Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Hotel König Mansion, Pattaya

Josch69

Aktiver Member
   Autor
19 Juli 2015
151
1.070
1.293
54
Schweiz / Deutschland
Coole Sache. Vielen Dank für die schnelle Antwort .
Werde mir den Thread nachher mit ein, zwei oder drei Gläsern Cuba Libre auf dem Balkon durchlesen und mich auf Ende nächstes Jahr freuen.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Hotel find ich gut und kann ich empfehlen.Lage ist nicht so meins.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Ich bin lieber in Naklua seit vielen Jahren,macht der Gewohnheit oder so und suche mir meistens dort ein Hotel.Das Hotel König finde ich aber vom Preis ,Zimmer,Kleiner Pool,Essen empfehlenswert.
[DOUBLEPOST=1437813147][/DOUBLEPOST]Habe da schon zweimal gevögelt ,aber nicht da gewohnnt.
 
Cosy Beach Club

sion

Neuer Member
    Neuling
25 Oktober 2015
2
0
261
49
ich war im Mai da, alles bestens, kann ich nur empfehlen Preise sind OK.
Es ist eigentlich auch fast jeden Tag ein Polizist da und schaut nach dem rechten.
Pool OK. WLAN OK ..... Exchange Stube ist auch drin. Zimmerpreise OK.
10 min Walking Street.
 

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Den "Pool" eine Badewanne zu nennen ist genausowenig korrekt wie einen vollwertigen Pool .....
Ist halt ein kleiner Pool im Innenhof, wird manchen reichen,...
Wer bedenken hat sollte sich lieber selbst ein Urteil bilden, Badewanne wird dem jedoch auch nicht gerecht,.....
HK-Pool-2011 (1).jpg HK-Pool-2011 (2).jpg

Sonstige Infos/ Bilder hier Hotel Koenig Mansion Pattaya

Hotel König ist halt speziell, der eine magst der andere nicht.
Generell abraten finde ich nicht in Ordnung. Hatte meine ersten pattaya Aufenthalte dort verbracht, War damals echt ok.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Naja, wer das Klientel und den schönen Eddi mit seinen Gehabe mag für den ist das sicher die richtige Adresse. Wer darauf verzichten kann findet sicher besseres.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA