Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel On8 Bangkok, Sukhumvit Soi 8

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Beim Rein nicht wichtig, ....

Jein, also wer mit Handgepäck reist oder Priority Luggage hat, der wird auch beim Rein einen deutlichen Zeitvorteil spüren. Und wer Pech hat und mit gefühlten 500 anderen Passagieren zeitgleich auf die Immi zustürmt, ebenso. Bringt natürlich nichts, als Erster am Gepäckband zu stehen und dann 20Min zu warten, da gebe ich Dir Recht.

Zurück zum Thema On8: Ich war letzte Woche mal in deren Coffeeshop, süße Bedienung. Zimmer ohne Fenster wäre für mich aber ein No Go, ich gucke schon gerne mal raus ;-)
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ganz ehrlich:
Da kann der Laden noch so "schick" sein - Minizimmer und keine Fenster zu dem Preis geht gar nicht.
Da man meistens ja eh nur 3-4 Nächte Bangkok macht gebe ich da lieber mehr aus und nehme mir was wirklich schönes.
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.844
3.218
Bayern
Also, ich bin jetzt die dritte Nacht im On8.
Die Lage des Hotels ist für meine Bedürfnisse wirklich unübertroffen gut. Der Staff, von der Bedienung im Cafe über die Damen/Herren an der Rezeption bis hin zur Security sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Die komplette Anlage ist super sauber und sehr stylish.
Aber: Die Zimmer sind wirklich klein. Und die fehlenden Fenster sind echt ein NoGo. Man sieht erst ab der Lobby, ob die Sonne scheint, oder ob's regnet. Dafür ist das Hotel zu teuer.
Das nächste Mal werde ich mir eine andere Alternative suchen.
Iq-San
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
...aber wenn; dann den Komplex DREAM 2 buchen/verlangen - dort ists ruhiger und hat wifi
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Hab das On8 für nächstes Mal im Auge gehabt, das mit den fehlenden Fenstern hab ich nicht geschnallt. Da geh ich lieber wieder ins Nana-Ibis zwar Ausblick auf die Garage, aber Ausblick!

Cato
 

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Wie sieht es denn dort mit Flughafentransfer aus, bzw. kosten. Ich bräuchte gegen 4.30 morgens ein Taxi an den Flughafen. Oder findet man zu der uhrzeit leicht ein öffentliches an der Stelle?
 

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...tolles hotel, war letztes jahr dort, keine komentare des personals als ich spätnachts mit 2 mädels aufgekreuzt bin, später noch eine andere ( war mein letzter abend :-( )

buche ich heuer wieder oder fahr von pattaya aus auf den flughafen...
 

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
Um die Uhrzeit sicher ncht! Besser vorbestellen!

Kann man öffentliche vorbestellen, bzw. klappt das, oder gibts da vom Hotel einen Transferservice gegen Bezahlung selbstverständlich? Ansonsten müsste ich mir ein anderes Hotel suchen mit Transferservice, aber die liegen meist nicht ganz so gut.
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
das macht Dir jederzeit die Reception und hat bei mir (zu jeder Nachtzeit) immer geklappt.

Cato
 

Sputnik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2012
58
11
418
@maddy
wird halt so sein wir bei allem, man darf nicht zwingewnd eins brauchen quasi Murphys Gesetz.
 

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
184
418
1.153
Hat jemand aktuelle Infos ? Zustand Zimmer usw ??

Bin auf der Suche nach nen Zimmer über Silvester, Lage spricht ja für sich & dass zählt für mich vorangig.....nur ist es annähernd 93 €/ die Nacht wert ? :confused:

Denn dass ist der Preis der auf den meisten Buchungsseiten aufgerufen wird,ich weiß , dass da ein saftiger Silvester Zuschlag dabei ist, aber wer über diesen Zeitraum in Bkk nächtigt, hat fast keine Wahl....:(