Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Hotel König Mansion, Pattaya

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
Hotels, in deren Räumen die AC nach einer gewissen Zeit ausgeht, wirst Du in fast allen neueren Hotels finden.

Ich finde das auch richtig. Überlege mal, wie viel Strom "verschwendet" wird, wenn nichtgenutzte Räume klimatisiert werden.

Solltest Du mal ein App. oder Condo mieten bei welchem Du den Strom separat bezahlen musst, ist es Dir natürlich
freigestellt so zu handeln wie Du willst.
Aber glaube mir, bei den dann anfallenden Stromkosten wirst Du Dein Verhalten ändern.


P.S. ich würde beim König eher die hohen Internetkosten kritisieren.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Rechne bitte mal nach was den Besitzer eine durchlaufende Air kosten würde...
ich kenne fast kein Hotel mehr in der die nicht aus geht.
Klar; ärgerlich. Aber bei voller Pulle während der Dusche; das reicht doch für´s erste,
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
990
5.590
1.945
Kein Problem wenn zusätzlich ein guter Deckenventilator installiert ist. Jedoch sollte eine Klimaanlage den Raum in 5 Minuten auf eine angenehme Temperatur kühlen. Eine durchlaufende AC kann man meiner Meinung nach nicht ernsthaft diskutieren. Vielleicht mit Steinzeitamis.
 

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
79
74
478
Eddy wohnt jetzt in Lübeck. Die guten alten Zeiten sind daher endgültig vorbei.....
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
ein Deckenventilator gab es nicht und es dauerte ja leider bedeutend mehr als 5 Minuten bis man es einigermaßen aushielt

in Phuket lief in meinem Hotel die Klima immer so lange, bis die Temperatur erreicht wurde, war immer angenehm in dem Zimmer,
 

GraSSo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 August 2012
9
1
213
Bautzen
Wenn Eddy nicht mehr da ist, wer führt da das Hotel????
Wollte eigentlich wieder das Hotel König buchen.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Wer wohl?

Und wer fährt evtl. seinen SL u. Harley?

Hatte lange Jahre Kontakt mit Eddy u. war bis vor einigen Jahren auch gerne
Gast bei ihm.

Irgendwann gings nicht mehr, mehrere Member hier im Forum kennen es und
haben dann dort irgendwann auch die Segel gestrichen.

Mo Fan
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Also einen gewissen Charme kann ich dem König nicht absprechen!

Ich habe zwar noch nie da logiert, aber ein guter Freund schwört seit Jahren darauf und steigt immer da ab. Habe ihn da einige Male besucht und habe mich dort recht wohl gefühlt. Das Essen war ok und an der Bar haben wir uns BESTENS unterhalten.

Negativ für mich ist der Standort mit den vielen Arabern, das ist nun so gar nicht meine Welt...
 

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
55
Göttingen
Ich war bisher auch immer dort und bin bis auf den Wäscheservice rundum zufrieden.
Ob er nun da ist oder nicht ist doch egal die Hauptsache ist doch das das Personal seine Arbeit macht und das Zimmer gemacht ist.
Der Rest liegt doch bei jedem selbst.
 

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ Hugo:

also ich bin sehr zufrieden mit den Matratzen - nicht zu weich und nicht zu hart:
34454c1de77e07d190613d6557e047cd.jpg
Zimmertyp 3 / 1150 THB / ca.: 40 qm !


mfg !

thb
 
Thailernen.net

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ Huggo:

zur Walking Street benötigst Du ca.: 10 - 15 minuten !

und zum Strand bzw. zum Beginn der Beachroad ca. 15 - 20 minuten !

wenn Du nicht laufen möchtest nimmste Dir ein Motorbike Taxi für 1€ inklusive Trinkgeld !!
(die stehen Rund um die Uhr vor dem Hotel bereit !)

eine Karte zur Lage des Hotel König findest Du auch
in meinem Bericht "thb on tour-fast ohne Worte" auf den ersten Seiten !
 

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Hat er jetzt komplett abgebrochen in Pattaya, oder gehts irgendwann mal wieder zurück?
Befürchte, falls er nicht mehr zurückgeht, redet von dem Hotel in einem halben Jahr kein Mensch mehr.