Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

joe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2010
722
3.906
2.145
Schau dir mal die von mir genannten genauer an , dann erklärt sich das von selber.

Ist ja auch nicht schlimm , aber wenn zb. ein Sofitel So nur so 4+ hat ... was soll ein landmark dann haben ?
Es ist nunmal so, das 5 Sterne das Maximum was geht darstellt und da ist das Landmark weit entfernt, wurde sagen 3,5 Sterne oder so ist realistischer.

Trotzdem gutes Hotel mit sehr nettem
Personal.
 

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Schau dir mal die von mir genannten genauer an , dann erklärt sich das von selber.

Ist ja auch nicht schlimm , aber wenn zb. ein Sofitel So nur so 4+ hat ... was soll ein landmark dann haben ?
Es ist nunmal so, das 5 Sterne das Maximum was geht darstellt und da ist das Landmark weit entfernt, wurde sagen 3,5 Sterne oder so ist realistischer.

Trotzdem gutes Hotel mit sehr nettem
Personal.

Sehe ich auch so. Gutes Hotel. Alles ok. Aber es gibt Besseres. Ohne hier threadfucking zu betreiben ;)
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
766
1.168
1.543
Die genaue Definition in Thailand für ein 5 Sternhotel gibt es wahrscheinlich nicht. Für mich als Merkmal für ein 5 Sternhotel: Zimmerservice am Abend . Es wird gefragt, ob es etwas fehlt. Gebrauchte Duschtücher werden nochmals ersetzt. Vorrhänge werden geschlossen und das Bett aufgedeckt. Das Lebua in BKK zähle ich zu den 5 Stern Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Natürlich sind die Zimmer nicht mehr im Top-Zustand. Was für mich aber mehr zählt ist der Wohlfühlfaktor. Ich persönlich fühle mich in keinem anderen Hotel in BKK wohler als im Landmark.
Hat irgendwie schon was von nach Hause kommen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.974
14.193
2.965
56
Die genaue Definition in Thailand für ein 5 Sternhotel gibt es wahrscheinlich nicht. Für mich als Merkmal für ein 5 Sternhotel: Zimmerservice am Abend . Es wird gefragt, ob es etwas fehlt. Gebrauchte Duschtücher werden nochmals ersetzt. Vorrhänge werden geschlossen und das Bett aufgedeckt. Das Lebua in BKK zähle ich zu den 5 Stern Hotels.
Die von dir angesprochenen Punkte erfüllt das Landmark aber auch, zumindest in den Premiun Club Zimmern ! Auch da werden Abends das Bett aufgedeckt, die Pantoffeln zurecht gestellt :geek: und evtl. gebrauchte Hand/Duschtücher gewechselt ! Wo sich das Landmark ebenfalls zumindest in meinen Augen, hervor tut, ist das abendliche Lounge Angebot, zusä#tzlich zum netten Ausblick. Das Essen und Getränkeangebot ist top, da kommen gerade auch das von dir angesprochene Lebua bei weiten nicht mit
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
War nach Jahreswechsel, mal im Landmark Atrium Restaurant zum Seafood Buffet. Reserviert über Eatigo gibts je nach Uhrzeit 50% Discount. Regulärer Preis pro Person 2500 THB inklusive Soft Drinks. In unserem Fall war das dann die Gesamtrechnung. Unterm Strich, keine Empfehlung. Aber jeder mags anders....


Medium 493644 anzeigen
Medium 493645 anzeigen
Medium 493647 anzeigen
Medium 493652 anzeigen
Medium 493651 anzeigen
Medium 493649 anzeigen
Medium 493648 anzeigen
Medium 493653 anzeigen
Medium 493654 anzeigen
Medium 493655 anzeigen
 

khun andy

See you Prung Ni
    Aktiv
30 Juni 2011
132
114
823
Schweiz
bin immer wieder gerne im Landmark. Für mich sicher kein 5 Sterne Hotel. Bin der Meinung (wie auch andere im Forum) dass es in BKK nur eine Handvoll wirklicher 5 Sterne Hotel gibt. Die Namen wurden weiter oben bereits erwähnt.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Also ich war auch schon einige Male im Landmark und war bis auf das letzte Mal immer zufrieden. Beim letzten Mal war ich zuerst im Novotel Sukhumvit 20, welches am Nana Square um die Ecke liegt. Alles super modern und eine phantastische Dachterrasse. Lediglich das Zimmer empfand ich ei bißchen klein. Danach hatte ich eine Nacht im Landmark gebucht und hatte somit den direkten Vergleich. Ja das Landmark hat mehr Flair aber die Standardzimmer wirken schon recht altbacken. Habe mal ein Foto von der Dachterrasse im Novotel angehängt IMG_20191003_201424.jpg
 

