Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
27
808
wer gerne nur unter Deutschen ist , das HK ist nen tolles Hotel , sehr gute Zimmer , sehr guter Service ,sehr gutes Essen und alles ist blitze sauber , Ideal wenn man alleine in Patty unterwegs ist und anschluss sucht .
Das Hotel machteinfach nur Spass.
Mann muss auch sagen das fuer Leute die im Urlaub öfters am Pool liegen wollen das Hotel nicht das richtige dafuer ist . Mädels vom Hotel sollte man vieleicht auch nicht BFen .
Aber wer nur zum Party machen in Patty ist ,ist das Hotel Ideal .

Ist ja wie immer ansichtsache , der Eine sucht den Idealen Pool und kann mit den schmuddeligen Zimmer des East Sea leben der andere kann mit Wanne als Pool leben und will nen gutes Zimmer -jeder wie Er will .

Doch sollte nur Leute was zu einem Hotel was schreiben Die auch wuerklich dort gewoht haben oder sich Informieren wollen .
Gibt ja Experten die zu jeden Hotel wo sie nicht erwuenscht sind Muell schreiben , ob zu Teuer zu Steril oder zu sonst was kann man erst Wissen wenn man dort selber war .

Mal bin ich im Hk dann mal wieder im KH oder LV wie ich lust habe und das East Sea ist nen Schrotthotel mit nem tollen Pool ;)

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
was soll man ueber ein Hotel schreiben, welches auch in der Lowseason sehr gut bis ausgebucht ist? Wo am Tresen mehrheitlich deutschsprechende stehen, wo didi-seelig-gerne gegessen hat.
Und der Laden iSteht im Araber und Schwulenviertel Soi Yensabai.
Erbsenzaehler und Kinjocks werden sicher nichts gutes schreiben, doch ich bin und bleibe Stammgast, was auch immer geschrieben wird. Denn nur die eigene Erfahrung zaehlt und die habe ich. :daume:daume:daume

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
So langsam bin ich beruhigt. Ein lebendes und funktionierendes Thai-Forum kann man offensichtlich u.a. am HK-Debattierklub erkennen.

Ach ja: ich bin gerne im Hotel Koenig.
Ich mag die Sauberkeit (absolutes Muss - z.B. bei Flecken auf der Bettwäsche :bigg) und das "Klima" - auch das spezielle.

Die neuen LCD-Bildschirme, Player an der Wand näher am Bett haben uns sehr gut gefallen. Zu meinem eigenen Erstaunen bin ich nicht einmal in die Regalplatte reingerannt.

Wir haben im April durch Zufall eine neue Art Fete kreiert: Isaan-Fisch-Feier (IFF). Frischen Fisch incl. Beilagen (hat die Chefin getan) gekauft, die beiden Köchinnen haben gekocht und dann mit Chefin, Staff, Köchinnen und ein paar kurzerhand verpflichteten Gästen zusammen ala Isaan gegessen. Wer es nicht kannte, dem wurde es eben gezeigt, wie man aus Salat, Nudel, Fisch und Gewürze etwas mit den Fingern Essbares hinbekommt.
Hat richtig Spass gemacht, gemeinsam zu essen und nachdem sich die Thais in die Küche verzogen haben, um dort weiter zu futtern (wirklich unglaublich, was die vertilgen können), ist der Farangrest sitzen geblieben und hat tiefphilosophische Gespräche über die deutsche Arbeitswelt geführt.
Die Zusammenfassung der Ergebnisse wollte Moroda hier noch nachliefern :daume

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Hotel Koenig

Das Hotel Koenig ist ganz sicher auch wegen seiner hervorragenden Zimmer zu empfehlen. Jedoch auch die Kueche ist Klasse, die Preise angemessen, und der "schoene" Eddie ist auch Klasse. Manchmal animiert er heftigst zum trinken (saufen) - abe es wird ja niemand gezwungen...

Alles in allem :daume:daume:JC_handshake:

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
Dimmer

Nachdem ich nun das 5mal bei Eddy war und ich mich somit als Stammgast oute, kann ich das Hotel ebenfalls nur empfehlen.

Eine Neuigkeit gibt es, seit Anfang Juni sind alle Zimmer mit Dimmer fürs Licht ausgerüstet, hat meinen Ladys immer gut gefallen.:licht

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
ich brauche keinen Dimmer - bei mir wird geblasen und gefickt - aber im Hellen... :daume:daume

ketama007

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Oktober 2008
272
212
1.173
RLP
Ich war im Mai-Juni zum ersten mal beim Eddy.Habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Essen, super nette Mädels hinterm Tresen und alles sehr sauber.
Die 10 min gehweg zur WS haben mich auch nicht gestört.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen:daume

EINMAL KÖNIG IMMER KÖNIG:daume:daume:daume

• Like
Reaktionen: Bernardo

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Wieso Objektivität ?

