Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel On8 Bangkok, Sukhumvit Soi 8

T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: On 8

Im September war ich in diesem Hotel. Hatte versehentlich ein Standardzimmer gebucht, hatte dies dann aber nicht mehr geändert. Die Fenster (Glasfront) sind tatsächlich verklebt, so dass nur etwas Licht durch dringt. Lärm von außen konnte ich kaum feststellen. Die Klimaanlage ist sehr leistungsstark und leise. Das Standardzimmer ist recht klein, hat aber eine große Dusche.
Designerhotel, neu und top gepflegt mit super nettem Service. Frühstück wird in dem dazugehören Cafe / Coffeeshop eingenommen. Die Auswahl ist begrenzt, aber geschmacklich gut. Die Snacks wie Sandwiches oder Pasta schmecken dort super.
Sicherheit wird, wie wohl fast überall, groß geschrieben. So wurde meine weibliche Begleitung, die eigentlich zusammen mit mir eingecheckt hatte, beim Betreten des Hotels öfter vom Personal angesprochen und gefragt ob sie das erste Mal dort sei.:licht
Die Lage direkt an der Skytrain-Station fand ich super.
Empfehlungen die zu Fuß erreichbar sind:
*Restaurant Gallery (typisch thailändisch, traditionell, gehoben)
*Q-Bar (Club/Disco, gehoben, habe ca. 12 Euro Eintritt gezahlt p. P., daher überwiegend von Ausländern besucht)
 

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
AW: On 8

langsam sind die Preise am steigen !!!
Preepaid Angebote sind auch weg,
Freitag und Samstagnacht kosten mehr

Mankut
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: On 8

Empfehlungen die zu Fuß erreichbar sind:
*Restaurant Gallery (typisch thailändisch, traditionell, gehoben)

:daume:daume kann ich nur bestätigen!!:daume:daume

Man sollte erwähnen: SOI 11, von Sukh kommend auf der linken seite, kleiner Eingang.
Nicht nur das Essen ist super, auch das Ambiente und einige "Kleinigkeiten" rund ums Essen... laßt euch überraschen:yc
 

mikeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
33
109
393
AW: On 8

Spitzen-Hotel! Die Lage ist Weltklasse: 30 Sekunden zur Nana-Station, 1 Minute ins Lolitas die Soi 11 schräg gegenüber.
Das Frühstück ist sehr lecker u. in der Lobby stehen Laptops u. man kann for free surfen.
Das On8 hat erst seit 6 Monaten geöffnet und alles sieht noch nagelneu aus.
 
T

Tomcat

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Hotel On8 Bangkok, Sukhumvit Soi 8

Bin gerade wieder dort. Die Lage an der BTS Station Nana ist einfach ideal.
Dieses Mal die höhere Zimmerkategorie genommen, da der Preisunterschied nicht so gewaltig ist. Gegenüber Soi 7, zur Soi 4 nur ein Katzensprung (bei der Hitze relativ) :bigg


Das zum Hotel gehörige Cafe ist bei Falangs (Geschäftsleuten und Urlaubern) beliebt und meist gut frequentiert. Pasta, Burger und Co. für 120-150 Baht. Hier gibts auch das Frühstück (inkl. für 2 Personen), leider nur bis 10:30 :bück dich Hier stehen Notebooks für kostenlose Nutzung. Wie üblich: WLAN free.


Ich habe in Bangkok noch kein anderes Hotel ausprobiert. War hier beim ersten Mal schon so von dem Style und dem Service überzeugt, dass ich nicht mehr brauche.
Nachts strenge Sicherheitskontrolle, keine Gebühr für Besucher.
Eingang tagsüber über die Sukhumvit Road durch das Cafe möglich. Direkte Anfahrt und Eingang nachts in der Soi 8 erste Nebenstraße rechts.
 

mikeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
33
109
393
AW: Hotel On8 Bangkok, Sukhumvit Soi 8

Das On8 ist super, aber mir drehen die Jungs zu stark an der Preisschraube.
Ich bin eben auf der Suche nach einem Hotel in BKK.
Ende letzten Jahres habe ich 1390 BHt die Nacht bezahlt. Jetzt gehts ab 1899 los, am Wochenende 1999 Baht.
Die Preissteigerung ist schon heftig.
 
