Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Hotel oder Villa

Arnold

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
Hallo,
ich reise 2 mal im Jahr nach Pattaya ist es besser eine Villa zu haben oder ein Hotelzimmer?
Ich hatte ein Hotel wo man für Girls hätte zahlen müssen. ist das immer so ?
 

Arnold

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Mai 2016
15
9
313
39
ich hab jetzt immer eine Villa, eigener Pool, 2 Schlafzimmer, küche 3 Badezimmer für 70 euro die nacht
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Hallo zusammen,

ich dachte bevor ich ein neuen Thread erstelle, schreibe ich es hier rein, da es auch dazu passt.

Wir wollen zu dritt, also zwei Kumpels und ich im Dezember 2020 (2 Wochen) nach Pattaya reisen. Ich selber war schon zweimal in Thailand, einmal in Bangkok und einmal in Phuket. Pattaya jedoch wäre für mich auch neu.

Da wir nun schon ein Jahr vorher um die Reise kümmern hat das dies ja Vor- und Nachteile. Wir sollten gute Preise für den Flug und Unterkunft bekommen aber jedoch weiß man nie was in einem Jahr ist und ob jemand abspringt etc.

Gerade unter dem Punkt, Storno mit Reiserücktrittsversicherung, hätte ich gerne von euch die Meinung zu den verschiedenen Unterkunftsarten:

- Einzelzimmer/Doppelzimmer im Hotel für jeden, da sollte eine Storno mit Reiserücktrittsversicherung kein Problem sein, aber ist halt Hotel und man ist auch so weniger unter sich

- Villa/Haus, wäre optimal, da kann jeder ein Zimmer haben und man hat einen eigenen (z.B. über AirBnB). Hier aber habe ich die Befürchtung, dass wenn einer abspringt bzw. die Reise nicht antreten kann, wir ein Problem mit dem Storno bekommen.

- Condo/Apartment, da wäre die Frage ob jeder ein Condo im gleichen Stock oder Komplex bekommen könnte und ein Balkon wäre wichtig. Auch hier weiß ich nicht wie das mit einer Storno wäre und wie es sonst mit Frauenbesuch ist.

Vielleicht wisst ihr, was am besten wäre oder auch explizierte Tipps zu einer Unterkunft habt. Ich sag mal so, da wir fast ein Jahr vorher buchen wollen, sollte jeder nicht mehr als 30-40 € pro Nacht bezahlen müssen. Wir brauchen auch nicht den größten Luxus.

Vielen Dank!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
- Villa/Haus, wäre optimal, da kann jeder ein Zimmer haben und man hat einen eigenen (z.B. über AirBnB). Hier aber habe ich die Befürchtung, dass wenn einer abspringt bzw. die Reise nicht antreten kann, wir ein Problem mit dem Storno bekommen.

Kommt auf die Storno Bedingungen an - die kann jeder Anbieter auf Airbnb selbst auswählen. Gibt sogar welche, wo man bis kurz vorher stornieren kann. Bringt Euch aber auch nichts, weil Du ja was Neues suchen müsstest. Wäre ja eigentlich mal einen eigenen Thread wert, Bums-Villas in Pattaya. :bigsmile
 

Tschaky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2019
77
110
493
Vielen Dank für die Antworten.
Dann wäre doch eine Kreditkarte mit Reiserücktrittsversicherung die Lösung oder?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
- Villa/Haus, wäre optimal, da kann jeder ein Zimmer haben und man hat einen eigenen (z.B. über AirBnB). Hier aber habe ich die Befürchtung, dass wenn einer abspringt bzw. die Reise nicht antreten kann, wir ein Problem mit dem Storno bekommen.
Bei AirBNB kann dir auch passieren, dass der Host abspringt weil er kurzfristig mehr bekommt oder die Hütte gut verkauft hat oder ihm einfällt das er lieber selbst drin wohnen will, oder aber weil die Nachbarn Terror machen wegen illegalem Party-House (keine Ahnung ob das in Pattaya auch ein Thema ist, in HuaHin hab ich mitbekommen wie zwei "dicht" gemacht wurden). Also immer dran denken, dass flexibel leider in beide Richtungen geht.
 

Ähnliche Themen