Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotelsuche

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Hallo,

ich weiss die Frage ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden, aber egal ich stelle sie einfach nochmal.

Kann jemand ein Hotel in Patong empfehlen?

Ich war vorletztes Jahr im R-Mar Resort und muss sagen es hat mir ganz gut gefallen. Leider wird da wohl renoviert und ich habe kein Bock auf den ganzen Lärm und eventuelle Einschränkungen beim Pool.

Dieses Jahr war ich im Amata Patong und war nicht so begeistert. Fast nur Russen oder Inder, ein kleiner Pool mit 16 Liegen und einer Dauerbeschallung durch die immer gleiche CD haben das schöne Pool View Zimmer leider ziemlich runtergezogen.

Ich hatte bisher auch immer das K Hotel und und das Austrian Garden in der Verlosung. Warum ich da bisher nicht gebucht habe? Beim K Hotel war ich mir nicht sicher, ob es dort nicht zu laut zum schlafen ist (ich gehe ein paar Tage tauchen und da kann es sein, dass ich auch mal vor 24 Uhr ins Bett gehe) und das Austrian Garden ist halt weit weg vom Schuss.

Ich bin über jede Antwort dankbar.
 

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
290
267
953
63
Vellmar, Deutschland
Hallo @safeme,
bei dem K Hotel kann ich dir bestättigen das es bis drei oder vier Uhr sehr laut sein kann.
Es ist Zimmer abhängig und auch von der Windrichtung.
sawadee krap
Micha
 
  • Like
Reaktionen: safeme2000

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Alles klar danke das hatt eich mir gedacht. Sehr Schade, denn alles andere an diesem Hotel stimmt.
Bin jetzt in Begleitung und der hat sich das Nida Resort rausgesucht. Die Bewertungen hören sich nicht schlecht an, aber vielleichthat jemand ja Erfahrung und kann berichten
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Austrian garden zur bangla ca 12-15 min zu laufen.
K Hotel fand ich nicht so schlimm von der Lautstärke.
War jetzt 4 mal schon Vorort, hauptsächlich aber auch nachts unterwegs
 

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
887
1.223
30
Düsseldorf
Also ich war im December im @patong sehr schönes Hotel das einzige was mich da störte war die JF 500 baht, vor 2 Monaten war ich im Orchid hat zwar kein Pool und ist laut aber war gut und habe auch wieder gebucht für Dezember dort.
Ein Freund war zur selben zeit im Royal Paradise er meinte auch sehr gutes Hotel, guter Pool geile Aussicht über Patong, aber ein kleines Manko JF 1.000 Baht und direkt unten am Hotel stehen überall LB und quatschen einen voll
1. Orchid
2 Paradise
3. @patong ( bisschen weiter zur Bangla ca. 6 min )
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Dieses Jahr war ich im Amata Patong und war nicht so begeistert. Fast nur Russen oder Inder, ein kleiner Pool mit 16 Liegen und einer Dauerbeschallung durch die immer gleiche CD haben das schöne Pool View Zimmer leider ziemlich runtergezogen.
Reden wir vom gleichen Hotel?


Der Pool sieht jetzt nicht wirklich klein aus... Wenig Liegen sieht man auf dem Foto, ja. Ich möchte nämlich mit meiner Freundin nach dem Familienbesuch ne Woche Patong machen um danach 2 Wochen Pattaya zu machen. Und wir haben uns für das Amata entschieden da es am besten liegt und Preislich echt super ist. Das mit den Russen und Indern habe ich gelesen ist mir aber egal. Möchte nen gutes Zimmer haben zum pennen. Tagsüber sowieso Pool, Strand und Ausflüge. Abends Bangla und Umgebung. Die haben doch auch noch oben ne Aussicht mit weiterem Pool...

Zimmer sind denn in Ordnung? Würden das Standard Zimmer nehmen da wir das eh nur zum Pennen brauchen. Betten hart?
 

safeme2000

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Ja wir reden vom gleichen Hotel.

