Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Andere Hotelerfahrungen SugarSugar Rooms uns Eastiny Residence Hotel

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Zimmern über der SugarSugar Agogo oder dem Eastiny Residence Hotel gemacht?

Die Zimmer über der Agogo sehen laut den Bildern auf Ihrer Seite nicht schlecht aus. Kann jemand vielleicht etwas zu der Penthouse Suite sagen. Hört sich nicht schlecht an und sieht auch auf den Bildern ganz gut aus.
Und das zum Preis von 1200 Baht die Nacht.

Das Eastiny Residence Hotel ist mir bei Agoda aufgefallen. Es gibt dort aktuell ein Superior Zimmer für 17€ pro Nacht(habe für den Zeitraum März geschaut). Die Bilder sehen hier echt gut aus. Schöne Badezimmer und große Zimmer. Daher kommt mir der Preis komisch vor.

War jemand kürzlich vor Ort und kann etwas dazu sagen?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.343
5.443
2.465
Ich glaube ich hab hier schonmal einen Thread über die Zimmer über der Sugar GoGo gesehen.

Auf die Bilder würde ich nicht Vertrauen denn die Bilder werden gemacht wenn die Zimmer neu sind oder
frisch renoviert wurden .
Dann werden die Bilder über Jahre verwendet.

• Like
Reaktionen: Padman159

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Bin zur Zeit im Sugar Sugar. Alle Bilder entsprechen der Realität. Zimmer schön groß für den Preis, natürlich leicht abgewohnt. Wird jeden Tag gereinigt bis 16 Uhr. Dann hat die süße Putzmaus Feierabend. Große Balkone, von wo man das Treiben in der LK und Buakhao beobachten kann. Geräuschpegel natürlich hoch. Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte was anderes suchen. Die Suite ist eigentlich zu groß, es sei denn man will öfters Party mit mehreren Ladys machen. Dafür optimal geeignet, inklusive Soundanlage. Manko sind die Badezimmer, klein und nur unterer Standard. Aber zum rasieren und duschen reicht es. Eingang zum Guesthouse ist eine Seitentür (kleine Gasse zwischen Sugar Sugar und Touch Agogo). Keine Id Kontrolle. Tür bis morgens um 5 offen, so das jeder das Haus betreten kann. Das ist das große Problem. Es wäre jederzeit möglich dass ein ungebetener Gast (verschmähte Liebe ;)) vor der Zimmertür wartet. Hatte eine Beachmaus, die nicht gehen wollte. Musste im Galopp 3 Stockwerke runter und die Agogo-Security rufen, dann im galopp wieder hoch. Zum Glück ist alles friedlich verlaufen. Es können so viele Ladys mit aufs Zimmer wie man will oder schafft, ohne Gebühr. Für Budget Urlauber zu empfehlen. Wer größtmögliche Sicherheit will ist hier sicherlich fehl am Platz. Bin jetzt das zweite Mal hier und zufrieden mit Preis, Leistung. Sollten noch Fragen sein, bin noch n paar Tage vor Ort

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.500
1.443
38
Vielen Dank Eddy. Das ist doch mal ne konkrete Aussage. Das Bad sieht jetzt nicht so dolle aus aber wenn´s sauber ist, dann ist es für den Preis denke ich völlig in Ordnung. Wird auf jeden Fall eine Option für meinen Urlaub im März.