Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotels in der Patong Beach Gegend auf Phuket

Hotrod

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 August 2010
9
1
313
[FONT=&quot][/FONT]Hallo Miteinander !



Darf ich fragen, ob vieleicht einer von Euch hier diese Hotels in Patong Beach auf Phuket kennt (siehe unten) und vieleicht schon persoenliche Erfahrungen mit dem einen oder anderen dieser Hotels machen konnte... ??

Es gibt auf Phuket ja "unendlich" Hotels... Auch an der Patong Beach. Ich suche halt was zentral gelegenes, (unmittelbar ?) Naehe Strand, in der Naehe des Nachtlebens... Ein angenehmes Hotel mit schoenen, geraeumigen und "freundlichen" Zimmern, sowie einem guten Fruehstuecksbuffet.

Wie sieht es aus mit "Gaesten"... Kein Problem, oder muss extra bezahlt werden... ?

Ich habe mich mal im Internet etwas schlau gemacht, und aufgrund Angaben auf verschiedenen Hotel Buchungsseiten, sowie der Hotel eigenen Webseiten diese Hotels hier in die naehere Auswahl genommen... Leider kenne ich davon keines... ! Kennt vieleicht jemand von Euch eines dieser Hotels... ??


- Patong Resort Hotel

- Patong Heritage

- Seaview Phuket

- Phuket Salathai

- Burasari Patong Beach Resort

- Patong Beach Resort



Ich freue mich schon jetzt auf informative und aussagekraeftige Posts und bin dankbar fuer die Informationen welche Ihr mir da vieleicht so geben koennt... Besten Dank !



Mit freundlichen Gruessen,



Hotrod