Ist jemmand von Forum im July im König?
ja ich july bin dort
ja ich july bin dort
Mit Eddy bekommst du sicher keine Probleme, da er bis ende August in Hamburg weilt. Anschluss klappt ganz bestimmt. Viel spass.
Gruss auf diesem Weg an den Pitti vom Dreamboy ,Grüezi. talita alias![]()
Wenn Du Dich gut informierst (und das kannst Du hier), ist das ein Kinderspiel!Sorry Leute ... letzte Frage ...
Denkt ihr ich komme als blutiger Anfänger alleine klar auf Patty?
Außerdem ist dies meine erste Reise nach 10 Jahren ... und das alleine o)
Gut, wenn der Dich persönlich kennt, kann der das vielleicht besser beurteilen...Ein Kumpel von mir ... auch Member hier im Forum hat bedenken ....
Meiner subjektiven Meinung nach, kann der Anschluss zu Landsleuten die schlimmste Stolperfalle überhaupt sein. Die Gefahr, dass Du an irgendwelchen (Stamm-)Bars versackst, ist gigantisch!Deshalb auch das König ... damit ich immerhin etwas Anschluss an Deutsche vielleicht habe...
Und macht euch bitte nicht lustig über mein outing o)
Vom König würde ich Dir als Anfänger dringend abraten! Nicht wegen dem Hotel selbst (hab dort noch nie gewohnt), sondern wegen der Lage, die völlig fernab vom Schuss ist. Dort könnte das geilste Hotel von Patty stehen und ich würde mir das wegen der Lage nicht geben. Als Newbie ohne Ortskenntnisse erst recht nicht!
Ich hatte vor ein paar Jahren das "Vergnügen" dieses Hotel zumindest von aussen kennen zu lernen. Ich selber war da im berühmt berüchtigten Hotel Diamond Beach in der gleichnamigen Soi an der Walking Street einquartiert.
An einem späten Abend, nach fröhlicher und nasser Runde sah ich mich plötzlich alleine mit einem stockbesoffenen, älteren Herrn aus Deutschland, konfrontiert. Er war in seinem Zustand pracktisch hilflos. Ich habe mich ihm angenommen und wollte ihn in sein Hotel bringen.
Er konnte mir zwar noch denn Namen des Hotels nennen aber wo genau es liegt, konnte er nicht mehr.
OKeee, kein Popem, nehmen wir halt ein Taxi. Keine gute Idee. :no:
Nach etlichen Irrfahrten mit verschiedenen Taxifahrer wollte ich den Kerl schon im nächsten Spital oder bei der Polizei abliefern. Als es auch noch zu regnen anfing, stellten wir uns in einer Bar unter. Gleich gesellten sich noch weitere Deutschen zu uns. Da war dann tatsächlich einer dabei, der mir ungefähr beschreiben konnte wo das Hotel liegt. Zum Glück erwähnte er noch, dass es sich in einem Araberviertel befindet.
Nach einem weiteren Irrlauf durch die Gassen, in der nähe der WS, sprach ich zwei Araber an. Glück gehabt! Die mussten auch dahin, in ein anderes Hotel in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Nachdem ich ihn, glaube es war sogar der Wirt persönlich und der war gar nicht erfreut und machte einen sehr genervten Eindruck, dort abgeladen hatte, musste ich mich wieder zu Fuss zur WS durchschlagen. Denn, das Hotel liegt überhaupt nicht an einer Taxiroute. Auch, zur WS braucht man 10 Minuten aber ohne sich zu verlaufen.
Fakt ist einfach: Das Hotel liegt abgelegen in einem Araberviertel. Gerade für Neulinge oder Pattaya Unkundige denkbar schlecht geeignet. Ausser, für Leute, die halt nur Deutsch sprechen und dort auf Anschluss bei Landsleuten angewiesen sind.
Um Dich geht's hier nicht, schließlich warst Du schon vor Ort und es geht mich schlichtweg nichts an, wo Du gerne wohnst (besser gesagt: Es interessiert mich nicht die Bohne)!OK, Du hast mich mit diesem Posting überzeugt![]()
Gruss
Schreck
PS:![]()
Die Frage ist, ob es Dir wichtig ist, dass Du in dem Hotel auf Deutsche triffst und ob es Dir wichtig ist, dass dort deutsch gesprochen wird. Für die Gesellschaft könntest Du hier im Forum nachfragen. Wenn die Hotel-Leitung zwingend deutsch sprechen muss, wird's schon schwieriger.Alle gegensprecher könnten mir ja auch alternativen nennen![]()