Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel mit oder ohne Frühstück?

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
Hallo, mal ein asexuelles Thema: ich überlege, das Hotel Pattaya Rin Resort zu buchen. Für das Frühstück würden 110,- Euro fällig werden (14 Nächte)
Nun überlege ich, was das wohl kostet, wenn ich das bei Bedarf vor Ort Buche bzw. Immer mal woanders frühstücken gehe.
Ich würde gern Meinungen dazu hören - vielen Dank.

toniberger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2010
77
33
598
Niederbayern
Hallo Oha, verschiedene Hotels bieten Frühstückbuffets an...Ich geh meist In die Lek Villa oder in das Lek Hotel...Es gibt dort 10er Coupons...1500 Bath. (Preis 2014) Einzelbuchung 170 Bath. Das Angebot ist groß, gut und reichlich für meine Vorstellung. Es gibt aber noch genügend Alternativen...
Grüße von Toni

MichaelHH1975

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2016
31
23
688
49
Hamburg
also ich würde immer auf die Buchung von Frühstück verzichten. Die Auswahl außerhalb des Hotels ist riesig und ob man zu den Frühstückszeiten wach ist...
Ich habe zumindest den nächsten Aufenthalt ohne Frühstück gebucht

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Hallo, mal ein asexuelles Thema: ich überlege, das Hotel Pattaya Rin Resort zu buchen. Für das Frühstück würden 110,- Euro fällig werden (14 Nächte)
Nun überlege ich, was das wohl kostet, wenn ich das bei Bedarf vor Ort Buche bzw. Immer mal woanders frühstücken gehe.
Ich würde gern Meinungen dazu hören - vielen Dank.

wenn ich richtig rechne, sind das knapp 8 € am Tag - für ein Frühstücksbüfett, was dir nach paar Tagen "über" ist...
also ich habe immer ohne Frühstückaufschlag genommen, und bin denoch nicht verhungert, weil es an jeder Ecke in Pattaya was zu essen gibt

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
45
Ich buche in Thailand immer ohne Frühstück. Essen kann man an jeder Ecke und zu jeder Tages- und Nachtzeit. Oftmals sogar besser und günstiger.

Oha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2016
22
4
263
Berlin
Danke für die raschen Antworten !

Hab jetzt ohne Frühstück gebucht, das Zimmer kostet unglaubliche 25,-/ Tag

Und dann schau ich mir mal die o.g. Restaurants an

McClay79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2016
28
15
583
45
wie gesagt... essen kannst du in Patty überall. Entlang der Second Road gibt's zum Beispiel jede Menge Auswahl, aber auch in den einzelnen Soi's. Von Western Food über Indische Küche bis hin zu Thaifood. Du wirst auf alle Fälle nicht verhungern :)

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.277
2.815
Erfurt
Mahl ehrlich wer schafft s schon zeitlich zum Frühstück :bigsmile
Ich hatte oft Frühstück inklusive aber meistens verpennt :rolleyes:
Also wenn Du die Wahl hast lass es weg .

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
705
1.133
Ist eine Typfrage. Ich persönlich mag ein tolles Frühstücksbuffet und am liebsten selbiges ohne lang zu suchen und das Hotel zu verlassen. Ist aber auch so, dass ich nicht der Typ bin der erst nachmittags aufsteht.

Ob es in der Ecke Deines Hotels ne adäquate Auswahl gibt weiss ich nicht. Aber schon richtig, verhungern wirst Du wohl eher nicht in Pattaya...

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
840
4.489
2.145
79
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich hab immer ohne Frühstück gebucht, nachden ich ersten merkte, wenn das Buffet stimmt kann man/n ja immernoch hingehen und Cash besahlen. Zweitens wird es billiger und für Thais erträglicher, die nächtliche Bekanntschaft nach draussen zu "ihrer Nudelsuppe" zu bringen, und drittens selber sein Frühstück zu ergattern.
Viertens noch, die die einem schon beim Frühstück auflauern. Hinten raus gehts auch zu den Beeren. Fünftens, das nicht Wecker stellen müssen wurde vorstehend ja schon erwähnt.

ichbinsnicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2016
5
2
413
60
ohne frühstück, ganz klar, du bist einfach flexibeler und runde 8 € sind für ein frühstück zu viel

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Zudem fühlt es sich an wie Kantine, und Kantine hat nix mit Urlaub zu tun.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.636
13.893
3.815
Wenn das Fruehstueck fuer zwei Personen ist,siehts schon anders aus.
Fuer Langschlaefer eruebrigt sich dieses "Problem".
N.b.Die Unterkunft befindet sich im "Luftkurort",ist jedoch unter Bangkokinfo.

• Like
Reaktionen: ed

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Normalerweise ohne Fruehstueck. In einigen Hotels versuchen die Thais schon mal Fruehstueck a' la' Europe anzubieten. Ist zwar gut gemeint,
aber entspricht natuerlich bei weitem nicht unseren Vorstellungen.
Ab 4 Sterne Hotels in BKK kann man schon mal mit Fruehstueck buchen. Ist meist Bueffet und auch gut.
In Patty gibt es an jeder Strassenecke was zu mampfen und die Ladies moechten meist auch nur Thai - Food.

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Mir ist mal so aufgefallen, dass sich die Frage auf Pattaya bezieht. Wir uns abllerding im Bangkok-Forum befinden.
Macht aber nichts trifft ja tw. auch auf Bangkok zu.
Ich buche meistens mit Frühstück, sofern sich der Preis im Rahmen hält.

• Like
Reaktionen: ed