Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Hotel J Pattaya

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Ich habe 10 Tage dieses Hotel gebucht:
http://www.hoteljpattaya.com/
Wer war schon mal da? Ich finde es sieht sehr gut aus und hat Top Bewertungen.
42 Euro finde ich ok. Wichtig ist mir ein tolles Badezimmer (Waschstrassenspiele in der eigenen Wanne:yc), schöner Pool und schöne Zimmer mit Balkon. Das habe ich dort wohl alles. Die Lage in Nakula finde ich eh am besten. Wenn ich richtig Informiert bin wollen sie Joinfee, wenn du deine Dame wechselts. Weiss jemand ob da viele russen oder Araber sind? Ich werde berichten.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.255
5.568
Austria
sieht nicht schlecht aus, aber Joinfee würde mich abschrecken :wink1
bin gespannt wie es dir gefallen wird, bitte berichte :daume
 

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Bewertungen findest du unten:

"http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/hotel_j_pattaya.html?asq=ibKzeEl32ogXXA8O%2bxS673%2fr0IMpm05U4hPKKbQLklYzE8a3Cf%2bTlXaX2lz1xqqeJuWdYn9nAhkaQQLELyNFydusGNj1B4vgZHuUVduJOyubTUVlIbFivH%2fM3z8ua8u9GcHkDDnRAH9QRuEf6bPZag%3d%3d"]http://www.agoda.de/asia/thailand/pattaya/hotel_j_pattaya.html?asq=ibKzeEl32ogXXA8O%2bxS673%2fr0IMpm05U4hPKKbQLklYzE8a3Cf%2bTlXaX2lz1xqqeJuWdYn9nAhkaQQLELyNFydusGNj1B4vgZHuUVduJOyubTUVlIbFivH%2fM3z8ua8u9GcHkDDnRAH9QRuEf6bPZag%3d%3d[/URL]
 

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
.... in 7 Tagen gehts LOS! Ich muss dazu sagen dass meine LT schon an der Hotelbar sitzen wird wenn ich ankomme. Aber ich werde das Thena Joinerfee mal erfcragen. Meine kleine hat dort angerufen. Also wenn man ein zimmer für 2 Personen gbucht hat (und das ist bei mir der fall... Agoda) kostet das keine Joinerfee.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Also ich kann es wegen der Lage nicht empfehlen. Die Zimmer waren schön. Aber irgendwie komisch. Mit dem Fahrstuhl zum Pool ist nicht so mein Ding. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich der einzige Europäer im Hotel war. Zur nächsten Bar muss man schon 10 Minuten laufen. Supermarkt ist direkt vor der Tür. Jionerfee wird nicht verlangt. Ich werde ,mal Bilder hochladen. Das Peace Resort für die hälfte des Preises hat mir besser gefallen. Da kann man mal kurz vor die Tür.
 

hsv1887

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Oktober 2010
79
9
218
Also Nakula finde ich immer noch gut! Wenn man in der Nähe des Delfine Kreisel ist. Das Hotel J ist aber noch mal 10 Minuten entfernt. Da ist keine Bar vor der Tür. Taxis fahren da abends auch nicht lang.
 

Ähnliche Themen