Wie in meinem Reisebericht zu lesen ist,war ich im Mai/Juni 2010 für ganze 3 Wochen im König ! Es war ja meine erste Reise nach Thailand,und im Vorfeld hatte ich sehr viel über das König gelesen---in verschiedenen Foren !!!
Trotzdem war das Hotel König das Hotel,was mir als Thailand-Newbie am meisten empfohlen wurde !!!
Also habe ich es gebucht,und wollte mir selbst ein Bild,und einen Eindruck machen. Ich will es kurz machen,mein Eindruck ist absolut Positiv
Alles hat super geklappt,Abholservice,Zimmerreinigung,Zimmerservice,Wäscheservice..................................!!!
Für mich war es die beste Wahl,die ich treffen konnte. Als Newbie findet man sehr schnell Kontakt an der Bar,und schon wegen der Leute,die dort verkehren,würde ich das Hotel jederzeit wieder wählen
Viel wurde über Eddy geschrieben ! Ich kann nur sagen,ich hatte keinerlei Probleme mit ihm
Über die Farbgestaltung kann man sich ja streiten. Einem gefällt blau nicht,dem anderen gefällt gelb nicht.....!
Wenn es überhaupt einen Negativpunkt gibt,dann vielleicht der kleine Pool----o.k.---aber ich brauche keinen Pool,deshalb war mir das nicht wichtig !
Zur Lage: Wer zu faul ist ein paar Schritte zu tun,für den ist das Hotel nichts

Ich fand die Entfernung zur Walkingstreet nicht als zu weit weg,konnte man problemlos zu Fuß erreichen. Für den Rest gibt es ja billige Bathbusse,oder Motorbikes.
Die Diskussion über die Lage des Hotels halte ich für kleinkariert :k
Jeder muss natürlich selbst wissen,welches Hotel er wählt.Für mich wird auch im nächsten Urlaub,das Hotel König an erster Stelle bei der Buchung stehen
Danke Eddy,für einen sehr schönen Aufenthalt in deinem Hotel,komme sehr gern wieder
Gruß Pitti