Ganz so wild ist es auch nicht
.
Die Beschreibung sagt ja schon alles, so dass es nur wenig hinzuzufügen gibt.
Jedenfalls ist der Pool im vorderen Bereich schon zum Schwimmen, außer man ist 3,80m groß
.
Die Deluxezimmer haben den wesentlich besseren Balkon, da die seitlichen extrem schmal sind. Da geht nur ein wenig draussen sitzen, aber dann ist mit umdrehen auch schon essig. Bei den Deluxe hast du einen schönen, großen Balkon, mit gigantischem Blick. Der Lärmpegel ist mir wurst, da wenn ich zu Bett gehe, die Thais auch Ruhe geben
Streunerfee habe ich auch bei Nutzung des Vordereingangs
noch nie gehört.
Ein wenig abgewohnt ist es wirklich schon nach der kurzen Zeit, allerdings lässt sich die Sauberkeit durch einen anständigen Tip an die Reinigungsperlen unglaublich steigern, so dass das Ganze nicht mehr auffällt.
Das Frühstück ist wirklich sehr ausreichend und gut, allerdings kann ich zur Variation nichts sagen, weil ich es nur einmal mitbekommen habe.
Sie haben allerdings einen 24 Stunden Room Service, bei dem du eigentlich alles bestellen kannst.
Ebenso kannst du direkt am Pool speisen. Das vorgelagerte Lokal ist vom Essen her eigentlich richtig gut. Ein kleines bisschen teurer als vergleichbare Lokale, aber dafür auch so, dass man nicht wirklich rausgehen muss um zu essen.
Zur Lage ist alles gesagt.
Wir fahren auch wieder hin, weil es bislang das zufriedenstellendste in Pattaya war, in dem ich gewesen bin.
Also auch von mir eine klare Empfehlung