Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
@Boemski8,
da frag mal den Member THB.
Der wohnt dort und ist auch zufrieden mit der Lage und der Unterkunft.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Lage Mist ,
Chefin unfreundlich ,
Umfeld Bähhhh . . .
Essen Überteuert und schlecht ,
Pool = Badewanne ,
Laut aufgrund der Inder und Muslin`s Billighotels in der nähe ,
Klimaanlage stinkt ,

Zimmer OK , (außer WC)
Mitarbeiter freundlich ,

. . mein Persönlicher Eindruck.
 

R2D2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2009
158
69
488
Ich frag mich warum die neuerdings den Pool überdacht haben, also das ist jetzt ein richtiger Indoor pool? so ein Schwachsinn
Ich wars mir letzten August mal anschauen, werde da auch kein Urlaub mehr machen.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.251
4.265
60
Stuttgart
Ich frag mich warum die neuerdings den Pool überdacht haben
Gäbe da wohl 2 Möglichkeiten :bigsmile wieso

- Damit man auch bei Regen schwimmen kann :cool:
oder
- damit die Häschen auch mal ins Wasser können, ohne zuviel von der Sonne abzubekommen o_O
oder
- wenn Nacktbaden angesagt ist, die Spanner aus den oberen Etagen nicht zuschauen können :p

das würde mir jetzt so dazu einfallen, wobei ich im Dezember 2002 dort das erste und glaube auch letzte Mal war, im Hotel zur Übernachtung

2004 und 2005 war ich ein paar mal dort um Bekanntinnen :D zu besuchen, welche dort arbeiteten
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
392
1.723
1.243
In einem Nachbarforum wurde in einem Reisebericht erwähnt, dass das König inzwischen geschlossen ist. Evtl. kann das ja jemand bestätigen. War ja doch für den einen oder anderen eine Anlaufstelle.
 

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
War Anfang der 2000er mein erstes Hotel in PTY - würde mich auch interessieren.
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Meine Thailand Karriere hat auch dort begonnen. ist jetzt definitiv zu ?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
. . . nur ein weiteres Corona Opfer . . . . mehr nicht . . . .
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Seinerzeit zu den besten Tagen war es aber teilweise auch grandios....
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
das Hotel wae gut gelegen - 5min. zur WS _ war 2017 9Tage.. sauber , freundlich.. das einzige die Abzocke von 120baht für 1chang von der Minibar...
wurde glaube Ich 2018 nochmal umgebaut mit großen Zimmern mit Balkon oben...
ich kann nichts schlechtes sagen.. war OK
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Hab vor einigen Jahren auch zwei Wochen im König verbracht. Zimmer war super, der Chef gewöhnungsbedürftig, aber grundsätzlich ok. Die Lage war halt nicht so meines.....