Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ja, dieses Jahr leider keine 2 Nächte zahlen, 3 Nächte bleiben – Aktion mehr wie die letzten Jahre bei Meiers Weltreisen. Und auch bei keinem anderen Anbieter ;(
 
  • Like
Reaktionen: Bd999 und Basco

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
wird im Landmark eigentlich mal renoviert? Weiss das jemand? Teilweise wirken die Zimmer doch schon etwas verbraucht und abgewohnt. 5 Sterne sind zu viel, ist ein gutes 4 Stern Hotel. Für mich aktuell eher keine Option mehr, solange ich im T21 für das gleiche Geld absteigen kann.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.856
12.766
2.965
56
Ich hatte bislang immer ein Premium Club Zimmer in den oberen Stockwerken und die waren alle neu gemacht. Über die anderen Zimmer kann ich nix sagen.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Ich hatte bislang immer ein Premium Club Zimmer in den oberen Stockwerken und die waren alle neu gemacht. Über die anderen Zimmer kann ich nix sagen.
ist sicher motzen auf hohem Niveau. Ich fand einfach jeweils den Standard für ein 5 Stern Hotel etwas fraglich. Bettenqualität ist übrigens auch sehr gut. Ich hatte meistens die Katergorie unter Club Level...
 
  • Like
Reaktionen: Basco

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.642
9.567
2.815
ist sicher motzen auf hohem Niveau. Ich fand einfach jeweils den Standard für ein 5 Stern Hotel etwas fraglich. ...

Ich war auch schon ein paar Mal im Landmark und es hat mir immer sehr gut gefallen. Trotzdem würde ich es nicht unbedingt als Fünf-Sterne-Hotel einstufen, dazu fehlt dann m.E. doch einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und skippy

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Wobei die Preise schon bei Luxus Niveau starten. Ich finde es auch gut, aber P/L gibt es schon auch interessantere Hotels in BKK mit vergleichbarer Lage.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein
wird im Landmark eigentlich mal renoviert? Weiss das jemand? Teilweise wirken die Zimmer doch schon etwas verbraucht und abgewohnt. 5 Sterne sind zu viel, ist ein gutes 4 Stern Hotel. Für mich aktuell eher keine Option mehr, solange ich im T21 für das gleiche Geld absteigen kann.

@Stacyboy wo buchst du denn das T21?
Da wo ich mich informiert habe, war das T21 gegenüber dem Landmark immer deutlich teurer.
 
  • Like
Reaktionen: route66
Cosy Beach Club

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
So nett wie das Landmark auch sein mag.

5 Sterne hatte das noch nie in Wirklichkeit , in ganz Bangkok gibt’s gerade mal etwas über eine Hand voll echter 5 Sterne Häuser , vergesst die ganzen Prospekt Sterne....echte 5 Sterne zb das Mandarin Oriental , das The Siam , St. Regis , Peninsula , Kempinksi , Park Hyatt usw.

Selbst das SGS tut sich dagegen schwer , aufgrund alter Hardware , das Landmark ist da einige Kategorien drunter !

Renovierungszustand ist je nach Zimmer unterirdisch , gibt noch einige mit dem uralt Teppich , der schon sehr muffig ist.

Selbst die „neu“ renovierten Zimmer , sind gefühlt mittlerweile locker 10 Jahre und älter....sieht man auch an alles Ecken...

Wenn es ein Angebot gibt , passt es Preis- Leistung noch relativ, richtigen Luxus sollte man da aber nicht ersten bei ca 60 Euro die Nacht.
Leider sind in Bangkok die wirklich guten Häuser nichtmehr, oder sehr selten unter 150 Euro zu bekommen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
Ich steige meistens auch im Landmark ab.
Aber ich werde beim nächsten mal das JW Marriott testen.
Ist aber ein wenig teurer als das Landmark.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Gast_35