Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Hotel in Pattaya und Umgebung mit eigenen Strandabschnitt

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Bin auf der Suche nach einen Hotel mit eigenen Strandabschnitt und dennoch relativ zentral um mit den Bahttaxi das Zentrum zu erreichen. Ich war bis jetzt in Khao Lak, Phuket und Ko Samui. Jetzt seht Ihr was ich meine...


Ich bin nicht der Partyhengst, lieber trinke ich gepflegt eins zwei Bier (auch mal drei und vier)und habe ein nettes Gespräch (Smurfbar vielleicht) und bin dann noch fit für die Lady… Ja und das bedeutet das ich auch recht fit am zeitigen Vormittag auf der Matte stehe und gerne den Tag am Strand verbringe. Und ich liebe es wenn mein Zimmer recht schnell erreichbar ist wenn ein dringendes Bedürfnis (egal welcher Art) bevor steht. Hatte das Thai Garden schon angesehen, wirklich top aber der Strand fehlt.



Pinnacle Grand Jomtien Resort & Spa sieht auch nicht schlecht aus und hat Strand. Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, gibt es Probleme mit der Lady der Nacht. Und ich glaube doch am Arsch der Welt.


Reisezeit November und max. 80 Euro


Also bin für Vorschläge wirklich dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Whatever

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
8
7
313
53
Ich schaue immer auf www.agoda.com - dort hat es auch eine Kartenansicht. Finde dort ein Hotel was vom Budget und Lage Deinen Anforderungen entspricht. Ob es probleme mit den Ladies gibt, Joiner Fee etc. findest Du ja dann schnell in den einschlägigen Foren heraus...
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Nixfrauenversteher du willst ernsthaft im Meer in Pattaya Baden ?

Zu dem Thema gibts hier einiges zu lesen.

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen nen Tag an einem Strand in Pattaya oder nähere Umgebung zu verbringen.
Auch nicht wenn mir einer viel Geld dafür gibt.

Die ersten Strände die sich lohnen sind sehr weit außerhalb oder auf den vorgelagerten Inseln.

Als Tipp von mir ernsthaft.
Such dir lieber ein Hotel mit einem schönen Pool.
Da hast viel mehr davon.
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
@Nixfrauenversteher du willst ernsthaft im Meer in Pattaya Baden ?

Zu dem Thema gibts hier einiges zu lesen.

Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen nen Tag an einem Strand in Pattaya oder nähere Umgebung zu verbringen.
Auch nicht wenn mir einer viel Geld dafür gibt.

Die ersten Strände die sich lohnen sind sehr weit außerhalb oder auf den vorgelagerten Inseln.

Als Tipp von mir ernsthaft.
Such dir lieber ein Hotel mit einem schönen Pool.
Da hast viel mehr davon.
Danke, ehrlich gesagt habe ich mir keine Gedanken gemacht. Wo ein Meer ist kann man auch baden, dachte ich. Ich werde mich belesen, bzw. wird wohl nicht nötig sein. Deine Antwort sagt ja alles... Aber was macht man dann den ganzen lieben Tag in Pattaya? Man kann ja nicht nur saufen und ....
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Ich schaue immer auf www.agoda.com - dort hat es auch eine Kartenansicht. Finde dort ein Hotel was vom Budget und Lage Deinen Anforderungen entspricht. Ob es probleme mit den Ladies gibt, Joiner Fee etc. findest Du ja dann schnell in den einschlägigen Foren heraus...
Danke, Agonda kannte ich noch nicht. Gibt es negative Erfahrungen im Regressfall? Ist ja ein asiatischer Anbieter wie ich gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@typhoon

Weder das Discovery Beach noch das Hardrock haben einen eigenen Strandabschnitt.

Hast du überhaupt gelesen was der threadstarter sucht ?
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
9 März 2020
156
236
773
Pullmann Pattaya Hotel.
danke, das gefällt mir ziemlich gut und liegt im Preis ;) . Ich habe auf der Karte die Lage angeschaut und bin mir wegen der Entfernung unschlüssig. weißt Du oder jemand anderes wie lange man läuft bis zum nächsten Bahttaximöglichkeit?
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Viertel Stündchen sollten man rechnen. Auf der Naklua stehen aber immer rund um die Uhr Mopedtaxis rum. Kostet dich dann noch en Fuffi einfach.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Guck es dir erstmal an. Pattaya ist nix für Strand. Entweder ist dein Strandabschnitt zu weit weg (baden kannst trotzdem nicht) oder es scheitert schon dabei überhaupt die Strasse zu überqueren was normalerweise ja schon lebensgefährlich ist.. ausser im Moment vielleicht. Fahr zwischendurch nach Koh Chang da ist eine Unterkunft direkt am Strand super
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
396
1.749
1.243
Marine Beach Jomtien, Hotel ist Top, Strand einmal über die Straße. Toller Pool. Bahtbusse direkt vor der Haustür bis zur Walking Street. Bist halt ca. 15-20min im Bahtbus. Und ob die Mädels so weit mitkommen, weiß ich auch nicht. Alternativ würde ich jedoch ein passendes Hotel in guter Lage in Pattaya wählen und für den Strandbedarf entweder Richtung Jomtien oder halt gleich nach Ko Larn düsen.
 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher
Cosy Beach Club

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
In Pattaya kann man nicht baden , fahr rüber nach Koh larn, das kostet 30 Cent, die Fahrt dauert 30 min mit dem Seelenfänger.

Suchst Du das beste Hotel im Herzen Pattayas so heisst das
Centre Point Hotel Pattaya

 
  • Like
Reaktionen: Nixfrauenversteher

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
In Pattaya kann man nicht baden , fahr rüber nach Koh larn, das kostet 30 Cent, die Fahrt dauert 30 min mit dem Seelenfänger.

Suchst Du das beste Hotel im Herzen Pattayas so heisst das
Centre Point Hotel Pattaya


Also ich war jetzt ein paar Tage im Pullman G Pattaya und nachdem kaum noch Touris da waren, war das mein erstes Mal seit 1996 das ich in Pattaya ins Meer gegangen bin. Die Natur dankt uns sicher die Auswirkungen von Corona.