Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ketama007

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Oktober 2008
272
212
1.173
RLP
Damit man sich ein Bild von der Objektivität machen kann:Wo warst du denn sonst noch in Pattaya untergebracht ?

Gibts eigentlich auch Monatspreise ?

Ich war 2 mal im Flipper House,wo es mir auch sehr gut gefallen hat.Von der Lage her top.
Aber im König hat es mir besser gefallen!

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
Ich bin bekanntermaßen ebenfalls ein HK-Anhänger.
Zuvor war ich in Pattaya im

Areca Lodge, Soi Diana Inn
Sabai Lodge, So 2
Eastiny Residence, Soi 10

weil Eddy nie Zimmer frei hatte (grundsätzlich immer sehr kurz vorher angefragt).

Alle Hotels sind wirklich nicht schlecht. Ich würde trotzdem nicht mehr dorthin wollen, da gerade die Kombination aus Qualität und Preis für mich bisher unübertroffen ist. Und im Gegensatz zu vielen anderen (Thai-)Hotels, wird die Qualität aufrechterhalten oder verbessert. Nebenbei freue ich mich immer wieder auf bekannte Gesichter, die man dort treffen kann.

• Like
Reaktionen: Bernardo

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
ist schon interressant dass ein hotelthread auf 11 seiten kommt

rechnet man alle beiträge in allen foren zusammen lohnt sich schon ein eigenes unterforum

"EDDYs WORLD"

stammtisch is da wovor uns unsere eltern immer gewarnt haben

finde das hotel und eddy auch gut,habe aber immer das gefühl in D zu sein,is halt kein thai-style,der für mich im urlaub einfach dazugehört
reinlichkeit usw. sind top,jedoch fehlt eine portion asien

denke da liegt der grund warum soviel über HK diskutiert wird

Reinersen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ja Reinersen, die haben das hier so gemacht wie du, viele Gedanken aber der selbe Nenner :licht
Und ich habe mich jetzt gezwungener massen auch dazu einreihen müssen.... eigentlich müsste jetzt der Blitzbirnen Smiley platzen ;)

S

schmickes

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

ich wahr im Mai das erste mal im Hotel Koenig. Ich finde das Hotel super sauber, den service Perfekt, Barzeiten einsame spitze, die Zimmer der Super Hammer, Essen auch super. Personal sehr freundlich. Alles im einem das Perfekte Hotel. Ich brauche garnicht ein anderes Hotel zu Probieren da ich gerne irgendwo einkehre wo ich schon weiss das ich mich wohlfuehle. Im September bin ich wieder in Pattaya und natuerlich bei Eddy im Hotel Koenig.:bigg:bigg:bigg

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Es hat ja niemand was dagegen, wenn es vielen sooooo gut im HK gefällt :bigg

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Hotel König in Pattaya

Es hat ja niemand was dagegen, wenn es vielen sooooo gut im HK gefällt :bigg

Na na, wenn das mal stimmt !!! Ich habe da schon mal irgendwo was anderes gelesen. Zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können !;););)

Ein alter Spruch heißt: "Wer Erfolg hat, hat auch Neider" !!

Schöne Grüße

Bernardo

• Like
Reaktionen: slimshady

probbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
11
1
313
AW: Hotel König in Pattaya

Na na, wenn das mal stimmt !!! Ich habe da schon mal irgendwo was anderes gelesen. Zumindest glaube ich mich daran erinnern zu können !;););)

Ein alter Spruch heißt: "Wer Erfolg hat, hat auch Neider" !!

Schöne Grüße

Bernardo

neid muss man sich auch erarbeiten :p

• Like

probbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
11
1
313
AW: Hotel König Mansion, Pattaya

nun sind meine 2 wochen bei eddy wieder vorbei und glaubt mir, es war wie immer super :daume an der bar war immer spass angesagt, mit ein paar schönen feiern:drinks:
bis zum nächsten mal in 104 tagen :yahoo:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

@Bernardo

Ich kapiere nicht, was die ganze Geschichte mit NEID zu tun hat, aber Du brauchst es mir auch gar nicht erklären, ich verzichte dankend - und: ich gebe mich geschlagen - Du hast Recht :daume

Ich kann die Lobeshymnen so langsam nicht mehr hören, nur komisch, daß es gerade beim HK so extrem ist.

Und wenn Du schon mit Zitaten rumwirfst: der Kenner genießt und schweigt, das dürfte Dir auch geläufig sein.

So, und jetzt ist hier Schluß für mich, habe fertig....:frech

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.558
4.918
Rhein-Main

Der Bernhardo war ne Weile nicht da und hat erst mal im HK-Thread nach dem rechten geschaut :bigg.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808

ist doch toll wenns den meisten gefällt :daume Das Hotel ist auch wuerklich Klasse die Zimmer das Essen man trifft Tag und Nacht viele Leute dort , war auch mal dort und fand es super dort , währe dort eingrosser Pool mit Sonne und Palmen wuerd ich immer dort hingehen aber wer so was nicht braucht und mit nem kleinen Pool zufrieden ist der sollte unbedingt mal das Koenig testen :eek:k

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
370
385
1.103

also ich war auch schon mehrmals bei Eddy und finde ihn und das Hotel absolut ok :eek:k, allerdings bin ich nicht mit dem HK verheiratet und wohne auch mal anderswo.

