Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel On8 Bangkok, Sukhumvit Soi 8

nihat_y

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Dezember 2008
30
58
598
On8_Bangkok Hotel
162 Sukhumvit Road, at Sukhumvit Soi 8, Bangkok 10110
Tel: +66 (0)2 254 8866
Fax: +66 (0)2 254 4949
Email: enquiry@on8bangkok.com
Website: "http://www.on8bangkok.com/"]www.on8bangkok.com[/URL]

lageplan:



Hallo,
für meine kommende Forschungsreise nach BKK, habe ich lange nach einen Hotel gesucht mit folgender Kreterien:

  • Es sollte unter 2000 bath kosten
  • Nähe Nana BTS stattion sein. (so kann ich zu meine lieblings club Absolute lauffen)
  • No joiner fee
  • WIFI + Frühstück.
Habe wirklich lange gesucht ich war kurz darauf Dynasty Inn für 2100 zu buchen da habe ich durch zufall diesen hotel entdeckt:
"http://www.on8bangkok.com/"]http://www.on8bangkok.com/[/URL]

Es ist ziemlich neu (Eröfnung juni 2009) und erfült elle meine creterien.
Ich habe mir eine 32 qm zimmer für 1799 dort gebucht. Bin mal gespand wie es wird. Ich werde hier berichten nach dem ich da war.

Schöne Grüße an die mit Forscher.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

scheint ja echt ne alternative zu sein und von der Lage her suppi!!:daume

bitte testen und Bilder mitbringen, danke!:daume:yc
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.283
3.815
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

Lage super und sieht nicht schlecht auf der Homepage aus.
Merci für den Tipp. :daume
 

Simon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2009
4
0
111
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

Hi, bei agoda Bangkok bekommt man das hotel für 32 euro inklusive breakfirst:daume
 

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

in der 8er Soi gibt es ca. 4 Hotels in dieser Preisklasse...alllerdings schon älter und daher wäre dieses hier zu bbevorzugen

Lage in der Tat als nahzu perfekt einzustufen.. allerdings mir wäre dort wo es liegen sollte keine Bauaktivität aufgefallen - am Eck ist die Firma Weisshaupt daneben ein Fotoladen und der Family Markt - und auf dem hinteren Areal steht ja seit ewig eine Bauruine - oder die haben soo schnell gearbeitet, dass dies nun fertig ist...

es wurde allerdings in der Soi drinn auch was gebaut...sollte ebenfalls fertig sein.

Herbert
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

schöne Alternative.Für 1799 Baht ein Schnäppchen,dicht am BTS Skytrain... weitere Rabatte auch möglich :daume
 

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

Nabend zusammen,

hat denn jetzt schon jemand in diesem Hotel genächtigt oder es mal besichtigt?
Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Schon mal Danke vorab

Gruß
manfarang
 

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
39
608
dort wo´s mir gefällt
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

das 1799 special offer zimmer ist aber nur 23 qm und damit ein bissel sehr mickrig.

für das 32 must du schon 2199 berappen. ;)
 

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
AW: Hotel Geheimtip in BKK: Hotel On8Bangkok

Ich habe das Hotel von einem Freund anschauen lassen und nach seinem Bericht gebucht im Dezember 09, 4 Nächte "prepaid" 32er für 1889/Nacht, die Wochenendpreise im Hotel gebucht sind höher !

Mankut
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
On 8

Bin am 29. 08. 2009 für 3 Tage dort abgestiegen, 1799 Baht für die Übernachtung incl. Frühstück, Das Hotel liegt direkt an der Treppe zur Nana BTS, gegenüber der Soi 11 bzw. Soi Sanuk, absolut Top, Neubau 2008, schöne Zimmer, großes Bad, normales Frühstück nettes Personal. Der Aufzug ist nur mit Keycard zu benutzen, (Sicherhert), die Girls können vom Cafe aus ohne Kontrolle mit auf dem Zimmer genommen werden, wenn´s beliebt. Der Hoteleingang ist von der Soi 8 aus in einer kleinen Gasse. Tolles Preis/Leistungsverhältnis und absolut zentral gelegen, und viel ruhiger als die Gegenüberliegende Seite der Suk.
 

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel
AW: On 8

das freut mich, habe ja im Dezember gebucht, was höhrt mann vom Strassenlärm in den Zimmer ?

Gruss
Mankut

( Admin evtl an bestehenden Threrad von nihat_y anhängen ! )
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: On 8

Nicht´s, einziger Nachteil, in meinem Zimmer konnte man kein Fenster öffnen,
das Zimmer ging zur Soi raus, also kein Lärm von der Suk, die Soi 8, bzw. Phät ist
abends sowieso sehr ruhig.
Einfach über die Brücke drüber und du bist wieder voll im Leben, Soi Sanuk usw. 13- 15.
 

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
75
168
493
AW: On 8

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht rausschauen kann da die Fenster verblendet oder getönt sein sollen!? Sind die Fensterscheiben aus Klarglas oder Milchglas, kann man rausschauen oder ist man in einem "geschlossenem Raum"?

Danke

Gruß
manfarang