Spätestens wenn beim Frühstück von Indern die Kerne der Wassermelone auf den Boden gespuckt werden, weisst du warum mich Inder gestört haben. Ausserdem haben sie sich am Pool benommen wie die größten Vollidioten. Die Russen sind dort vor allem als Familien mit kleinen Kindern anzutreffen.

Der Pool sieht klein aus und ist auch klein. Am Pool gibt es ca. 20 Liegen und viel mehr passen da auch nicht hin. 20 Liegen für über 250 Zimmer! Da kannst du dir selber ausrechenen wie früh du da sein musst, um einen Platz zu bekommen. Oder halt flexibel sein und schauen wann was frei wird, um dann schnell den Platz einzunehmen. Der Pool auf dem Dach ist schön und hat eine schöne Aussicht, aber ich konnte mich dort in der Sonne nicht aufhalten. Es gab keinen Schatten und ich wollte nichts unbedingt als Brathähnchen enden.

Die Zimmer sind aber gut (Ich hatte Pool View Room) sofern ihr nicht die billigste Kategorie genommen habt (da gibt es durchaus kritische Bewertungen auf den verschiedenen Portalen) und das Frühstück ist auch voll ok. Die Lage ist auch top egal ob zum Shoppen, Strand gehen oder Ausflüge machen.
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Danke dir. Habe das Hotel nun trotzdem gebucht, da es mir von der Lage am besten zusagt. Bin sowieso die meiste Zeit unterwegs und vllt. verbringen wir mal 1-2 Tage am Pool. Das sollte passen.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Bin mir nicht mehr so sicher. Habe mir noch ein paar andere Hotels angesehen. Glücklicherweise könnte ich das Amata bis zum 20.07 kostenfrei stornieren (Agoda).
Habe mir folgende Hotels noch angesehen:
Safari Beach (Vorteil direkt am Strand, 100m von der Bangla, Nachteil: Sehr laut bis morgens 6 Uhr!)
The Viridian Resort (das deluxe Balcony sieht echt top aus)
Tony Resort (großer Pool, viele Liegen)
sleep with me design hotel (bewertungen solala!)

habt ihr sonst Vorschläge? Poolblick wäre cool, Strand wäre natürlich super, aber kein Muss. Nähe Bangla Road ist ein Muss!
Budget sollte so bis 37€ gehen.

Das Orchid ist mir zu weit weg von der Bangla.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Das C N Hotel. Alles gut aber ohne pool. Abholung vom Airport free ab 3 Nächten.

Toplage alles geht zu Fuß. Man muss sich nicht mit diesen Abzocker Taxi Idioten rumärgern..
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli
Thailernen.net

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Pool wäre schön gut zum relaxen. In Patty krieg ich nie Sonne ab, das muss ich in patong nachholen falls das Wetter mitspielt. Frühstück wäre auch gut. Bisher ist für mich das sleep with me an oberster Stelle...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Da brauchst du aber nur kurz die Strasse runter und bist direkt am Strand. Ist doch schöner als ein Pool.
Man kann sogar etwas drin baden. Komplett versaut ist der Strand noch nicht obwohl er schon bessere Tage gesehen hat. Aber kein Vergleich zu pattaya/jomtien
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli

wobawabu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2019
57
37
798
Habe das Gefühl, dass gerade sehr viele sich fürs Sleep with me entscheiden. Da scheine ich als Newbie ja was richtig gemacht zu haben :)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe das Gefühl, dass gerade sehr viele sich fürs Sleep with me entscheiden. Da scheine ich als Newbie ja was richtig gemacht zu haben :)
In Pattaya wurde frisch eins eröffnet und das sah schon mega aus. Daher bin ich jetzt in Patong darauf aufmerksam geworden. Bewertungen insgesamt sagen "fabelhaft" aber die letzten Bewertungen sind nicht so der Brüller. Sei's drum.
Die Endung "Design Hotel" erinnert mich so etwas an das SIAM@SIAM in Pattaya. Die haben auch nen mega Roof Top Pool. Bin gespannt wie er in Patong ist.
 
  • Like
Reaktionen: wobawabu