Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotels und Orte auf Samui

kero2k3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2015
5
0
161
33
Hallo,
ich habe vor Silvester auf Koh Samui zu verbringen. (Reiszeitraum 27.12 - 10.1).
Kann mir jemand für diesen Zeitraum günstige Unterkünfte in Lamai oder Chawengh empfehlen? Preislich so zwischen 1000 und 2000 Bath, am besten Bungalows.
Danke im vorraus!
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Ich bin ab 20 Dezember in Chaweng, wieder im Beachcomber. Zwar nix Bugalows, dafür direkter/hoteleigener Strandzugang. Kostet 3K Bärte die Nacht.
 

kero2k3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2015
5
0
161
33
Danke für die Antworten!
Habe mal eine Buchungsanfage für das Holiday Park Hotel versendet.
Kennt zufällig jemand die Bungalow Anlage "Baanlamai Resort" in Lamai?
Habe die Anlage vor 2 Jahren zufällig vor Ort gefunden und war relativ zufrieden dort, nur leider finde
ich die in keiner Internetsuchmaschine :S Jemand eine Idee wie ich zu denen Kontakt aufbauen kann?
 
Thailernen.net

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
Hallo,
ich habe vor Silvester auf Koh Samui zu verbringen. (Reiszeitraum 27.12 - 10.1).
Kann mir jemand für diesen Zeitraum günstige Unterkünfte in Lamai oder Chawengh empfehlen? Preislich so zwischen 1000 und 2000 Bath, am besten Bungalows.
Danke im vorraus!

Ich würde dir in Lamai das Lamai Inn 99 Bungalows empfehlen. Direkt am Strand und sehr zentral an der Barscene im Zentrum gelegen.
Lamai ist ruhiger als Chaweng und so um 2 Uhr gehen die meisten Lichter da aus. Kann man als Vorteil oder je nach Prägung als Nachteil empfinden. Aber die ersten paar Tage als Einstieg bestimmt keine schlechte Wahl.
Mehr los ist eindeutig in Chaweng, ein paar Kilometer von Lamai nördlich. Und in Chaweng würde ich dir das P&P Samui Resort empfehlen. Liegt ebenfalls am Strand und sehr zentral zum Nachtleben. Allerdings auch in der Einflugschneise. Nachts wird der Flughafen zwar nicht angeflogen, aber relativ früh. :Lek
 

Schrauber

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 März 2014
57
54
378
Schau dir doch das Marina Beach Resort an eine Bungalow Anlage direkt am Lamai Strand,und doch Zentral
 

kero2k3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2015
5
0
161
33
Es sind wirklich gute Vorschläge dabei, da werde ich mit Sicherheit etwas geeignetes finden. Vielen Dank!
Ich war bereits letztes Jahr 2 Wochen in Lamai und Chaweng, hatte die ersten 3 Tage im vorraus gebucht und mich dann vor Ort umgesehen und letztendlich für eine andere Unterkunft entschieden. Das war
jedoch Ende November/Anfang Dezember. Ich gehe davon aus das über Silvester die Auswahl vor Ort nicht allzu groß sein sollte, deshalb sollte ich gleich für einen längeren Zeitraum buchen,oder?
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Ich würde das lamai inn 99 empfehlen. Liegt in deiner Preisklasse.

Aber nur für Fakire oder Leute die auf Natursteinbetten stehen geeignet . Habe in 30 Jahren LOS schon in einigen Betten genächtigt aber die haben im Härtegrad alles übertroffen.
Direkte Strandlage bedeutet dort auch nicht das auch Sonnenliegen vorhanden wären.
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Nur mal für diejenigen, die es interessiert... die Billabongbar verlangt jetzt mindestens 4 Ladydrinks vor der Auslöse. Das macht dann eine Barfine von läppischen 1300 Bath + der Lohn der auserwählten. So manche GoGo Bar ist da günstiger und auch wesentlich unterhaltsamer. Mich sehen da in ihrem ohnehin schon toten Laden garantiert nicht mehr wieder, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern da es für eine Bierbar völlig unverhältnismäßig ist.
 

boller1910

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2016
18
15
313
42
Nur mal für diejenigen, die es interessiert... die Billabongbar verlangt jetzt mindestens 4 Ladydrinks vor der Auslöse. Das macht dann eine Barfine von läppischen 1300 Bath + der Lohn der auserwählten. So manche GoGo Bar ist da günstiger und auch wesentlich unterhaltsamer. Mich sehen da in ihrem ohnehin schon toten Laden garantiert nicht mehr wieder, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern da es für eine Bierbar völlig unverhältnismäßig ist.
Danke für dir Info
Wie ist das mit den anderen bars?
Ich werde im Juni in lamai sein
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ja, so isses. Die gg sind gerade chronisch untervoegelt, da tote Hose herrscht. LT 1 - 1,5 k in Lamai ist Tarif. Allerdings... Optikfick bleibt gerade auf der Strecke, doch das liegt im Auge des Betrachters.
Sitze gerade auf der Faehre nach Samui...
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
763
4.314
2.145
Neumarkt St. Veit
Wünsche dir viel Spaß auf Samui. Leider sind nach Songkran noch viele Ladys heimgefahren. In Lamai ist wirklich absolute Low-Season im Moment. Ich bin am 2. Mai wieder nach Hause. :(
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Nur mal für diejenigen, die es interessiert... die Billabongbar verlangt jetzt mindestens 4 Ladydrinks vor der Auslöse. Das macht dann eine Barfine von läppischen 1300 Bath + der Lohn der auserwählten. So manche GoGo Bar ist da günstiger und auch wesentlich unterhaltsamer. Mich sehen da in ihrem ohnehin schon toten Laden garantiert nicht mehr wieder, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern da es für eine Bierbar völlig unverhältnismäßig ist.

Diese Aussage ist unwahr!
Ob und wieviele LDs du für ein Mädel bezahlst ist eine Sache zwischen dem Kunden und dem Mädel! Mir ist auch nur eine Frau bekannt die das so macht und das aus einem rein sportlichen Motiven, weil sie (Barboo) immer die "Monatsbeste" sein will. Sie ist übrigens dort seit April 2016 tätig und jeder Mann sollte sich den Ausweis zeigen lassen und auf das Alter schauen....!
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Diese Aussage ist unwahr!
Ob und wieviele LDs du für ein Mädel bezahlst ist eine Sache zwischen dem Kunden und dem Mädel! Mir ist auch nur eine Frau bekannt die das so macht und das aus einem rein sportlichen Motiven, weil sie (Barboo) immer die "Monatsbeste" sein will. Sie ist übrigens dort seit April 2016 tätig und jeder Mann sollte sich den Ausweis zeigen lassen und auf das Alter schauen....!
Meine Aussage ist nicht unwahr. Ich lebe seit 10 Jahren auf der Insel und kenne Mammasan der Billabong und so ziehmlich jeder anderen Bar sehr gut. Aber wenn es bei Dir anders ist, dann nur zu!
 

schullibal

Aktiver Member
    Aktiv
20 Juli 2013
127
333
803
Hamburg
Es gibt diese Regel ganz klar und deutlich. Das einzige was vorkommt ist das die Ladys die Drinks auf ihre Rechnung nehmen, ohne das Du es merkst und dann später versuchen es irgendwie von dir zurückzubekommen zB liebeslohn, oder sie sehen es als Investition. Das wird aber garantiert nur bei 100% Sympathie der Fall sein.

Dann kennen wir uns auch persönlich!
Das mag sein
 

Ähnliche Themen