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
786
1.173
@TedBaker bist du sicher,dass du das Novotel Sukhumvit 20 am Nana Square um die Ecke liegt?
Soweit ich informiert bin,liegt das Novotel Sukhumvit 4 am Nana Square um die Ecke .
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Stimmt, das Novotel Sukhumvit 4 liegt direkt an der Ecke Suk 4 / 6, ist im gleichen Gebäude wie das Ibis Hotel.
Jep sorry, es ist in der Tat in Sukhumvit 4.
Man kann von der Dachterrasse aus auch das Landmark sehen. Gut dass euch das aufgefallen ist. Hoffe dass noch keiner das falsche hotel gebucht hat und die Nähe zum Nana Square dann vermisst
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und Hendrix

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
786
1.173
Jep sorry, es ist in der Tat in Sukhumvit 4.
Man kann von der Dachterrasse aus auch das Landmark sehen. Gut dass euch das aufgefallen ist. Hoffe dass noch keiner das falsche hotel gebucht hat und die Nähe zum Nana Square dann vermisst


Naja,dann wäre er in der Nähe zur Soi Cowboy :biggrin:
 

alexaction

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2021
33
30
378
Auf der Terrasse sitzen fast immer Ladies gehobener klasse , welche Augenkontakt suchen,… es geht einfach..
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Ich war in den letzten Jahren oft Gast im Landmark und kann den "Wohlfühlfaktor" sehr gut nachvollziehen. Mich haben neben der Lage insbesondere der Zugang zum "Fitness First" und die Lounge des Landmarks Clubs imer wieder überzeugt. Aktuell bin aber sehr enttäuscht, vor vier Wochen stellte sich die Situation so dar, dass man nicht in der Lounge mit Blick über Bangkok frühstücken durfte sondern dies "unten" stattfand. Ich konnte die Begründung, dass die Gäste die den Club bezahlt haben aus COVID19-Gründen unten in dem großen Frühstücksraum essen nicht nachvollziehen. Somit haben Mitbewerber eine große Chance....

Ich habe mich mit einer Dame aus dem Bangkoker Hotelgewerbe auch über Hotelempfehlungen unterhalten und sie meinte zum Landmark - "....an old Hotel for old people...." :ROFLMAO:

gruß blyes, der gern mal das Carlton oder das Skyview ausprobieren wird.....
 

Callavera

Fidei Defensor
   Sponsor 2024
5 November 2016
317
1.058
1.243
Die genaue Definition in Thailand für ein 5 Sternhotel gibt es wahrscheinlich nicht. Für mich als Merkmal für ein 5 Sternhotel: Zimmerservice am Abend . Es wird gefragt, ob es etwas fehlt. Gebrauchte Duschtücher werden nochmals ersetzt. Vorrhänge werden geschlossen und das Bett aufgedeckt. Das Lebua in BKK zähle ich zu den 5 Stern Hotels.
Die gibt es schon fand diese Aufschlüsselung der Bedingungen bei Agoda am einfachsten nachzuvollziehen
Gibt es auch noch ausführlicher von der TAT hier:

Bei beiden kann man z.B. auch nachlesen das es für die 5 Sterne genügt einen Room Service zu haben, unabhängig von seinen Öffnungszeiten. Auch Turndown Service ist keine Vorraussetzung

Man muss auch dazu wissen das es national immer Unterschiede gibt in den Vorraussetzungen so das man z.B. ein 5 Sterne Hotel in DE nicht eins zu eins mit einem 5 Sterne Hotel in UK oder FR vergleichen kann. Zudem gibt es von den Hotelverbänden auch noch einige Standards mit denen man sich abheben möchte
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
War beim letzten Mal in Bangkok im Landmark (April 2018). Das Einzige woran ich mich noch positiv erinnere waren der direkte Zugang zum Fitness First und die Lage. Frühstück hatte ich nur einmal....preislich jenseits von gut und böse.Zimmer im Vergleich zu den anderen Hotels in denen ich vorher in BKK "Ramada´DMA";Majestic Grande und Prince Palace"war nur Durchschnitt. Pool war ok. Gibt für diesen Preis bessere Alternativen was Hotel betrifft.

Die Poolbar ist jedenfalls vom Novotel/Ibis auf der Soi 4. Mittig ist das Conrad. Anhang anzeigen 1638388
Welches Hotel ist das ?
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.200
62.949
4.515
Jever
Hat jemand ein Foto von der Speicherkarte?
Natürlich die Speisekarte...Danke @iq-san .
 
Zuletzt bearbeitet: