäufern, den Hunden usw. zuzuschauen, könnt ich stundenlang machen, die Ladys sind auch nicht aufdringlich. Gegenüber ist die Easycornerbar, auch gemütlich, beide Bars gehören zusammen. In beiden Bars wird viel Sport gezeigt auf jeweils 2 großen Flatscreens. Und zur Smurfbar braucht man ca. 30 Sekunden zu Fuß ^^ 7/11 und Familymart sind so nah, dass man quasi reinfällt. Genug Restaurants in der Nähe auch ne günstige Wäscherei genau vorm Hotel, die ganzen anderen Bars ebenfalls. Gute Infrastruktur. Ne Waschstraße ist auch vorhanden. ich werd da wohnen beim nächsten Mal. :zwink

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Hallo
@KIDGALLAHAD
@Gromsch

Hat einer von Ihnen die Email-Adresse von den beiden letztgenannten Hotels zwecks Buchungsanfrage?

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.797
31.095
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Dieses könnte die Seite von dem Hotel sein, evtl. mit Gromsch abklären. Sollte aber richtig sein.

Was mich aber noch Interessieren würde, wie kann man den den Preis von 10000 Bath pro Monat erreichen?
Habe gerade gesehen gibts 2 ziemlich nah bei einander.

"http://www.r-conblueocean.com/"]http://www.r-conblueocean.com/[/URL]
"http://www.rconhotelpattaya.com/"]http://www.rconhotelpattaya.com/[/URL]

& Changthong House 198/6 Moo 9 Pattaya 2nd Road,Soi 13 Pattaya,Telefon: 038421334, 038410907

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Vielleicht kann jemand vor Ort mal das Schild, das weiße Band vorm R-Con fotografieren. Da stand bis vor zwei Wochen als Undertaker und ich noch da waren der aktuelle Preis für nen Monat drauf --> 9.999 Baht <--. Ein prima Angebot für Low Season. Und wenn jemand so nett ist dies zu erledigen dann geh doch bitte auch gleich die paar Stufen hoch zur Rezeption und frage die Mitarbeiter des Hotels um ihre Mailadresse, danke.

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.001
98.307
7.065
Ich würde das r-conblueocean nehmen!

Zur Zeit ne Sonderrate von 990 TB.Die Zimmer und der Pool sehen toll aus.Bei Longtime ist gewiss noch Verhandlungsspielraum.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.797
31.095
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Ich würde das r-conblueocean nehmen!

Zur Zeit ne Sonderrate von 990 TB.Die Zimmer und der Pool sehen toll aus.Bei Longtime ist gewiss noch Verhandlungsspielraum.

Ja die Seite habe ich mir auch angeguckt, scheint ja neuer zu sein udn wirklich super Zimmer.

Rüssli wie sieht es den da mit Joiner Fee aus? Weißt du das zufällig?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.001
98.307
7.065
Nee Loco,bin ja vermählt!:bigg

Aber dürfte kein Problem sein.Entweder ne Mail ans Hotel,oder beim Buchen 2 Personen eintragen.
:licht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.001
98.307
7.065
Na also,könnte Ich mir bei knapp 1000 TB auch nicht vorstellen!:daume

Meistens machen die in den teureren Hotels nen Dicken. Mußte bei meinem ersten Besuch in LOS in Patong damals 500 Bärte für die Olle löhnen.Aber da wußte Ich nix von Joiner Fee.
:bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.001
98.307
7.065
Ich bevorzuge immer neue moderne Boutique Hotels!

Da sind die Betten noch nicht so durchgevögelt!