Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Hotel LANDMARK (Bangkok / Sukhumvit)

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Nein,Premium Room. Der langt mir.
Club Room hätte 303 Euro gekostet.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Und was mach ich da für 80 € an einem Abend?
 

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
In der Club Lounge gibts morgens Kleines Frühstücksbüffet.
Den ganzen Tag Softdrinks. Und abends von 18:00 - 20:00 Uhr ein kleines Buffet mit echt leckeren Sachen und freie Drinks. Außerdem einen super Ausblick.
 
  • Like
Reaktionen: Andy und Hendrix

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
In der Club Lounge gibts morgens Kleines Frühstücksbüffet.
Den ganzen Tag Softdrinks. Und abends von 18:00 - 20:00 Uhr ein kleines Buffet mit echt lecker...

Vielen Dank für die Antwort. Ist für mich aber eher uninteressant. Frühstücksbuffet habe ich mitgebucht.
Über Tage bin ich auf Sightseeingtour und gegen 18:00 mache ich mich auf den Weg zum Nana Komplex
oder zur Soi Cowboy.
 

mauritius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2010
115
235
973
Minga
Bin seit gestern vor Ort. Hier ist alles beim Alten. Es gibt nach wie vor Raucherzimmer. ID der Begleitung kann, falls gewünscht, abgegeben werden.
Der Corner Room ist top. Nur muss man aufgrund der zusätzlichen Fenster mit einem höheren Lärmpegel rechnen. Ist mmn. aber kein Problem. Ich bin aber auch im 26. Stock. In den unteren Etagen könnte es von empfindlichen Gemütern aber durchaus als störend empfunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Die Terrasse ist wirklich klasse.
Sitze auch gern dort und schau mir das Treiben dort an, speziell in den Abendstunden, wenn die Damen zum Schaffen ins NEP gehen.
Nächsten Monat wieder...... :daumen:dancing
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und tom089

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Die Terrasse ist wirklich klasse.
Sitze auch gern dort und schau mir das Treiben dort an, speziell in den Abendstunden, wenn die Damen zum Schaffen ins N...

Ich muss mich leider noch bis anfang Juli warten,bis ich mir das Treiben dort anschauen kann.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
War gestern auch auf der Terasse in einem der Ledersessel - herrlich- .... sehr schön wieder mal... lecker Erdbeer Smoothie, ne Zigarre und ne sexy Sunny Freelancerin... was will man mehr:)
 
  • Like
Reaktionen: roody und cilandro

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Mal eine Frage. Wenn der Flieger um 09:55 abfliegt,dann müsste es doch reichen,wenn man sich um
07:00 vom Chauffeurservice Emirates am Landmark abholen lässt. Selbst morgens um 07:00 Uhr dürfte
er doch nicht länger als ne Stunde zum Suvarnabhumi Airport brauchen,oder?
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.149
2.515
@Hendrix :je nach Wochentag würde ich mit 30-45 Minuten zum BKK rechnen.
Sollte das nach Meinung / Erfahrung des Emirates Chauffeur Service nicht passen, informieren die dich umgehend darüber

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und Hendrix

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Ich hab nämlich Frühstück mitgebucht. Das fängt erst um 06:00 Uhr an.
Also Frühstück von 06:00 bis 06:30,danach auschecken und dann zum Chauffeur.
 
  • Like
Reaktionen: Rodney