Gruss

Curly

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken

@Bernardo

....ich gebe mich geschlagen - Du hast Recht :daume

Sowas lese ich eigentlich immer am liebsten !!! Dankeschön !!

Ich kann die Lobeshymnen so langsam nicht mehr hören, nur komisch, daß es gerade beim HK so extrem ist.

Das kann ich Dir auch gerne erklären. Das hängt in erster Linie mit den Gegnern vom Hotel König zusammen, die zum Teil sehr emotional und unter der Gürtellinie schreiben. Wenn dann jemand wie ich, der dort gewohnt und dem es dort sehr gefallen hat das liest, dann fühlt er sich herausgefordert, das durch eine "Lobeshymne" (wenn Du es so nennen willst) wieder zurechtzurücken. So schaukelt sich das dann gegenseitig auf.

Ein Beispiel. Wenn jemand - wie z.B. daRock - in sachlicher Form schreibt, daß er nach Prüfung vor Ort, ein anderes Hotel präferiert, weil ihm das Schwimmbecken dort nicht groß genug ist, dann werde ich weiterhin das Hotel König genießen und schweigen, um Dein Zitat zu benützen. Aber wenn jemand schreibt, daß das Hotel so weit abgelegen wäre und daß man dort an der Bar ständig Alkohol trinken müsse, dann fühle ich mich gezwungen - auch ohne mit dem Hotel oder dem Hotelbesitzer verheiratet zu sein - der Wahrheit zum Siege zu verhelfen !!

Der Bernhardo war ne Weile nicht da und hat erst mal im HK-Thread nach dem rechten geschaut :bigg.

Hallo Jekeee !
Wie im HK-Thread nach dem Rechten geschaut ? Ich klicke immer auf "neue Beiträge" und dann schaue ich mir das Thema an, was mich interessiert. Da ist nicht nur das Hotel König dabei, aber auch !! Der Grund meiner Abwesenheit vom Susi-Forum hatte hauptsächlich den Grund, daß ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte !! Ist ja auch nicht so schlimm, wenn meine Antwort später kommt ! So wichtig bin ich ja nicht !

Herzliche Grüße

Bernardo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865

@Bernardo

da wird das HK in einem anderen Forum, wo die Elefanten das uneingechränkte Sagen haben, aber wesentlich agressiver attackiert, wie ich mich noch erinnern kann. Es wird Dir halt nicht gelingen, einer Forenleitung, die selbst nur in Naklua und im VIP-Center rumhängt, das König in der Yensabai schmackhaft zu machen - vergiß es :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.558
4.918
Rhein-Main

Hallo Jekeee !
Wie im HK-Thread nach dem Rechten geschaut ? Ich klicke immer auf "neue Beiträge" und dann schaue ich mir das Thema an, was mich interessiert. Da ist nicht nur das Hotel König dabei, aber auch !! Der Grund meiner Abwesenheit vom Susi-Forum hatte hauptsächlich den Grund, daß ich in letzter Zeit sehr viel um die Ohren hatte !! Ist ja auch nicht so schlimm, wenn meine Antwort später kommt ! So wichtig bin ich ja nicht !

Herzliche Grüße

Bernardo

Weisst doch wie ichs gemeint hab :zwink
Ich kann es nachvollziehen, dass man sich im HK wohl fühlt. ganz ohne Ironie. War ja mal kurz da, damit keiner das Gegenteil behaupten kann :p

Die Bar sieht sehr nett aus und sicher kann man sich da auch mal festsitzen. Zimmer hab ich mir angeschaut. Jetzt bitte nicht auf mich einschlagen : Fand ich aber eher enttäuschend im Vergleich zu dem wie sie sich auf der Webseite darstellen. den Preis dafür finde ich nur bei Kurzaufenthalten angemessen. Wie man sich da zu nem Monatspreis von fast 30 k ( ist doch so, oder ?) für diese Dauer einmieten kann, ist mir wirklich schleierhaft.
Ich räume ein, dass ich aufgrund der dauernden Lobhuddeleien ( Bernhardo möchte ich da ausnehmen-da ich ihn persönlich und seine Preferenzen kenne. Von daher kann ich nachvollziehen, warum er so begeistert ist) eher negativ gegenüber dem Haus eingestellt bin.
Ich weiss nicht, warum es bei mir so sauer aufstösst, wenn ich irgendwo lese "König wo sonst" u.ä. Ist aber einfach so.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret

Besuch in Koenig letzte Woche ...

SDC13589.JPG

Eddy , wie immer : 1000er fuers Zimmer, und DIE hinter der Theke kannste auch gleich mitnehmen !

hab mich gleich wieder heimisch gefuehlt !

SDC13585.JPG

Zimmer fast ganz oben , gross , sauber , guenstig !

SDC13586.JPG

und wer unbedingt ne grosse Wanne braucht ....

SDC13588.JPG

leider war der Staff nicht wirklich fotogen ! :k

und auch die Auswahl eher ..... naja !

hab da schon mehr um 4 am an der Theke erlebt ! :echt

aber trotzdem immer eine Empfehlung , wer mit Eddy kann !

• Like

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753

...da lob ich mir doch die "Gefängniszelle" beim Radi für 390!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.