Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel Pattaya Discovery Beach

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Leider gibts immer wieder Berichte von JF, sonst hätte ich schon gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Oh my Buddha, wie kann man nur seinen Urlaub von solchen Nebensächlichkeiten abhängig machen ...

Wie machst du das denn eigentlich wenn du ein Mädel buchst?
Lässt du dir dann auch alles in 27-facher Ausführung bestätigen? :bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Frank

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
KV für GV - das wär´ doch mal was!

Mo Fan :wink1

(Kostenvoranschlag für Geschlechtsverkehr - für die Sitzenbleiber)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Oh my Buddha, wie kann man nur seinen Urlaub von solchen Nebensächlichkeiten abhängig machen ...

Wie machst du das denn eigentlich wenn du ein Mädel buchst?
Lässt du dir dann auch alles in 27-facher Ausführung bestätigen? :bigg

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Angaben zur JF beim DB sind sehr widersprüchlig und bevor ich 20 Tage lang jeweils 1K THB als JF abdrücke nutze ich die "Kohle" lieber für ein Lagerfeuer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Harpunero

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja Heidemarie, was fragst du dann überhaupt? Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich bei den Malen, als ich dort war, nie eine gezahlt hab. Offensichtlich war die schriftliche Auskunft ja schon damals, dass es eine gegeben hätte. Also werden sie dir jetzt auch nichts anderes sagen.

Entweder fahrst hin, oder du lässt es. So isses nun mal im Läbbe ...:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich bei den Malen, als ich dort war, nie eine gezahlt hab. Offensichtlich war die schriftliche Auskunft ja schon damals, dass es eine gegeben hätte. Also werden sie dir jetzt auch nichts anderes sagen.

Wie recht du hast.

Dear xxx,


Greetings from Pattaya Discovery Beach Hotel.

Referring to your inquiry, I would like to make a statement side of ours on your complaint. You are right, that your booking was made for 2 pax. Our policy is that the 2nd person needs to check in together and fill in registration form and leave us the passport or id copy. This is called the second person in the room. Should you make a booking for 2 pax but only 1 person did register and did check in, than the hotel will charge every time should you bring someone to your room. We call such person by hotel terms a "joiner" and we'll charge a joiner fee of THB 1000.-- per time.

Best regards,
Keeratikarn

Entweder fahrst hin, oder du lässt es..

Ich lasses es sein.


ps.

Kann durchaus möglich sein das eine JF von 1000THb für einige nebensächlich erscheint.
Nichtsdestotrotz werde ich solche Hotels definitv nicht unterstützen.

Eine JF in PATTAYA ist eine Diskriminierung der Frauen. Es suggeriert das sie unerwünscht sind.
Dabei gebe es ohne die Frauen, die in Pattaya "anschaffen" gehen müssen, nichtmal Hotels.
Ich wüsste jedenfalls nicht wozu.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.843
12.666
4.218
Rhein-Main
Ich finde es gut, dass die Hotels deutlich machen, auf welche Art Publikum sie keinen Wert legen. Ob dann bei entsprechendem Auftreten doch toleriert wird, steht auf einem andern Blatt.
ich habe selbstverständlich nichts dagegen, wenn jemand täglich jemand andern mitbringt und meinetwegen auch " die Kuh fliegen lässt". Da bieten sich ja genug Hotels an, nämlich die, die auf JF verzichten.
exemplarisch sei das August genannt. Da kann sich der Sextourist auch am Pool mit seinesgleichen austauschen und kann erfragen wieviel Barfine wo zu Zahlen ist.

