Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Hotel Pattaya Discovery Beach

heinerle

Aktiver Member
    Aktiv
29 Feb 2012
140
439
703
Ich steige ab dem 3.1.24 - 20 .1.24 auch mit meinem Kumpel im Dee Tower ab, dann 1 Badenser und ein Elsässer mehr...

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Nov 2012
63
72
378
ja, TV hat HDMI Eingang
Hi, typhoon! Zunächst vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage! Hast du den HDMI-Anschluss persönlich ausprobiert? Ich frage deshalb, weil ich beim Hotel direkt extra nochmals angefragt und heute bezüglich eines Superiorrooms im Dee-Tower die Antwort erhalten habe, dass die TVs in den Räumen leider nicht als Displays für andere Geräte wie zum Beispiel Laptops genutzt werden können! Eine bereits getätigte Buchung habe ich darauf hin wieder storniert! Möglicherweise sind Beach- und Chicken-Tower ja anders ausgestattet, dort möchte ich aber nicht wohnen!

typhoon

Carpe Diem
Original poster
   Sponsor 2023
18 Jan 2009
2,195
2,555
2,263
NRW
Hi, typhoon! Zunächst vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage! Hast du den HDMI-Anschluss persönlich ausprobiert? Ich frage deshalb, weil ich beim Hotel direkt extra nochmals angefragt und heute bezüglich eines Superiorrooms im Dee-Tower die Antwort erhalten habe, dass die TVs in den Räumen leider nicht als Displays für andere Geräte wie zum Beispiel Laptops genutzt werden können! Eine bereits getätigte Buchung habe ich darauf hin wieder storniert! Möglicherweise sind Beach- und Chicken-Tower ja anders ausgestattet, dort möchte ich aber nicht wohnen!
das war so im Chick Tower...
die heutigen TV´s haben doch eigentlich alle einen HDMI Eingang
sodass sie auch alle als Display genutzt werden können...
die Hotelaussage scheint mir nicht zu stimmen....
Problem könnte aber sein, dass der TV so eng an der Wand hängt, dass
du an den HDMI Eingang nicht rankommst....

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Nov 2012
63
72
378
das war so im Chick Tower...
die heutigen TV´s haben doch eigentlich alle einen HDMI Eingang
sodass sie auch alle als Display genutzt werden können...
die Hotelaussage scheint mir nicht zu stimmen....
Problem könnte aber sein, dass der TV so eng an der Wand hängt, dass
du an den HDMI Eingang nicht rankommst....
Danke für die Rückmeldung! In Deutschland und Österreich sind in den meisten bzw. in vielen Hotels die vorhandenen HDMI-Eingänge auch nicht nutzbar, weil die TVs durch technische Eingriffe entsprechend manipuliert sind! Manche Hotels wollen damit die Kundschaft zwingen, auf Hotel eigene Inhalte zurückzugreifen! Die Erfahrung habe ich selbst schon öfters machen müssen, deshalb meine ausdrückliche Nachfrage! Aber damit rechnet man auch nur, wenn man diese Erfahrung bereits gemacht hat! Trotzdem vielen Dank nochmal!