Damit man sich ein Bild von der Objektivität machen kann:Wo warst du denn sonst noch in Pattaya untergebracht ?

Hallo lieber Jekeee !

Wieso muß man um etwas beurteilen zu können, erst in zig anderen Hotels in Pattaya gewesen sein ? Das kapiere ich nicht !!

Man muß doch ein Hotel in dem man gewohnt hat, weiterempfehlen können wenn alles gepaßt hat !

Es kann ja sein, daß es verschiedene Präferenzen gibt. Du steigst jetzt lieber in einem teureren Hotel ab, hattest jetzt zum Beispiel einen Balkon, was es im Hotel König nicht gibt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber deswegen kann man doch nicht jemand das Recht abstreiten, das Hotel König zu empfehlen, nur weil derjenige jetzt noch nirgendwo anders war. Das ist doch immer ein Gesamtpaket, das man zu beurteilen hat und der eine legt mehr auf das Wert und der andere auf was anderes. Es gibt kein Hotel, in das alle wollten.

Wie wärs denn, wenn Du dein Hotel weiterempfiehlst und warum ? Das wäre doch viel sinnvoller, als anderen die Urteilsfähigkeit abzusprechen !! Finde ich jedenfalls.

Schöne Grüße

Bernardo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
JeKeee meint das so: wenn ich nach Pattaya komme und an der ersten Schwutte hängenbleibe, weil die es mir zu meiner vollsten Zufriedenheit besorgt, kann ich nicht sagen, daß das die Beste ist...:bigg es gibt eben auch noch andere, aber...........

Ist ja auch egal, wäre eh schei**e, wenn es alle Urlauber in das gleiche Hotel ziehen würde ........:daume

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.564
4.918
Rhein-Main
Hallo lieber Jekeee !

Wieso muß man um etwas beurteilen zu können, erst in zig anderen Hotels in Pattaya gewesen sein ? Das kapiere ich nicht !!

Man muß doch ein Hotel in dem man gewohnt hat, weiterempfehlen können wenn alles gepaßt hat !

Es kann ja sein, daß es verschiedene Präferenzen gibt. Du steigst jetzt lieber in einem teureren Hotel ab, hattest jetzt zum Beispiel einen Balkon, was es im Hotel König nicht gibt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber deswegen kann man doch nicht jemand das Recht abstreiten, das Hotel König zu empfehlen, nur weil derjenige jetzt noch nirgendwo anders war. Das ist doch immer ein Gesamtpaket, das man zu beurteilen hat und der eine legt mehr auf das Wert und der andere auf was anderes. Es gibt kein Hotel, in das alle wollten.

Wie wärs denn, wenn Du dein Hotel weiterempfiehlst und warum ? Das wäre doch viel sinnvoller, als anderen die Urteilsfähigkeit abzusprechen !! Finde ich jedenfalls.

Schöne Grüße

Bernardo

Hallo lieber Bernhard

ich finde du interpretierst einiges in meinen Post hinein.
Habe überhaupt nichts dagegen, wenn jemand ein Hotel empfiehlt. Auch oder erst nicht, wenn Du das tust.
Wenn allerdings jemand schreibt, Einmal König, immer König..(zudem noch in Großschrift).interessierts mich halt, wo derjenige schon abgestiegen ist. Meine Meinung zum König kennst Du ja. Ebenso weisst du, dass es mir im LKM sehr gut gefallen hat (hab ich ja auch an anderer Stelle emphohlen). Dennoch würde ich niemals schreiben ...einmal LK, immer LK-Gehe im September z.B. in die August Suites :baeh

Grüsse an Dich ! :JC_handshake:

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Zugeständnis

.... Dennoch würde ich niemals schreiben ...einmal LK, immer LK-Gehe im September z.B. in die August Suites

Lieber Jekeee !

Danke für Deine Stellungnahme. Ich gebe Dir infofern recht, daß man die Begeisterung nicht übertreiben sollte. Hatte Deine Zeilen wohl auch mißverstanden und danke für die Aufklärung.

Du kennst mich insoweit, daß ich für eine sachliche Auseinandersetzung ohne Emotionen auf beiden Seiten, aber auch ohne Unterdrückung von Meinungen bin. Nur so, kann sich ein Neuling ein freies Urteil bilden.

Schöne Grüße und viel Spaß im Hotel "August Suites". Leider wird es wohl bei mir noch bis März 2010 dauern, bis ich wieder runterkomme. Soweit ich das bisher übersehen kann.

Bernardo

Friedel

Rohrverleger
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.697
9.694
2.715
Mainz
@ Bernardo
Da haste ja noch ein bisschen Zeit die Werbetrommel zu rühren :bigg

Status