Ich für meinen Teil, werde wohl aller Voraussicht nach für August dort buchen und ich bin froh, dass man dort drauf achtet, dass es nicht wie im Taubenschlag zugeht. Hab 2 zehnjährige Jungs dabei und das Hotel passt perfekt in mein Anforderungsprofil.
Aber es hätte mir auch für einen Solourlaub getaugt, da ich ohnehin nicht täglich jemand neues mitschleppe. Die wenigen mal, wo ich ein Girl dabei gehabt hätte, wäre sicher eine Lösung zu finden gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
@jekeee

in deinem Fall sicher keine schlechte Wahl. Naturlich gibt es auch grundverschiedene Typen wie z.b. mich.
Bei mir ist die Fluktuation der Frauen enorm. Mittags eine st im room, abends eine andere und spät nachts evtl. nochmal eine aus der insomnia, schon alles vorgekommen. Dann muss man natürlich vorher mit dem Hotel abklären was möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.843
12.666
4.218
Rhein-Main
Eben. Dann passts doch. Das Hotel legt sicher keinen verstärkten Wert auf Partytouristen, sondern zielt auf ein anderes Klientel ab.
Ich weiß, dass im allgemeinen auch nichts verlangt wird, wenn jemand immer mal ein Mädel mitbringt. Anders sieht es natürlich aus, wenn jemand ein Programm abfährt wie von dir beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.282
5.515
44
Wieso lädst du dir nicht einfach deine geilen Witze in deine Signatur rein, dann sparst du dir das Schreiben:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich bin überrascht, dass schon seit ca. dreieinhalb Jahren keinerlei Feedback zum Hotel DISCOVERY BEACH mehr kam.
Nun, das Hotel hat es inzwiachen tatsächlich geschafft, den ein oder anderen Preis zu ergattern.
Letztmals war ich im Juni 2017 für 2 Nächte in diesem Hotel.
Meine ehemalige Begeisterung ist jedoch vollkommen verloren gegangen.
Warum, weshalb, wieso?
Ich kann nur subjektiv schildern, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen.
Zimmer im "alten" Hotel abgenutzt.
Preisverhältnis schlichtweg zu teuer.
Frühstück für ein ****Sterne-Hotel sehr schhlecht (kein Brot / Brötchen, abgestandene Beilagen, lauwarmes asiatische food)
Freundlichkeit des Personals ist verloren gegangen.
Ich musste das mal sagen, um meine ehemalige gute Einschätzung heutztage zu korrigieren.
 

typhoon

Carpe Diem
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
18 Januar 2009
2.224
2.701
2.263
NRW
deine Erfahrungen können wir so nicht teilen...
wir waren schon mehrfach im Januar/Februar dort,
allerdings im Chick Tower....
Zimmer und auch Frühstück top.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und GetTheBest

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Der Chick-Towe r(habe ich auch schon genutzt) ist zweifellos von der Zimmerausstatung her die bessere Wahl und hat ein neueres Baudatum (2014 ?). Dieser Komplex steht hinter dem Beach-Tower in Richtung second road.
Ich war zuletzt jedoch im Beach-Tower (erbaut 2008) und habe genügend Vergleiche aus früheren Aufenthalten seit 2009. Von daher kann ich die heutzutage negative Beurteilung für den Beach-Tower abgeben.
Waren die Zimmer im Beach-Tower zuletzt zumindest günstiger als im Chick-Tower, so sind die Preise mittlerweile identisch.
Das wiederum kann ich gar nicht nachvollziehen, sind die Zimmer im Beach-Tower von den Wänden und vom Mobilar her schlichtweg abgenutzt und auch im Bad befinden sich sehr viele Abnutzungsspuren an Fugen, am Boden und an den Armaturen.
Bei einem Preis von 80 - 90 Euro / Übernachtung mit Frühstück erwarte ich höherwertigeres.
 
Cosy Beach Club

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.604
1.543
Wurde die 1000 BHT joiner fee aufgehoben?
Im Netz liest man oft Ja, die joiner police wurde dieses Jahr angepasst.

Hat jemand aktuelle Infos ?
Danke
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Der vordere Hotelteil ist aber eher ein Familienhotel und am Pool sind Familien mit Kindern. Da ist es etwas lauter....:D
Der hintere Pool beim Chic Tower ist nett gemacht wenn auch ziemlich kühl. Den habe ich eine Zeit lang kostenlos benutzt als ich noch in der Soi 6 wohnte.. :bigsmile
Jetzt aber fast komplett gesperrt bzw. mit Pflanzen umzäunt. :(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Fritz2

Ähnliche Themen