Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Andere Hotel Soi Buakaow für 1000 Bath möglich ?

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
Danke @hmagg.

Ich habe jetzt auch das Golden Sea, Deluxe Zimmer vom 24.03.-28.03. gebucht. Kostet gerade mal 111,44€. Bin mal gespannt wie es vor Ort ist:daume

Vom 23.03.-24.03. habe ich das Siam@Siam gebucht. Möchte den Pool am Abend genießen. Das kostet 78,29€ die Nacht.

Aktuelle Fotos werde ich dann selbstverständlich posten.

Bis dahin, schönen Gruß
Mikelger

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
704
1.310
1.443
Frankfurt / Main
@mikelger
Ich war im Januar 2018 für 1 Nacht im Golden Sea, Standart oder Superior Room, hinteres Gebäude.
Das positive ist die Zimmergröße, das ist mir jedoch nicht so wichtig. Das Zimmer war nicht richtig sauber, die Einrichtung ist uralt, das Badezimmer herunter gekommen, war wirklich schlimm. Der Lärmpegel vom Flur und von Draußen (Baustelle) war auch enorm.
Ich hoffe für Dich das Du im vorderen Gebäude untergebracht bist, dort sah es besser aus. Die Deluxe-Zimmer sind vermutlich auch nicht so abgewohnt oder generell besser in Schuss. Ich lege besonderen Wert auf ein gutes Bett, das hatte ich leider auch nicht.
Ich war sehr zufrieden im Travelodge, Centra by Centara Avenue und im neuen Acqua Hotel. Dort hat man sehr gute Betten (teilweise nur Queensize), kleine aber moderne Zimmer.

• Like
Reaktionen: popeye30 und mikelger

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
Dann ist es vielleicht Roulette. Mal sehen sind nur 4 Tage und die habe ich jetzt schon gebucht. Wird so hoffe ich in der Nacht leiser sein

Pattayareise

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
575
9.375
2.645
@mikelger: Ich bin alle 2,3 Monate für ein paar Wochen in Patty und nehme mir in jedem Urlaub einen Nachmittag "frei" und schaue mir ein halbes Dutzend Hotels in meiner bevorzugten Gegend (Soi Buakhao, Second Road) an. Nur zur Sicherheit - auf den Bildern im Internet sieht so manche Kaschemme wie eine Luxus-Suite aus.

Mein persönlicher Eindruck: Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind das D-Hotel und das Golden Sea kaum zu schlagen. Das sind im Prinzip 4-Sterne-Hotels für schmales Geld (Zimmerpreis um die 20 Euro). Nicht umsonst ist das D-Hotel fast immer ausgebucht. Aber man bekommt beispielsweise jetzt für den Juli 2018 das GS-Superiorzimmer mit 40 Quadratmetern und Balkon (Swimmingpool/Fitnessraum inklusive) für schlappe 17 Euro die Nacht. Das Mobiliar ist modern und nicht abgewohnt. Die Zimmer sind sauber und das Hotel-Team nett und zuvorkommend. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen!

Panyap hat Recht - Anfang 2017 war ein Block noch etwas heruntergekommen; doch von Frühling bis Herbst wurde mächtig renoviert, somit dürften alle drei Gebäude halbwegs auf dem gleichen Komfortlevel sein. Ich werde in 4 Wochen wieder dort nächtigen und dann hier berichten. Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg... ;)

mikelger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2012
805
2.935
1.993
Deutschland
Danke @tom.cody
Das hört sich gut an. Die Berwertungen bei Agoda sind auch gut für das Hotel.

Ich bin ab dem 23.03. Vor Ort. Können uns gerne über Pn mal zu einem Treffen kurzschliessen. Bis dahin alles gute.

• Like
Reaktionen: tom.cody

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
@tom.cody
Wo hast Du denn das D-Hotel zu dem Preis gebucht?
Ich habs diese Woche über Agoda gemacht, zahle pro Nacht 27€!
17€ sind ca. 650 Baht. Das kann ich kaum glauben.
Unter 1000 Baht hab ich das Hotel nie bekommen.

• Like

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
575
9.375
2.645
@Frikadelli: ich habe das D Hotel schon zweimal für 20 bzw 22 Euro buchen können. Ich habe den agoda-Newsletter abonniert, da werden oft kurzfristig "specials" mit bis zu 50/60 Prozent Rabatt angeboten. Mit etwas Glück und Geduld klappt das auch ;)

Bei meinem Post an mikelger nenne ich als Fallbeispiel explizit das GS-Superior-Zimmer (also das Golden Sea Hotel). Bei der Metasite "Hotels Combined" kannst Du für diese Unterkunft gleich vier, fünf Anbieter (Otel.com, Hoteltopia, getaroom.com usw.) finden, die im Juli Preise von 17 bis 22 Euro aufrufen.

Bei manchen Anbietern muss man aber genau das Kleingedruckte lesen: Wenn man die guten Preise haben will, dann soll sofort mit Kreditkarte gezahlt werden und die Zimmer sind bei Stornierung nicht erstattungsfähig. :eek: Davon würde ich abraten.

Mein Tipp: mehrmals die Woche die gewünschten Reisedaten bei Swoodoo.com, Hotels Combined und agoda.com eingeben und die Preise checken :) Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für Deine Zimmersuche.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Die Zimmersuche für den Juli ist schon beendet zum genannten Preis.
Ob ich zu Silvester wieder nach TTC komme, weiss ich noch nicht.
Aber danke für die Suchtipps, die helfen sicher weiter, wenns fest steht. :daume

• Like