Cosy Beach Club

hausmann

Hässlichundvergesslich
Inaktiver Member
7 Dezember 2009
109
49
488
Bangkok
Das schöne am ON 8 ist das man direkt beim Ausgang die Rolltreppe zum Skytrain hat.
Und die Soi 8 hat es in sich.
Da ist ein paar Meter weiter schon das berühmt berüchtigte Lolitas dort gibts für 700 BJ ´s
und der ein oder andere Massagesalon in der Soi 8 hat Specials die echt Klasse waren.:yc
Klarer Nachteil: das Hotel hat keine richtigen Fenster die sind alle mit Milchglasfolie zugeklebt daher ideal für Nachteulen die eh nur zum pennen kommen.
Absolut Guestgirlfriendly sowieso, aber nach der dritten Besucherin an ein und denselben Abend haben die vom Personal schon sehr auffällig getuschelt. :p
Aber shoppen war ja nicht drin, nachdem die Redshirts meine Lieblingskonsumpaläste besetzt hatten.:frech

Also ich fand es ganz ok, ich werd da auch mal wieder reinschauen.

:hut
 

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG
War 2 Nächte im On8 , das Hotel ist wirklich sehr modern und geflegt aber ich habe leider nur noch ein Standartzimmer OHNE Fenster bekommen welches auch sehr sehr klein war. Das Badezimmer war wirklich klasse und das Bett auch (Wenn auch sehr kurz da man sonst keinen Platz mehr zwischen Bett und Wand gehabt hätte). Die Lage ist wie ja schon beschrieben super und von der Strasse war nichts zu hören, hatte aber auch kein Fenster also weiss ich nicht wie es mit den anderen Zimmern aussieht. Habe 1400 für den Loom bezahlt.
Bin dann wieder in die Boss Suites gegangen.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Bin Anfang Dezember 2010 auch drei Nächte im On8 abgestiegen.
Grundsätzlich kann ich meinen Vorredner zustimmen: super modern, schick, sauber, WLAN, kein Joinerfee, Superlage, dafür kein Fenster, Überschaubarer Raum und eher Teuer.
Hier noch mal der Link: "http://www.on8bangkok.com/"]http://www.on8bangkok.com/[/URL] , da ich bei Veranstaltern keine billigeren Angebote fand, hab da direkt gebucht gehabt.
Hier einige Bilder vom Standard Zimmer:

p1020747.jpg

p1020746.jpg

p1020745.jpg

p1020744.jpg

p1020743.jpg

p1020742.jpg
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
On8 Frühstück

Bei der Buchung war das Frühstück mit dabei.
Es ist bei der Auswahl sehr überschaubar, so das mir am 2ten Morgen schon langweilig war.
Aber auch hier gilt das das Cafe/ Restaurant schick ist, auch die Qualität war ok.
Hier ein paar Bilder dazu:

p1020543.jpg

p1020546.jpg

p1020542.jpg

p1020544.jpg

p1020545.jpg
 

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
Hallo zusammen,

inzwischen bin ich nun zum dritten Mal im ON8 abgestiegen, letztmalig im Juni.
Die Zimmer sind noch immer in einem top Zustand, was wohl auch daran liegt, dass es sich um ein reines Nichtraucher Hotel handelt.
Was allerdings auffällt, ist die Tatsache, dass die Preise inzwischen angezogen haben .... und dieses wurde schön versteckt da bei der Buchung über die ON8 Seite inzwischen die Steuern und Servicegebühr erst zum Schluss ausgewiesen werden..... früher waren dieses Kosten direkt im erst angezeigten Preis enthalten.

Auch das Personal wurde inzwischen nahezu komplett getauscht, was ich als negativ bewerten würde, da das neue Personal bei weitem nicht an die Freundlichkeit der Vorgänger ran kommt.

Mal schauen, welche Alternativen sich im Dezember anbieten.

Gruß
manfarang
 

xeniasworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
31
2
418
Hat jemand beim Bezug dieses Hotels schon einmal den "Fast Track Immigration service" in Anspruch genommen?
Hierbei soll man vom weiblichen Personal des Hotels abgeholt werden, und im Eilverfahren durch die Immigration geschleust werden inkl. Transfer zum On8.
Ist es wirklich wahr, das es selbst in der besseren Kategorie keine (zu öffnenden) Fenster gibt?
Ich bin auf der Suche nach einer möglichst preiswerteren Alternative zum Majestic Grande.

Beste Grüße
Jens
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Zu den Fenstern kann ich nichts sagen, zum Immi-Service schon: den kannst Du bei fast allen Hotels buchen, "bedient" wirst Du aber am Airport von Mitarbeitern/Mitarbeieterinnen des Flughafens, nicht des jeweiligen Hotels.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Es gibt einen Fast Track bei der Immigration, der ist wohl für Schwangere und Diplomaten.