Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
AW: Hotel König Mansion, Pattaya

Günstig ist aber relativ. Für 1000 Baht it es nicht günstig

Und ne Cola für 45 Baht im Kühlschrank ist auch nicht "günstig"

es läppert sich halt. Die NK sind im König eher ziemlich hoch für ein normales Hotel.

Sauber sind die Zimmer aber, da gibts nichts zu meckern.

Crosyc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2009
55
3
588
MG

Hi,

über Geschmack lässt sich ja streiten aber ich finde das Zimmer einfach nur grausam. Die Farben...... naja jedem das seine.

Gruß

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.146
2.765
Hamburg/Pattaya

Wenn jemand meckert, ich bezeichne das als Kritik, sollte der nicht unerwünscht sein sondern der Wirt sollte versuchen es ihm recht zu machen.

Pattayareise

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Liggi, das ist ja wohl der Witz des Tages.
Du kennst wohl Eddy nicht.

Eddy ist in Ordnung. Jeder Meckerer kann sich die Flugbahn frei aussuchen - flach sphaerisch oder steil parrabolisch.
Wenn der gemeine Meckerer allerdings zu laut gemeckert hat - fliegt er halt durch die (natuerlich ungeoeffnete) Glastuer.

• Like
Reaktionen: eddy.09

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
113
133
573

agency man.....
du hast wieder sprüche drauf......oh my buddha...
wie war deine flugbahn beim didi..kurz und flach...direkte bauchlandung.....hahaha
übe fliegen!!

Oldman

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt

Also ich find einen Tausender für die Zimmer pro Nacht sehr in ordnung, werde im März zum vierten mal da aufschlagen und freue mich schon eddy und Familie wieder zu sehen, ich mag den Dicken und ich bin sicher kein Vollassi so wie mancher gerne das Publikum im König bezeichnet.

Muss jeder selber entscheiden wo er hin will, in patty weiss ich meinen Anlaufpunkt :)

Greetz

• Like
Reaktionen: Bernardo

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund

Ich fand die Farben vorher auch heftig und grell, aber im Zimmer selber wirkt es doch recht stimmig.
Das mit dem Dimmer und den Steckdosen hat auch was.
Preis ist ok, nix dolles, aber auch nicht teuer. Angemessen.

Was mich stört hatte ich mal geschrieben und drauf rumreiten will ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: Bernardo

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang

Die Einrichtung ist Geschmacksache, irgendwie ist alles überall blau. Für 1000 Baht bekomme ich überall was, aber das besondere Flair beim Eddy an der Theke ist ein Pluspunkt. 2006 habe ich nur 650 Baht bezahlt.
Die Lage ohne Motorbike ist auch nicht so der Bringer.

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
Ich war bisher dreimal beim Eddy und werde da sicher auch wieder aufschlagen, komme mit ihm und Familie super klar. Zimmer find ich gut und auch die Gegen ist ok. Wer häufig auf der WS unterwegs ist, ist beim Eddy sicher gut aufgehoben. Für meinen Teil fand ich es immer gut mit meiner Disco Bekanntschaft ;-) zum Hotel zu laufen und mir auf dem Weg noch ein paar Spiesschen einzupacken. Weit find ich das nicht.

Tagsüber wenn man bspw. mal einen Schioppen in der Soi 6 oder so nehmen will ist mal halt auf was motorisiertes angewiesen aber mehr als ca. 10 Min ist man da sicher nicht unterwegs.

Grüße

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
Hast du absolut recht.

Wenn du aber nen KAffee an der Bar für 60 Baht trinkst, dazu die Minibar nutzt, die Laundry, den Taxiservice, die DVD´s leihst und dir ein Mofa mietest, dann hast du den Preis eines sehr viel besseren Hotels.

Ansonsten stimmt deine Aussage. Lage zur WS gut, man hat Anschluss, Zimmer sauber und für den Preis absolut ok.

Nur die NK sind ein HAmmer. Aber dazu zwingt einen ja niemand diesen S ervice in Anspruch zu nehmen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.564
4.918
Rhein-Main
Aber dazu zwingt einen ja niemand diesen S ervice in Anspruch zu nehmen.

Nö zwingen nicht.
Aber den Spruch vom Eddy haste auch schon wieder weg, wenn Du z.b. mit Deiner Fremdlaundrytüte an ihm vorbeilatschst oder etwa nicht ?

Noch deutlicher wird das ganze Rechenexempel bei Aufenthalten von z.B 1 Monat.

Wenn ich mir die Monatspreise z.B. der LKs ( vom August spreche ich jetzt mal gar nicht ) anschau und dann mit dem des Königs vergleiche...
40 m² = 41500 baht
35 m ² = 38500 baht

LK Metropole Standard room 36 m² welches über nen gescheiten Pool, Fitnesscenter und den Flair eines Klassehotels in 1 A Lage verfügt : 37500 baht.

und da bekomme ich sogar noch freundlich erklärt wo ich die nächste Laundry finde...
ach aber was erzählich hier...

die Stammgäste kommen ohnehin immer wieder...

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.299
11.874
3.918
Süden
Hab mir den Thread mal komplett durchgelesen.
Polarisiert ganz schön das Haus.
Die Zimmer gefallen mir gar nicht, völlig ohne Sinn für Ästhetik eingerichtet.
Und was ich hier über den Chef lese muß ich nicht haben, da nützt die ganze
hervorgehobene Sauberkeit nix.
Der Pool ist klein, zum abkühlen reicht es sicher, aber auch hier wirkt es wieder
ziemlich ungemütlich(grüner Tisch und Bank auf dem Bild von Blackmicha).

Die Lage ist sicher geschmackssache, war selber schon in der Gegend und finde es nicht schlimm ein paar Schritte zur 2nd Road zu gehen.
Was die Betonung auf Araberviertel soll versteh ich nicht.
Sind das nicht auch Gäste wie alle anderen auch in Pattaya?
Unsicher hab ich mich zu keiner Zeit gefühlt....im "Araberviertel"

Thaifan67

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.128
6.042
2.715
Dortmund
Araberviertel find ich null schlimm und der Chef ist halt ein Unikum.

Bei der Aufstellung geb ich dem Schreiber aber absolut recht. !!!

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.813
614
1.503
Schwarzmeerküste
Na ja; etwas provozierend verhalten sie sich schon. Wenn ich in´s Ole essen gehe dann nur von der
Richtung Day-Night. Ich mag sie nicht; und die uns schon zweimal nicht; wenn nicht sogar Hass dabei ist.
Ich kann doch auch nichts für George W. und was die Israelis so treiben.
Mein Rat; wegbleiben

Gruß

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
Zum Araberviertel:

Ja, in der Soi Yensabei sind viele Araber, auch einige Araber Hotels (z.B. White Rose, Marine Yensabai Mansion). Bedrohlich fand ich die zu keiner Tages- oder Nachtzeit, ich bin durch die Soi Yensabei unzählige Male um 5 oder 6 Uhr nachts gelaufen. Oder habe in den Sisha-Läden eine Wasserpfeife geraucht. Absolut kein Problem, wurde immer freundlich bedient.

Ins Ernestos Ole bin ich ebenfalls von allen Richtungen aus :bigg

Mit der Sukhumvit in Bangkok Soi 3, 3/1 oder 5 kann man es nicht ganz vergleichen. Das ist ein richtiges Araberviertel, wobei ich damit auch kein Problem habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.