Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.900
5.894
2.415
Mhh dann hätte ich auf das Frühstück im Hotel verzichtet den Chauffeur etwas früher bestellt und in der Lounge gefrühstückt, in nur 30 Minuten kannst du das recht ordentliche Frühstücksbuffet nicht wirklich genießen

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

wuschel1199

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Januar 2014
49
36
378
Ja, steige in den letzten Jahren auch öfters im Landmark ab, die Terasse ist ein guter Aussichtspunkt.
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern

Zum wiederholten Mal im Landmark (27. Stock) genächtigt.

Es ist eines meiner Stammhotels wenn ich in BKK bin. Ich war auch, wie immer sehr zufrieden. Bis auf ......

Leider gibt es diesmal in unmittelbarer Nähe eine große Baustelle.

Der große, freie Platz vor dem Grand Sukhumvit Hotel wird nunmehr bebaut
.

Blick von BTS Nana

Landmark_2.jpg

Direkt an der Baustelle
Landmark.jpg Landmark_1.jpg Landmark_3.jpg

Diese große Baustelle verursachte doch erheblichen Lärm und hat diesmal meine ansonsten nur positiven Erfahrungen eingetrübt.

Deshalb werde ich mich das nächste Mal wieder im Sofitel einquartieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
770
1.173
@route66, vielen Dank für die info. Ich bin im Landmark im Juli für 3 Nächte.
Mal sehen,wie laut es ist. Ansonsten werde ich im Dezember für meine
5 Nächte das JW Marriott oder das Sofitel nehmen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.646
3.315
Berlin
Bin gerade im Landmark und habe ein Zimmer Richtung Sukhumvit.

Von der Baustelle höre ich nichts. Letzte Nacht gab es allerdings Arbeiten beim BTS.
Hat meinen Schlaf nicht beeinträchtigt (bin da aber eher unempfindlich).
767EB958-031D-4957-A168-8BFD56F33536.jpeg
 

pattajan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Servus, ich will jetzt 4 Tage in BKK verbringen und das Landmark kostet bei Agoda (ich wollte schon agogo schreiben) 521€ für die 4 Tage... das entspricht in etwa meinen Flugkosten. Ist der Preis normal oder mache ich irgendwas falsch?
 
Cosy Beach Club

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
412
669
1.133
Bei Muttern
Servus, ich will jetzt 4 Tage in BKK verbringen und das Landmark kostet bei Agoda (ich wollte schon agogo schreiben) 521€ für die 4 Tage... das entspr...

Sorry,
aber überlies doch einmal das Thema "Landmark Hotel".
Da wird einige Male Bezug auf eine preiswerte Buchung bei "Meiers Weltreisen" genommen.
Auch ich buche dort.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

pattajan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Meiers Weltreisen gebucht, vielen Dank!

Gibt es denn noch neben dem Langmark andere Hotels die eine tolle Lage haben und zu empfehlen sind?
 
Cosy Beach Club

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
   Ex Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Wie sieht das mit dem Wifi im Landmark aus?

Habe gelesen das einige damit unzufrieden waren, gibt es wie bei Hilton z.B. eine Möglichkeit durch Aufpreis ein vernünftiges Wifi mit min. 10 Mbit/s zu bekommen ?